• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • buffedShow 281: schurkische Quest-Reihe in WoW, Rückblick auf Mass Effect und Mass Effect 2, Highlevel Weltraummission in SWTOR und Hochzeiten in Rift

    Die 281. Ausgabe der buffedShow beginnt mit dem zweiten Teil der legendären Schurken-Quest-Reihe zu den Fängen des Urvaters. Danach gibt's in Vorfreude auf Mass Effect 3 noch mal einen Rückblick auf die ersten zwei Teile der Shepard-Trilogie. In SWTOR führen wir Euch durch eine besonders schwere Weltraum-Mission und in Rift stellen wir Euch das neue Hochzeits-Feature vor.

    Freitag ist buffedShow-Tag! Ausgabe 281 unserer wöchentlichen Video-Show beginnt mit WoW und einem schurkischen Ausflug in die Keller von Karazhan. Dort müssen sich nämlich Schurken im Zuge des zweiten Teils der legendären Quest-Reihe "Fänge des Urvaters" durchschleichen und die Vertreterin des schwarzen Drachenschwarms Yntrige ausschalten. Im Hinblick auf das baldige Erscheinen von Mass Effect 3, geben wir Euch im Anschluss einen Überblick über die Geschehnisse und Charaktere der ersten beiden Teile.

    Im zweiten Teil der Show geht's los mit SWTOR. Passend zu unserem Tages-Quest-Guide führen wir Euch in Video-Form durch eine der schwersten Weltraummissionen. Im letzten Beitrag wird's romantisch, denn wir werfen einen Blick auf das Hochzeits-Feature in Rift, mit dem sich zwei Charaktere in einer eigenen Instanz für bis 200 Feiernden das Ja-Wort geben. Wie immer gibt's zum Abschluss noch die unterhaltsamsten Moderationspannen. Um die buffedShow in bester Qualität zu genießen, empfehlen wir übrigens die HD-Variante. Die findet Ihr zusammen mit vielen weiteren Spielevideos auf unserem Videoportal. Die buffedShow ist für unsere Premium-User bereits jetzt zum Anschauen bereit, für alle anderen ab Samstag, dem 18. Februar um 15:00 Uhr!

    buffedShow 281 - Teil 1
    • 00:45 - WoW
    • 10:40 - Mass Effect & Mass Effect 2
    buffedShow 281 - Teil 2
    • 00:33 - SWTOR
    • 09:44 - Rift
    • 15:20 - Outtakes
    24:19
    buffedShow 281: WoW Schurken-Quest, Mass Effect 1/2

    Premium-User können die buffedShow hier herunterladen.

    16:49
    buffedShow 281: SWTOR-Weltraummission, Rift-Hochzeit 2/2
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Robocapa
    sie sagt "hallo zur Ausgae 281" aber oben steht 181
    Von Dargrimm
    Biddeschön: einmal Tera
    Von matthi200
    @Stanglnator das diese Woche nix bei ist war mir klar hab damals ja genau geguckt wie die Buffed-Schow gedreht wird …
    • xashija
      20.02.2012 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Robocapa
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie sagt "hallo zur Ausgae 281" aber oben steht 181
      matthi200
      am 20. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht doch mal was über Tera auf Buffed so ne art ersten eindruck... Beta Wochenende war ja eben^^
      Gamona hat sich auch drum geschert nen Artikel zu schreiben ^.^.

      Gute Show aber (muss ich mal sagen).


      PS: Ich dumpfnuss hab die stelle mit dem Heft übersprungen xD
      Dargrimm
      am 20. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Biddeschön: einmal Tera
      matthi200
      am 20. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stanglnator das diese Woche nix bei ist war mir klar hab damals ja genau geguckt wie die Buffed-Schow gedreht wird

      Ne was ich eher meine war das ich mir wünsch bzw hoffe das ihr in der kommenden Woche nen Artikel dazu macht^^
      Stanglnator
      am 20. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu Tera kommt am Montag Preview samt Video. Hat mit dieser buffedShow aber nichts zu tun, die wurde vergangene Woche produziert, damit sie am Freitag online gehen konnte^^
      Valas666
      am 19. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe auch vor einigen Tagen wieder mit Teil 1 angefangen und halte ihn nach wie vor für den besseren, einfach wegen dem meiner Meinung nach besseren Storytelling und mehr Individualisierungsmöglichkeiten, vor allem bei den Crew-Mitgliedern.

