• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      06.02.2012 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brudertec
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wunder mich gerad das beim Koch Gordon Tramsay auf der Insel im WoW Block nicht etliche tote Kochlehrlinge
      rumliegen
      WoW Baby
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super show! danke für die infos zu diablo 3!
      elenial
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nichts gegen World of Warcraft, aber 7 min von der Buffed Show für *nichts* herzugeben ist schade. Führt doch einen Reportage über die besten Rated Pvp Bg Gruppen. Besucht sie zu Hause, bzw holt sie vor die Kamera. Zeigt uns wie ein Gildenmeister es schafft mit 600 Membern eine Gilde zu organisieren etc. aber bitte, bitte keine langweiligen Sightseeing Tours mehr durch World of Warcraft.
      Rokjioo
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder einmal eine Super Show.
      Der Aion Teil hat mir besonders gefallen da man sonst so selten was von dem Spiel hört / liest
      Allerdings ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen: und zwar habt ihr gesagt, dass man erst mit einem Golden-Account in Aion unlimitiert Essenzen sammeln kann das stimmt so nicht ganz, denn man kann bereits mit einem Veteranen-Account uneingeschränkt Essenzen sammeln.

      Grundsätzlich ist es sogar so dass man als Veteran (!fast!) gleich viele Rechte hat wie ein Golden-mitglied. Die einzigen Unterschiede sind halt die längeren Instanzen-ID's und limitierte Belohnungen für die Festungskämpfe.

      mfg Rokji
      SireS
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Fand den Aion-Beitrag sehr schön, das Game ist immer noch ganz vorn was zB Grafik angeht. Anna eine Augen- und Ohrenweide wie immer, Florian könnte sich mal rasieren oder nen richtigen Bart wachsen lassen, fachlich gabs auch bei ihm nix auszusetzen. Dynamisches Duo!

      Stichwort Dynamik: Wie wäre es, wenn ihr uns die Möglichkeit geben würdet, die Programmpunkte gleich via Mausklick anzusteuern? Beispielsweise durch kleine Buttons unten a la direkt zu Aion o.ä. Sollte für Euch doch ein Klacks sein anno 2012 .

      Ansonsten weiter so
      LG
      SireS
      Zeru1984
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die tolle Show!

      Gut gefallen hat mir, dass ihr die Highlights der Show im Intro angesagt habt.
      (War doch bei der letzten noch nicht oder?)

      Und natürlich alle Info´s zu Diablo 3 und auch ein bisschen Star Wars,
      wobei ich da mein Abo nicht verlängert habe.
      Stichwort: "Bugs in den Klassen-Missionen"


      Lg Zeru
      Zeru1984
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ vodevil13, bei mir war´s der Imperiale Agent.
      Nach 6 Tagen warten auf eine Antwort auf mein In-Game-Ticket und schlussendlich keiner erhaltenen Nachricht, war es für mich nicht mehr schwer eine Entscheidung zu treffen
      vodevil13
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinst du den Bounty hunter bug
      Horde deadman
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich bei Aion jetzt nicht verstehe oder noch erwarte ist, dass sie es noch so darstellen wie versprochen. Bin nun auch "Silber/Veteran" jetzt aber kann immer noch nicht mehr als 2 Chars erstellen. In der Tabelle stand deutlich dass die Veterane 8 erstellen werden können. Ob das noch so umgesetzt wird. 2 sind extrem mau will schon wenn die es versprochen haben so an die 3-4 machen mindestens
      SireS
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh die Action nicht, die hier manche abliefern. Es ist Beta und es ist doch wohl ganz klar, daß das nichts mit dem späteren live-(Veteranen-)Account zu tun hat.

      Und mein Gott, wem 2 Char-Slots für die paar Tage nicht reichen, dem ist echt nicht zu helfen. Löscht halt einen Char wenn ihr ausprobiert habt.

      Wieder mal typisch deutsch die Diskussion hier =P

      LG
      SireS
      ImaginaPix
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab/gibt ein Problem mit dem Veteranen Status in der derzeitigen Beta Phase.
      Nicht alle haben den Veteranen Status bekommen und es ist im Moment noch nicht möglich mehr als 2 Charaktere anzulegen - trotz Veteranen Status. Es wird daran gearbeitet und soll wohl ein Item per Post geben das die zusätzlichen Slots frei schaltet. Wann das genau sein wird ist wohl noch nicht klar.
      Morgen sollen wohl zumindest alle dann den Veteranen Status im Spiel haben.
      Horde deadman
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja das war mir ja klar blos ich hab ein Post bekommen in dem meine Vorteile als Veteran aufgelistet wurden aber wenn ich auf den servern bin kann ich immer noch keinen 3. char erstellen. Aber glaub ist nur in der Beta so. Die werdens sicher für alle Veteranen/Betatestern noch alles was sie aufgelistet haben einhalten von daher störts mich nur wenig ich teste in der beta eh nur rum welche chars ich dann nehmen soll und sowas
      ImaginaPix
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt nicht! Siehe mein Post weiter unten mit dem Zitat von der Gameforge Seite. Dort steht deutlich das alle Pioniere (Beta Teilnehmer) einen Veteranen Account bekommen. Das Erreichen eines bestimmten Levels bestimmt nur für wie lange Du zusätzlich zum Veteranen Status den Goldstatus bekommst.
      maos
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ACHTUNG! Man/Frau muss mindestens Level 10 erreichen um Veteranen-Status NACH der Beta zu bekommen!!! Der Veteranen-Status in der Beta dient NUR zu Testzwecken!

      Hättest du dir die kleine Mühe gemacht ins Forum von Aion zu schauen, hättest du gewußt, dass es deutlich angekündigt wurde, der Veteranen-Status in der Beta ist derzeit noch bei den Char-Slots beschränkt und es wird noch angekündigt, wann es geändert wird!
      Flunserl
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Final Fantasy Werbung grenzt, da währendessen, der Lautstärkeregler nicht bedienbar ist, an Belästigung.
      Alidar
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch mit Regler ist das nach dem 5000. mal ansehen einfach nur nervig...
      Btw. wollte mir FFxyz eh nicht kaufen, mit der Werbung jetzt erst recht nicht. ^^
      kaepteniglo
      am 04. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei mir ist der Regler bedienbar
      Sajrana
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ohhh... jaaa... die Werbung ist nervig xD
      Shenoz
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man kann doch mit einem veteranen account trotzdem alles machen und erreichen, wenn ich das richtig verstanden habe oder? und beta testern, werden doch automatisch veteranen-accounts zugesprochen ?! oder hab ich was falsch verstanden auf meiner "info-tour" ?
      Blaido
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf der internetseite von Aion steht: Was sind die Belohnungen?
      Wir belohnen alle Pioniere mit einem Veteranen-Account für die kommende Live-Version. Zudem warten auf fleißige Tester zusätzliche Gold-Pakete:

      Hört sich für mich genauso an wie ichs gesagt habe
      maos
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein! Man MUSS schon mindestens Level 10 in der Beta erreichen um überhaupt Veteranen-Status zu bekommen und es reicht NICHT nur den Beta-key! Das hat übrigens NICHTS damit zu tun, das man extra den Veteranen-Status NUR für die Beta bekommen hat!! >> Das dient nur zu Testzwecken!!!
      Blaido
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ichs richtig verstanden habe bekommt man wenn man in der beta war für immer veteranen status und bekommt je nachdem ob man lvl 10 bzw 20 und 30 erreicht hat noch für n paar tage gold status
      Silarwen
      am 04. Februar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Okay. Asche auf mein Haupt Ist finde es komisch, dass ehemalige Abonnenten keinen Vorteil gegenüber Beta-Testern haben werden. Ich bin allerdings derzeit erst Level 13. Da muss ich mich noch ranhalten.
      Grüße
      ImaginaPix
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist so nicht richtig

      Ich zitiere mal ganz frech von der Gameforge Seite:

      ZITAT:
      "Beta
      Was sind die Belohnungen?


      Wir belohnen alle Pioniere mit einem Veteranen-Account für die kommende Live-Version. Zudem warten auf fleißige Tester zusätzliche Gold-Pakete:
      Gold-Paket 7 Tage + Veteranen-Account Erhalten alle Closed-Beta-Teilnehmer die vom 26.01. – 16.02. Level 10 im Spiel erreicht haben.
      Gold-Paket 15 Tage + Veteranen-Account Erhalten alle Closed-Beta-Teilnehmer die vom 26.01. – 16.02. Level 20 im Spiel erreicht haben.
      Gold-Paket 30 Tage + Veteranen-Account Erhalten alle Closed-Beta-Teilnehmer die vom 26.01. – 16.02. Level 30 im Spiel erreicht haben"


      Das heißt alle die bei NC-Soft ein Abo hatten und alle aus der Beta werden dauerhaft den Veteranen Status haben. Die Goldpakete sind die Zusatzbelohnung wenn man Level 10/20/30 in der Beta erreicht hat.
      Silarwen
      am 04. Februar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du kannst mit einem Veteranen-Account alles machen - genauso wie ein Starter, hast aber acht Charakter-Slots und mehr Freiheiten beim Chatten, Handeln, Handwerk etc.
      Je nachdem, ob du in der Beta Stufe 10, 20 oder 30 erreichst, bekommst du in der finalen Free2Play-Fassung eine, zwei oder drei Wochen Veteranen-Status spendiert.
      Grüße
      Draktur
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird es möglich sein, von dem Aion f2p-Modell im späterem Spielverlauf auf das Goldmodell umzustellen?
      Silarwen
      am 04. Februar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Soweit ich weiß, kannst du jederzeit zum Gold-Status wechseln, indem du ein Gold-Paket zum Preis von 9,99 Euro für die Dauer von einem Monat erwirbst.
      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866773
buffed.de
buffedShow 279: WoW-Geheimnisse in Feralas, Diablo 3 Beta-Patch 10, SWTOR-Operation Ewige Kammer und Aion Free2Play-Beta
Die 279. Ausgabe der buffedShow ist da! Diesmal geht's um WoW-Geheimnisse in Feralas, die aktuellen Änderungen in der Diablo-3-Beta, die SWTOR-Operation Ewige Kammer und die Beta der Free2Play-Version von Aion.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-279-WoW-Geheimnisse-in-Feralas-Diablo-3-Beta-Patch-10-SWTOR-Operation-Ewige-Kammer-und-Aion-Free2Play-Beta-866773/
06.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/buffedShow_00.jpg
buffed,world of warcraft,aion,swtor - star wars the old republic,mmorpg,free2play,diablo 3
news