• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      30.01.2012 09:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tobias114
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn so eurer Meinung nach momentan der beste Defender ? Darf auch ruhig bissel was kosten, wäre aber froh wenn er auch fullscreen spielbar wäre (: ...
      Dargrimm
      am 30. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Puh... Ich würde mal grob sagen, zwischen 10 und 20 Stunden. Bei Orcs hängt es vom Schwierigkeitsgrad ab, da wirst du auf den höheren oft neu anfangen müssen. Bei DG gibt´s zusätzlich zur normalen Kampagne noch zahlreiche Herausforderungen mit Sonderregeln.

      Grüße
      tobias114
      am 30. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke euch schonmal, also ORCS MUST DIE sieht ja sehr nice aus, imponierend finde ich auch die Ähnlichkeit zu einem der besten Strategiespiele aller Zeiten (Warcraft ) Defense Grid sieht auch nich schlecht aus... Werd wohl mal beides antesten (: wie ist das so spielzeitentechnisch bei den beiden titeln ?
      Dargrimm
      am 30. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mich Flo da nur anschließen, Defense Grid ist ziemlich cool. Und es hat Grafik, das ist auch mal was. Spielprinzip hin oder her 2012 (bzw. 2011) will ich einfach keine C64-Optik mehr spielen. Bei Defense Grid sind auch die DLCs sehr zu empfehlen, habe mich kürzlich erst duch "You Monster" verteidigt

      Grüße
      Badomen
      am 30. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Defense Grid habe ich auch schonmal geliebäugelt (...) aber der Preis der "Boxed"-Version (19,99€) ist wirklich eine Frechheit im Vergleich zum Steam-Preis (8,99€).
      Llandaro
      am 30. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ich find ja immernoch Orcs must Die am besten ist echt net einfach und macht super viel laune... die sprüche vom Helden sind ebenfals immer für ein grinsen gut... "ich bin der Herr des Spalts"(das sagt er wirklich... und nein es ist nichts versautes!) ... Dungeon defenders ist aber auf jedenfall auch sehr gelungen
      L0wki
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach was Defense Grid ist nen Grafikblender. Spielerisch ist es Standart nicht mehr und nicht weniger. Wenn du Spass haben willst hol dir ruhig Defenders Quest oder greif zu Plants vs Zombies. Beide Spiele bieten mehr Umfang Spass und Kreativität.
      Stanglnator
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Defense Grid: http://store.steampowered.com/app/18500/

      Meiner persönlichen Meinung nach das beste Tower Defense.
      Weberknechtt
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsche mir ein bisschen mehr Humor, bitte..
      ..aber Spaß beiseite.. ..sprecht ihr euch eigentlich ab, bevor ihr so'n Video
      (wie bei GaH Rome rising)mit euren Stimmen verseht bzw schaut es euch zuvor mal zusammen an?
      Kemler
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich finde die Qualität jeder Buffedproduktion steigt exponentiell zur zeit bei der Oli anwesend ist.
      Lorghi
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt eine Buffed Gilde?
      Mahoni-chan
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und die ist sogar auf meinem Server Nur erkennt mich nie einer xD Kaum schreibt man keine Blogs mehr - *puff, weg*
      Kromtuq
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh mein Gott...es gibt eine Buffed Gilde!!! xD
      maos
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah! Mit dem Tisch schauen sie stehend nicht mehr so verloren aus! ^^

      Aber: Ist zwar zu zweit mehr als perfekt, dennoch zu dritt wurde es sofort klaustrophobisch!
      Längeren Tisch(schaute witzig aus, als alle 3 jeweils eine Faust auf den kleinen Tisch hatten), weniger eng! zugestellt mit der Nachtelfe & Studiodekor und etwas mehr rauszoomen? Aber nochmals: zu zweit = perfekt!

      Perfekt mit dem Ansagen schon im Introvideo! Es gibt sicher ein Fachausdruck dafür in der TV-Branche.
      Richtig schön mit Drive, dass auch von der Musik gut unterstützt wird!! Gefällt mir sehr!!!!

      Zusatzvorschlag: Auf den Tisch könnte man eine kleine Statue oder Spielfigur passend zum nächsten Thema hinstellen, von dem man wegzoomt. Selbstverständlcih nicht zu jedem Beitrag, aber als Abwechslung vielleicht. ^^ Aber vielleicht habt ihr das früher schon öfters gemacht, als ihr den Pult hattet, und kennt das zur Genüge..
      Badomen
      am 30. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fands ja damals authentischer wo die Leute es einfach vom PC aus kommentiert haben und man einen kleinen Einblick ins Redaktionsleben bekommen hat (siehe BuffedShows unter 100), aber das ist wohl der Preis steigender "Professionalität".

