• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.03.2012 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EvilDivel
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Downloads der BuffedShow sind total durcheinander und Teil 2 steht nicht zum Download

      Ups sorry war für BuffedShow 284 gedacht hab mich verklickt ^^
      Agama
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Helo,

      ich hab seit heute das Problem, dass ich, wenn ich auf das Play-Zeichen drücke, die Videos trotzdem nicht abspielen kann. Das Play-Zeichen geht zwar weg und es kommt dieser Ladekreis, aber der bleibt und das Video startet nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen oder hat jemand einen Lösungsansatz?

      mfG Agama

      P.S.: Das Problem tritt nicht nur bei der buffed-Show, sondern auch bei anderen Videos, wie den GW2-Betavideos oder dem letzten "High Five".
      Agama
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was auch immer war, jetzt klappts trotzdem danke für die Lösungsansätze.

      mfG
      Agama
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss leider nicht was das ist/ ob ich sowas überhaupt habe. Hab jetzt mal Antiviren Programm, etc. deaktiviert ab klappt immer noch nicht. Wie heissen denn geläufige Ad-/Scriptblocker. Die Einstellungen bei Firefox hab ich auch deaktiviert.
      Stanglnator
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Möglicherweise sind Script- oder AdBlocker aktiviert? Wenn ja, bitte mal ausschalten und dann erneut starten.
      Vonweither
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Aion: Kann mir jemand helfen? Wie melde ich mich mit bestehendem Vetranen-Account im Forum an - oder geht das (noch immer) nicht?
      Tirima
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses "Cards" sieht wirklich interessant aus. Ich hatte früher (lang lang ist's her *g*) immer gerne Magic gespielt. Dieser Teil der Buffedshow war wirklich schön anzusehen und einmal etwas komplett anderes


      Ich hätte da auch noch eine Frage:
      Beim Buffedcast beantwortet ihr oft Fragen von Usern. Wo kann man die euch denn stellen?
      TheFallenAngel999
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird hier gesagt alle Trading Card Games passieren auf der Basis von MAgic, ich will den ein wenig wiedersprechen. Star Wars CCG war anders, und viel Taktischer als es MAgic jemls war. Zwar war Glück auch noch dabei, nur da du dir mit Karten die du am Beginn runtergelegt hast schon fast alles was du brauchst aus den Deck holen konntest. Konntest du mehr Taktisch spielen. Interessant war auch an dem Spiel das du das Spielödeck des Gegners auf 0 Karten bringen musstest. Was du mit Schalchten und diversen anderen Dingen tatest.Es gibt zwar noch nee Seite davon weis aber nciht ob man es noch mit Online KArten spielen kann. Ging mal mit einen kleinen Programm:
      http://www.starwarsccg.org/
      Wenn jemand mal Lust hat das Spiel anzusehen. Leier hat ja DEcipher damals die Star Wars Lizenz verloren, weil Wizard meinte mit ihren machen sie noch mehr Geld...Das spätere Trading Card Game existierte dann auch interessanterweise nimmer lange. Leider ging Decipher irgendwann mal pleite, das ist aber nee andere Story...
      Tirima
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke
      MatthiasDammes
      am 04. März 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Montags wird meist ein Thread im Forum dafür eröffnet, auf den dann eine entsprechende News auf der Startseite hinweißt.
      DasGehirn
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Starter Account kann man auch nicht im Welt-Chat schreiben oder auf Auktionen bieten, das wurde nicht genannt.
      Silarwen
      am 04. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Badomen
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt. Man kann auch keine Auktionen erstellen und auch nicht private Läden in Anspruch nehmen (von sich selbst UND von anderen).

      Und für alle Crafting-Fans: Ihr dürft pro Tag nur 150 Materialien (Blüten, Holz etc.) sammeln, account-weit.
      Garafdîr
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion F2P mit dem 28.2.12 stimmt ja nicht ganz. Haben mitlerweile schon den 3.3.12 und Aion ist immer noch nicht F2P.
      Garafdîr
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hatte die internetseite bei mir angehäftet gehabt und konte nichts machen. habe vorhinn die internetseite neu eingegeben und dann hatte es wieder funktioniert. konnte mich dann auch regestrieren und entlich auch aion spielen.
      Silarwen
      am 04. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Versuch es doch mal hier. Bei mir lädt die Homepage ganz normal. An der rechten Seite findest du die Option zum Account erstellen.

      http://www.aionfreetoplay.com/website/

      Grüße
      Garafdîr
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir steht seit dem 28.2.:

      IM AUFBAU
      Aufgrund der aktuellen Server-Migration, diese Seite ist zurzeit nicht verfügbar.
      Vielen Dank für Ihre Geduld!
      Schauen Sie sich die AION Forum oder unsere Facebook-Kanal für Updates.
      DasGehirn
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar ist Aion F2P
      Horde deadman
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe mal eine Frage zu AION. Wie ist es eigentlich mit dem PvP. War nur bei der Beta dabei und nur bis lvl 20 gekommen also nicht großartig pvp gemacht. Sind diese Abyss raids auch für Premium Spieler "normal" zugänglich oder müssen die auch mit CDs auf die Bürge oder was da einzunehmen gilt rechnen?

      Und hab gesehen dass nur die Goldmitglieder die weiss nicht mehr welche aber i-welche spezielle PvP Belohnungen kriegen und beiden andere Acctypen nicht. Wofür dienen diese Punkte und sind nun die Premiumspieler etwa im Nachteil weil sie an die heftigsten PvP-Sets nicht rankommen können?

      Zuletzt noch es gibt noch irgendeine Beschränk (glaub von 3000) die man im PvP einsammeln kann. Ist es wenig? Gibts sachen die über dieser Marke kosten?
      Silarwen
      am 03. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Auch als Starter kannst du ganz normal an Festungsraids im Abyss teilnehmen. Das einzige was da limitiert ist, sind die Belohnungen, die du für erfolgreiche Raids erhältst.

      Du bekommst jeweils maximal eine Platin-, Gold- und Silber-Medaille, während Gold-Member jeweils bis zu 3 erhalten.

      Es dauert also als Starter und als Veteran einfach nur länger, die Sachen zu erspielen. Ansonsten gibt es keine Einschränkungen

      Grüße
      Durag Silberbart
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Buffies,

      Ich spiele seit gut 6 Monaten kein WOW mehr weil langweilig. Bei euren Portalen habt ihr eines Vergessen.
      Und zwar das Portal von Shattrath nach Insel Quel so und so. Name gerade vergessen aber ich denke ihr wisst schon welches ich meine.
      Es sei den das dieses Portal nach Cata irgendwann gelöscht wurde. Zu Lich King Zeiten war das Portal jedoch noch Aktiv.

      Gruß Darth Durag
      Muraw
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt hab ich mir Carté geladen und die Server sind down und die Beta seit gestern beendet
      Nisbo
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist denn der erwähnte Artikel zu den unzähligen Portmöglichkeiten die man nicht mehr in der Show erwähnen konnte ? ^^
      Launethil
      am 03. März 2012
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Der folgt im Laufe des Tages -- die Info fehlte in der Originalmeldung, sorry.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870906
buffed.de
buffedShow 283: Schnellreise-Möglichkeiten in WoW, SWTOR-Flashpoint, Aion F2P-Vorstellung und Online-TCG Carté
Folge 283 der buffedShow ist wieder vollgepackt mit Themen aus der Welt der Rollenspiele und der Online-Games. Wir werfen einen Blick auf Reise-Möglichkeiten in Azeroth und stellen die F2P-Neuveröffentlichung von Aion vor. Außerdem kämpfen wir in SWTOR in der Schlacht um Ilum und spielen Karten in Carté.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-283-Schnellreise-Moeglichkeiten-in-WoW-SWTOR-Flashpoint-Aion-F2P-Vorstellung-und-Online-TCG-Carte-870906/
05.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/buffedshow-283_09.jpg
buffed,world of warcraft,swtor - star wars the old republic
news