• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.01.2012 18:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thor2230
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ne frage ist euch mal aufgefallen das im viedeo 2 bei tera bordalens 2 steht???
      und nur mal so guild wars 2 ist in der closet beta sind an der vorbereitung für die open beta darn also kann es je nach dem wann die open beta startet den termin in mitte aprill noch gehalten werden??
      Ach ja und mom find ich es hier irgent wie langweilig weil ihr mom nurnoch swtor und wow sachen postet was so gut wie keinen mehr interessiert
      teradu
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ohh ich liebe diese frauen
      Kromtuq
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon bekannt oder dürft ihr schon drüber sprechen, ob die PC Version von Kingdoms of Amalur Steam abhängig ist oder ähnliche Knebel Lizensen hat? Sonst freue ich mich nur wieder umsonst. ^^
      Kromtuq
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Schade, dann kommt es erstmal nicht auf mein Rechner. Auf Spyware hab ich keine Lust. Ich warte die Konsolen Version ab. ^^"
      Dargrimm
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als EA-Produkt braucht es zwingend Origin.

      Viele Grüße
      MatthiasDammes
      am 15. Januar 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei den Systemanforderungen die wir letztens in den News hatten steht nur was davon das eine Internetverbindung zu aktivieren gebraucht wird.
      Ob das gleichbedeutend mit Steam ist, weiß ich nicht, glaube es aber eher nicht, sonst hätten die Entwickler es dabei ja erwähnt.
      DerDog
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fands lustig wie bei Tera Online, Borderlands 2 in der Info stand^^ Aber solche Fehler können passieren.

      Ich habe mir dieses mal außnahmsweise mal den WoW Teil angeschaut und ich muss sagen, ich bin froh das ich aufgehört habe. Ich hatte mit dem Feuerlande patch aufgehört, weil mich die Eintönigkeit nur mehr gelangweilt hatte. Und dieser Bosskampf den es zu sehen gab, der war einfach nur langweilig. Ich glaub Blizzard geht der Einfallsreichtum aus. Meiner Meinung nach wird es Zeit für Blizzard an einem neuen MMO zu arbeiten, was andere Wege als WoW geht. Gabs dazu nicht mal ein Gerücht, dass das nächste MMO von Blizzard Titan heißen wird? Wenn es wirklich sowas geben sollte, bin ich gespannt wie sich das durchsetzen wird.

      Zurzeit bin ich eigentlich nur auf Guild Wars 2 gespannt. Ich hoffe das erfüllt meine Erwartungen. Aber the secret world sieht auch nicht schlecht aus. Wenn es eine Open Beta davon geben wird bin ich aufjedenfall dabei.
      Masradolion
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joah in dem Guidevideo sieht der Bosskampf echt langweilig aus. Aber im heroischen ist es eine ganz andere Hausnummer. Hab den diese ID zum dritten mal im HC gelegt und es waren trotzdem mal wieder an die 30-40 wipes^^ Die HC´s haben es dann doch wieder einmal ganz schön in sich. Doch ansonsten hat WoW leider nix mehr zu bieten. Logg mich nur noch zu den Raids ein, das reicht mir
      DerDog
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Darth Grimm Danke das wusste ich nicht. Ich hoffe wirklich das sie das ändern. Der Name klingt etwas merkwürdig für Blizzard.
      Naja bin gespannt drauf erste Bilder zu sehen. Wenn es das selbe wie WoW wird nur in einer anderen Zeit (zB Zukunft) dann können sie es gleich behalten. Ich hoffe da sehr auf ein neues Kampfsystem. Aber ich denke Blizzard wird da keine Fehler machen, wenn man sich mal die Spiele von ihnen anschaut und bedenkt das jedes ein Kassenschlager war.
      Dargrimm
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast Recht, Blizzard arbeitet an "Titan" - allerdings ist dies nur der Projektname und wird aller Wahrscheinlichkeit nach geändert. So hieß Diablo 3 etwa lange "Hydra".

      Viele Grüße
      Manitu2007
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kleiner nachtrag zu den outtakes: ich bin dafür dass die 2 Mädels die Show NUR noch moderieren sollten!
      Manitu2007
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie immer und gewohnt eine tolle show und wirklich informativ und interessant. Sw:ToR interresiert mich immer mehr wobei ich immer noch nicht ganz überzeugt bin von dem Spiel denn irgendwo fehlt das gewisse etwas , ich kann nicht genau beschreiben was es ist aber irgendwas fehlt da irgendwie....

      Was Kingdoms of Amalur angeht auch sehr interessant hat auch iwo was von Titan Quest was ja irgendwo in vergessenheit geriet warum auch immer ich fand es war auch ein sehr tolles spiel.

      Ich warte wirklich nur auf D3 und Guild Wars 2 das sind meine Favoriten in diesem Jahr..
      tigerhasi
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum bekomm ich die Videos denn nicht mehr zum laufen? Auch ältere Buffshows nlaufen nicht mehr.
      tigerhasi
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke dir für die Tips, jetzt läuft es wieder.
      Stanglnator
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ein Ad- oder Scriptblocker aktiviert? Flash aktuell? Welcher Browser auf welchem Betriebssystem?
      maos
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      !Wenn! sie bei Star Trek Online anfangen Content den f2playern vorzuenthalten und es nur über den Shop zugänglich ist, dann verdient es den Ausdruck Free2Play nicht!

      AoC, DC Universe, HdRO, ... alles nur Freemium/Hybridmodelle = Abzocke! (Als Abo kommt's sogar billiger)

      Es gibt immer die große Sorge, dass es ja nicht durch Shop-Waffen Balancing Probleme gibt, aber genau so übel ist es, wenn es kein freien Endcontent gibt. