• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      27.02.2012 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vyren
      am 28. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts eigtl die Axt von Samuro (der Untote, bin jetzt nicht sicher ob der Name richtig ist <.<') diese, wenn man draufklickt man sich zu dem Verwandelt und halt ein Solo hinlegt ^^

      Weiß das wer? :O Es ist spät, entschuldigt den Satzbau !
      Notorious B.I.G.
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BoomBox
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm...also stellenweise kommt ihr mir in den BuffedShows recht uninformiert vor.
      Im 1. Teil hat es sich wieder gezeigt, dass ihr gar nicht so richtig wusstet wie die Rasse heißen. Zu Anfangs. Bisschen mehr informieren...finde ich.
      Kryos
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es fiel auf auf das die Spieler in dem Video echt nicht gut mit den Meleeklassen umgehen konnten. Sowohl der Lancer als auch der Berseker haben quasi gar nicht geblockt. Der Lancer hatte beim Bosskampf auch keine Aggro. 10 Minuten in Tera Foren über die Klassen lesen und dann in der Beta das Gelesene austesten wäre vielleicht besser gewesen.

      BAM heißt zwar Big Ass Monster aber damit ist weniger die größer des Hinterteils sondern die allgemeine Größe und Dominanz gemeint. Big Ass könnte man mit Scheissgroß/Riesengroß/Obermacker übersetzen. Ist halt englischer Slang.

      http://www.urbandictionary.com/define.php?term=big ass
      Metal-Fan
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei der Aufzählung der musikalischen Gegenstände könnte man noch die Gitarrenaxt nennen. Die gab es mal zum Pre-Event zu WotLk in Kara. (http://eu.battle.net/wow/de/item/39769). Ich hatte damals das Glück mit meinem Schami eine zu bekommen^^.

      Sonst ne schöne Show
      xontroulis-rocks
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      kA warum, aber GW2 finde ich grafisch nicht besonders ansprechend. Aber bin wohl einer der wenigen die das so sehen
      matthi200
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Find ich auch, versteh auch nicht warum alle so davon schwärmen ist ok bis gut aber nicht mehr (in meinen Augen)
      Chikuno
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Tera Teil muss ein Einspruch los werden mit dem Ausweich Skill kann sehr wohl die Kollisionsabfrage
      bei Mitspielern umgehen egal ob feind oder Freund!
      maos
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @dynamische Events bei GW2:

      Warum werden keine Vergleiche mit den Events von RIFT gemacht??

      Sie haben es nicht durchgängig, aber sie sind genauso benutzerfreundlich und es gibt auch eine andere Art von Skalierung mit dem Countdown für bestimmte Bosskills um überhaupt den nächsten Schwierigkeitsgrad spielen zu dürfen!

      Deshalb heißt es überhaupt RIFT, wegen diesem dynamischen Hauptfeature!
      Kryos
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welches Rift dreist von Warhammer Online geklaut hat - die haben das nämlich erfunden und Public Quests genannt. Tera klaut übrigens die Public Quests/Rifts ebenfalls mit dem ersten Content Patch. Da gut geklaut besser als schlecht erfunden ist, hoffe ich das Blizzard diese Idee auch stibizen wird.
      matthi200
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt mir mal wieder so vor als ob Blizzard was gegen Ally hat xD
      Alles tolle ist bei der Horde...
      Rakota
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir kam es als ich noch gespielt habe (hab letztes Jahr so im November aufgehört) vor als wäre es anders herum...
      Waldgeist
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Grafik von DDO ganz und gar nicht altbacken, ganz im Gegenteil. Verglichen mit anderen MMOs, die derzeit auf dem Markt sind, hat die Engine eigentlich kein Nachsehen. Es gibt fast alle technischen Spielereien, die auch Engines von SWTOR, Rift, LOTRO (gleiche Engine) bieten. Bumpmapping, dynamische Schatten, SSAO und vieles mehr. Die Texturen sind in den meisten Fällen sogar höher aufgelöst, als bei der oben genannten Konkurrenz. Man muss jetzt den Grafikstil nicht toll finden, aber technisch gibt es da nichts zu kritteln.

      Zu den Drow, auf die man dort trifft; das sind keinesfalls die ersten Drow, sondern die ersten Drow aus Faerun. Xen'drik (der Kontinent auf dem DDO spielt) liegt auf Eberron und dort gibt es einheimische Drow, die aber mit den Drow aus Faerun wenig gemein haben, nicht zwingend unter der Erde leben und Lloth - die im Pantheon von Eberron nicht existiert - nicht anbeten. Die Drow aus Faerun nennen die Dame auch Lloth (was deutlich weniger albern klingt als Lolth ).

      Ich empfinde DDO auch nicht als altbackenes oder Standard-MMO, da es zusammen mit AoC zusammen immer noch das einzige MMO ist, das ein "Echtzeitkampfsystem" bietet, wo man nicht per Tab anvisieren MUSS, sondern wenn man zuschlägt bzw. Spezialfertigkeiten abfeuert, dann trifft man, was vor einem steht. Außerdem kann man in Echtheit Zaubern, Pfeilen, Bomben usw.. ausweichen und auch die Abfrage beim Ausweichen/Blocken von Schlägen ist fast so genau, wie bei einem Singleplayer RPG. Das muss einem natürlich gefallen, mir gefällts
      Tikume
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Reiz an DDO liegt vor allem in einer kommunizierenden Gruppe zu spielen und die Dungeons ohne Vorkenntnis zu erkunden.
      Eine Besonderheit ist vor allem dass man kein Mana und keine Gesundheit regeneriert (ausser an Schreinen deren Position man ja auch nicht kennt) - man muss also mit seinen Resourcen haushalten.

      Es hat seine Beschränkungen, macht aber unter den richtigen orrausetzungen unheimlich Spaß und ist was ganz eigenes.

      Die Grafik ist dabei eh zweitrangig.
      maos
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Free2Play-Anteil ist trotzdem etwas gering.

      Da lob ich mir AION, wo zumindest der gesamte Content frei zugänglich ist. Nur die Häufigkeit des Betretens von Instanzen ist für Free2player pro Woche begrenzt, sowie Handel und Kommunikation.
      Badomen
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Hat sich erledigt
      Stanglnator
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie ist doch verfügbar - ich habe keinen Premium-Account und kann sie sehen

      Auch Edit: gut
      Hatoor
      am 25. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Premiumaccount? Na toll.
      kaepteniglo
      am 25. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      15 Uhr kommt sie für alle.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869771
buffed.de
buffedShow 282: Guild Wars 2 Beta, Tera-Beta, Musik-Tour in WoW und Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited - Web of Chaos
In der 282 Ausgabe der buffedShow geht's um die Beta zu Guild Wars 2, die Beta zu Tera, Bands und Musikinstrumente in WoW und eine Tour durch Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited - Web of Chaos.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-282-Guild-Wars-2-Beta-Tera-Beta-Musik-Tour-in-WoW-und-Dungeons-und-Dragons-Online-Eberron-Unlimited-Web-of-Chaos-869771/
27.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/buffedshow_282_01.jpg
buffed,tera,world of warcraft,dungeons and dragons online,guild wars 2
news