      Seit der Umstellung fand ich eigentlich die Variante mit dem "auf der Bank sitzen" am besten. Der Tisch ist irgendwie so... deplatziert.
      dd2ren
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da spiel ich lieber Defense Grid statt Defenders Quest

      Defense Grid find ich tausend mal besser
      Borgosh
      am 31. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *schenkt Badomen seine Ironie-Detektoren*
      Badomen
      am 30. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was ist mit den Klassikern aus WC3? Geldteilen TD, Element TD, Legion TD, Green TD, Switch (oder hieß es Fusion?) TD...
      die waren wirklich 1a.

      Auch bei SC2 gibt es einige gute TDs inzwischen. Bardocks TS, Element TD (aber viel zu viele Grafikeffekte hier die die Map ruckeln lassen), Gem TD... schaut mal rein
      Borgosh
      am 30. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein L0wki, ist es nicht. Das beste Tower Defense Spiel ever ist Bloons TD.
      L0wki
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nö ist es nicht grafisch mag es besser aussehen spielerisch ist Defenders Quest das beste Tower Defense Spiel ever.
      Badomen
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber auch teurer
      matthi200
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jetzt müsste uch doch der WoW Stoff ausgehn ;D
      Stanglnator
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ah, so siehst du das also, WoW ist "Müll" und du bist der Geschmacksmeister der Nation. Gut zu wissen. ^^

      Mit anderen Worten: Danke für deine Meinung, aber wir lassen wie bisher auch die Mehrheit entscheiden. Klar ist, dass es bis zur MoP-Beta wenig neues zu WoW geben wird, also lassen wir uns was anderes einfallen. Wer sich für ein Thema nicht interessiert, kann ja vorspulen. Daher ist Lästern über die bloße Existenz von WoW irgendwie nicht so überzeugend

      Rein persönlich finde ich den Vergleich zwischen WoW und den genannten Sendungen übrigens sehr fragwürdig... am Ende willst du uns noch erzählen, dass SWTOR dem literarischen Quartett und Guild Wars 2 dem Bericht aus Berlin entspricht?
      teroa
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Stanglnator tja die gfrage ist gut und leider nicht beantwortbar...
      mann könnte auch fragen warum schauen so viel solchen müll die dsds,das dschungel ding,voice iregenwas uswusw...
      Stanglnator
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn's so wäre, warum schauen dann so viele den WoW-Teil an?
      teroa
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      der stoff ist schon ewig ausgegangen...sieht mann doch ..
      sickdom
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Defenders Quest rockt echt, ich habe die Demo jetzt zweimal durch. ^^

      Kann es mir nur ohne Kreditkarte leider nicht kaufen, einen Paypal Account habe ich auch nicht.
      Jemand müsste den Entwicklern mal stecken, dass in Deutschland ELV gut ankommt.
      L0wki
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tztz immer diese deutschen Extrawürste. ELV kennt nun mal keiner deshalb bietet es auch keiner an.
      kaepteniglo
      am 29. Januar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kreditkarte und PayPal sind scheinbar die am meisten genutzten Zahlungsmethoden im Internet (außerhalb des deutschsprachigen Raums). ELV kennt man außerhalb des deutschprachigen Raums kaum.
      teroa
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das se kein elv habne ist klar..das game gibt es ja so gesehn auch nicht in de...
      aber mehr als pay pal und KK wäre trotzdem man sinvoll..
      kaepteniglo
      am 28. Januar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und dann werden die Entwickler sagen: "Das ELV ist uns zu teuer und wir bieten ja schon 2 Bezahlmöglichkeiten an."

      ELV kannst du ja über PayPal machen.
      Geroniax
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer eine schönere alternative zu Gods & Heroes mit ähnlichem Setting sucht dem kann ich nur Age of Conan nahe legen. AoC hat zwar etwas mehr fantasy Einlagen, sieht aber dafür schöner aus und das Kampfsystem macht meiner Meinung nach meh spaß. Allerdings ist das Kampfsystem dort nur was für Leute die viel mit Tastenkombinationen spielen.

      Wieder einmal eine super Buffed-Show und danke das die spannenden Themen vom WoW part getrennt wurden ;D
      max85
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meinte bei der letzten Folge nicht einer, ihr solltet euch zumindest einen runden Tisch hinstellen, da das sonst so verlassen aussieht? Und siehe da, ihr hört auf die Leute
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865780
buffed.de
buffedShow 278: WoW-Raid-Boss Todesschwinges Wahnsinn, Defender's Quest, Gods & Heroes Rome Rising und SWTOR-Operation Karaggas Palast
In der 278. Ausgabe der buffedShow besuchen wir noch einmal die Drachenseele und machen dem Wahnsinn Todesschwinges endgültig ein Ende. Außerdem werfen wir ein Blick auf das Tower-Defense-Spiel Defender's Quest, sehen uns die aktuelle Version von Gods & Heroes: Rome Rising an und besuchen die SWTOR-Operation Karaggas Palast.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-278-WoW-Raid-Boss-Todesschwinges-Wahnsinn-Defenders-Quest-Gods-und-Heroes-Rome-Rising-und-SWTOR-Operation-Karaggas-Palast-865780/
30.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/buffedshow_278_01.jpg
buffed,gods and heroes,world of warcraft,swtor - star wars the old republic
news