• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      19.03.2012 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SystemKiller2011
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Toll Buffed das ihr mein erstes Posting gelöscht habt. Ein klein wenig Kritik wegen der schon blödsinningen WoW-Beiträge in der Buffed-Show dürfen wohl erlaubt sein. Sorry aber Portalwege, Verkleidungen in WoW und WoW-Tierheim sind nicht gerade die Themen die die Leute interessieren.

      Da hättet ihr euch mal mit Herr der Ringe Online update 6 beschäftigen können. Auch über AoC könntet ihr mal mehr berichten.

      Hab mal nachgeschaut. Nur ein einziger hat sich zu den Tierheim-Beitrag geäußert. Der Rest hat so wie ich es mir gedacht habe über SW:TOR, Dota 1+2 und Rift geschrieben. Dies Videos zu diesen Spielen waren um ein vielfaches interessanter als das zu WoW-Tierheim.
      ZAM
      am 19. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Lies bitte was bei deinem Ausgeblendeten Kommentar steht.
      Arcturus10
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bücher in Dalaran sind nach einem Server Restart alle da, (können natürlich immer noch Nieten dabei sein) solang das nicht in letzter Zeit rausgepatcht wurde.
      Nach nem Patch gibts häufiger Restarts, ich hab so alle Bücher an einem Tag bekommen, ohne warten auf Respawn.
      blubberella
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr unauffällig die Fernbedienung gedrückt!
      Lenay
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich wundert es echt , das Rift noch nicht zu einem F2p - MMO geworden ist, finde WoW , Aion,Tera, SWTOR , RoM und HdR um Welten besser.
      DasGehirn
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde Rift nach wie vor einfach nur Klasse !
      Aber gut das du n Closed Beta MMO welches man anzocken kann besser findest xD
      florrr
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wundert mich auch, ich find Rift total ... äh ... sagen wir mal langweilig.
      Dargrimm
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Tja, Rift scheint sich halt im Gegensatz zu den anderen noch zu lohnen mit Abo-Gebühr. Und jeder spielt halt, was ihm Spaß macht ;=)
      Danasch
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin ich der einzige den das schmatzende Spucke-Schluckgeräusch von dieser Annette stört?

      Brrr jedes mal Gänsehaut.
      Zeru1984
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Show
      SystemKiller2011
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Welcher Teil dieser Buffed-Show ist absolut überflüssig?

      Hier die übersicht:

      - WoW-Tierheim: Maderich, Welkchen und Familiar der Kirin Tor
      - Rift Patch 1.8: 20-Mann-Instanz Infernal Dawn
      - SWTOR-Talk mit Olli über Patch 1.2
      - SWTOR-Flashpoint: Colicoiden-Kriegsspiel
      - DOTA 2: Beta-Einblick

      Wer ein bisschen Verstand hat kann die Frage leicht beantworten.

      Jetzt mal ehrlich Buffed-Team könnt ihr nicht einmal auf WoW verzichten. Solche Themen wie die Portalwege, Tierheim usw sind sowas von uninteressant, da hätte man locker mehr Zeit in Rift-Teil investieren können. Seid Wochen sind die WoW-Videos langweilig und öde weil es gerade nichts Interessantes zu berichten gibt. Auch die meisten WoW-Artikel (ca 80-90% sind absolut überflüssig). Verzichtet einfach solange auf WoW-Beitrage bis mal wieder was Nennenswertes kommt und konzentriert euch solange auf andere MMO's in denen wirklich was passiert. Berichtet doch mal mehr über HdRO, AoC usw. So ein Raid-Guide zu einer AoC oder HdRO-Raid-Ini wäre doch ne tolle Sache.
      Badomen
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehe ich genauso wie DarkDead.
      Es wurde ja schon oft über den WoW-Teil und dessen Gehalt diskutiert, am Ende ist er aber immer ein obligatorischer Bestandteil jeder BuffedShow.
      Schließlich ging es in den ersten Buffed-Shows NUR um WoW. Und, wenn auch sehr selten, lassen sie besagten Teil auch weg.
      DarkDead
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hatte jetzt sicher 2 Wochen nichtmehr in WoW eingeloggt, da ich aber Haustiere sammel und eine ganze Zeit lang inaktiv war, kannte ich die genannten Haustiere noch nicht und hatte endlich mal wieder ein Grund einzuloggen.

      Mir hat der Beitrag gefallen und auch wirklich was gebracht. Und ich seh auch gerne noch mehr leicht zu erbeutender Haustiere in der Show.

      Nur weil etwas für dich uninteressant ist, ist es das nunmal nicht für den Rest der Buffed-Community.