      ME2 hat da nur ne bessere Inszenierung zu bieten, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
      Spaß machen jedenfalls beide Episoden.
      DarkDead
      am 19. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin eigentlich kein Fan des Mass Effect Genres, aber der Beitrag hat doch schon richtig Lust gemacht.
      Was meint ihr, lohnt es sich die Teile jetzt noch zu spielen oder reicht eine Zusammenfassung?
      Problem wäre, Teil 1 würd ich auf den PC spielen und den Rest auf der PS3, da ist es natürlich blöd das man die Spielstände nicht übernehmen kann.
      Also vielleicht gleich mit Teil 2 anfangen und nur die Story von Teil 1 lesen? Oder was meint ihr?^^
      Zeru1984
      am 19. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir persönlich hat Teil 1 um Welten besser gefallen als der zweite. Ich würde den ersten Teil unbedingt spielen. Kostet ja nun auch nicht mehr alzu viel.

      Das Du den Speicherstand nicht portieren kannst, ist natürlich ärgerlich, aber hat keine Auswirkungen bis auf die Inhalte, die Du im ersten Teil evtl. veränderst.

      Viel Spaß beim spielen wünscht

      Zeru
      Zeru1984
      am 19. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Show hat mir sehr gut gefallen, danke dafür.

      @Mháire: Ich fand den Mass Effect Beitrag sehr gut auf den Punkt gebracht, hast nichts wichtiges ausgelassen, allerdings für Zuschauer die das Spiel noch nicht kennen war dein Erzählstil minimal zu schnell.

      Ansonsten alles super, tolle Moderatoren.

      Danke
      max85
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man, der Mass Effect Beitrag war ja mal ne dicke Ladung informationen, aber es ist auch ziemlich schwer das Universum und die Gesichte von zwei Spielen in ein paar Minuten zusammen zufassen^^ Wer jetzt interesse bekommen hat und doch mal die ersten beiden Teile spielen will, kann ich nur sagen es lohnt sich und beide Spiele gibt es mittlerweile recht billig. Vorallem der erste Teil hat ne richtige coole Atmosphäre, auch wenn die Steuerung ein wenig komisch ist. ( wenn man den zweiten Teil oder die ME3 Demo spielt und nacher nochmal den ersten weiß man wovon ich rede^^)
      Tikume
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den schwerern Jägern wurden hier ja nur 3 von 4 abgeschossen, mir persönlich geht es bei der Mission ähnlich.
      Gibt es beim 4ten irgendwas zu beachten oder einfach mal wieder ein Bug?
      Alidar
      am 19. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schnell genug umschwenken und am besten alle 4 Raketen abschiessen, dann ist der auch Geschichte.
      Zaqu
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man es ist 12.19 und man kann sich die show immernoch ned ansehen
      kaepteniglo
      am 18. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Weil sie für "Non-Premium"-User um 15 Uhr kommt.
      EvilDivel
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Download für die Show 281 fehlt noch
      EvilDivel
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke
      Stanglnator
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist da, sorry
      Dragonfire64
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand die Show wie immer toll und informativ! Phase 1 der Schurkendolche hab natürlich auch ich fertig, aber Phase 2 wird der kleine wohl nicht sehen, da es nur ein Twink ist, wo mir die 397er Dolche vollends ausreichen.
      P.S.: Mhaire war wie immer eine sehr seriös wirkende Moderatorin und auch Flo fand ich sehr sympatisch, weil er entgegen der Casts sehr zurückgehalten wirkte, ja fast schon schüchtern^^ *Verschwinden, Schleichen und weg*^^
      Aus der Ferne zuruft: Alles in allem top, weiter so!
      LG
      Drago^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868762
buffed.de
buffedShow 281: schurkische Quest-Reihe in WoW, Rückblick auf Mass Effect und Mass Effect 2, Highlevel Weltraummission in SWTOR und Hochzeiten in Rift
Die 281. Ausgabe der buffedShow beginnt mit dem zweiten Teil der legendären Schurken-Quest-Reihe zu den Fängen des Urvaters. Danach gibt's in Vorfreude auf Mass Effect 3 noch mal einen Rückblick auf die ersten zwei Teile der Shepard-Trilogie. In SWTOR führen wir Euch durch eine besonders schwere Weltraum-Mission und in Rift stellen wir Euch das neue Hochzeits-Feature vor.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-281-schurkische-Quest-Reihe-in-WoW-Rueckblick-auf-Mass-Effect-und-Mass-Effect-2-Highlevel-Weltraummission-in-SWTOR-und-Hochzeiten-in-Rift-868762/
20.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Buffedshow_281_1.jpg
buffed,mass effect 2,rift,mass effect,world of warcraft,swtor - star wars the old republic
news