      Mich zum Beispiel interessiert Rift überhaupt nicht und trotzdem wird es gezeigt, und das ist auch gut so. Musst doch nicht jeden Beitrag anschauen.
      matthi200
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bos morgen^^
      Keupi
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da muss ich voll und ganz zustimmen. Zu WoW gibt es momentan nur Füller.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Daown
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dota 2 wird riesig einschlagen e-sport-technisch,ist das bestgebalancte Game und das Skillcap ist wesentlich höher als bei vergleichbaren Spielen.In der beta-phase gibts schon jede Menge Turniere mit ordentlich Preisgeld,viele Sponsoren haben bereits Teams unter Vertrag genommen,zumal wird dota 1 heutzutage immernoch mehr gespielt als LoL.Nun mit Valve (Steam)im Rücken kann es eigentlich nur gut ausgehen vor allem in Bezug auf die Entwicklung in NA und Europa, bei China wird die Umstellung wohl etwas dauern anfangs,die kleben noch ziemlich an Dota1.^^Freue mich auf den Release.
      Tipp: Besucht mal joindota.com,dort finden atm täglich Pro-Games statt, auch kann man sich da Vods anschauen.
      M_of_D
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Zukunft wird es zeigen. Lol versucht gerade den Sprung nach Korea zu schaffen. Fernsehlizenzen und eine eigene Liga sind schon in Planung. Da wird es Dota2 schwer haben sich durchzusetzen. Man muss auch immer daran denken, dass Dota2 die Profispieler anspricht, da es viel mehr in die Tiefe geht. Lol ist da viel einsteigerfreundlicher und kann somit viel mehr Spieler begeistern.
      Daown
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In NA und Europa ist sicherlich LoL zurzeit größer als Dota 1, Dota 2 ist zudem noch lange nicht aus der Beta draußen.In China ist der neue Dota1 Patch alleine 14 mio mal runtergeladen worden.Ein dota 1 Spiel(Loser-Bracket-Finale)hatte da letztens 400k Zuschauer.Es eignet sich einfach besser zum E-Sport.Defense-Finale, ein Dota 2 Turnier, an dem fast ausschließlich europäische Teams teilnahmen, hatte 50 k Zuschauer, entspricht schätzungsweise etwa der Spielerschaft, die überhaupt nen Beta-Key ihr eigen nennen dürfen.^^ In China wird auf jeden Fall Dota 2 dominieren, ob es nachher mit der Spieleranzahl von LoLin*mithalten kann bleibt abzuwarten.In punkto E-Sport werden sie LoL überrollen imo.Weißt vieles darauf hin.(letztes Jahr TI, als Dota 2 das erste Mal gespielt wurde im Rahmen der Gamescom, waren im Schnitt 1,5 mio Zuschauer dabei)
      Zum Bezahlmodell...da steht noch nichts genaues fest, nur es wird einen Ingameshop für kosmetische Veränderungen geben, was okay ist, solange alle implementierten Helden immer umsonst sein werden und man nichts an den Stats ändern kann.
      *Europa und NA
      Ob man aber für die Anschaffung was zahlen muss, kein Plan. =)
      tear_jerker
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mehr gespielt als lol vage ich zu bezweifeln. lol stämmt täglich mehr als eine million gespielte spiele mit einem bestwert von 500k spielern gleichzeitig auf den servern.
      das gesagt sehe ich noch nicht den riesigen ansturm auf dota2. das steht und fällt mit dem bezahlmodell
      Laudato
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur mal so als kleine Hilfestellung für die armen überforderten (Buffed)Imperialen beim Collicoiden Kriegsspiel. Die Sache mit den Kanonen ist sehr sehr einfach (man brauch keinen Heiler dafür).
      Da die Kanonen keine Reichweiten Begrenzung haben, die Mobs dagegen schon, muss man die Kanonen nur um 180° drehen und praktisch durch die Mitte auf die gegenüberliegende Seite zielen.
      Bis die Mobs (auch die Ranged) in Schußreichweite gelaufen sind, sind sie eh tot.

      P.S.: Die Instanz hat auch mir am besten gefallen, da sie auch mal das Hirn gefordert hat und man sich nicht einfach durchschnetzeln konnte
      max85
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ui bei Star Wars kommt ja einiges auf uns zu
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873298
buffed.de
buffedShow 285: WoW-Tierheim, Rift Patch 1.8, SWTOR Patch 1.2, SWTOR-Flashpoint Colicoiden-Kriegsspiel und DOTA 2
In buffedShow Ausgabe 285 gibt's eine neue Folge des WoW-Tierheims, in der wir Euch Maderich, Welkchen und den Familiar der Kirin Tor vorstellen. Außerdem blicken wir auf die mit Patch 1.8 kommende Rift-Instanz "Infernal Dawn" und geben Euch Infos zu SWTOR Patch 1.2. Weiter geht's mit einem Ausflug in den SWTOR-Flashpoint Colicoiden-Kriegsspiel und einer Beta-Partie DOTA 2.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-285-WoW-Tierheim-Rift-Patch-18-SWTOR-Patch-12-SWTOR-Flashpoint-Colicoiden-Kriegsspiel-und-DOTA-2-873298/
19.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/buffedshow_285_01.jpg
buffed,dota 2,rift,world of warcraft
news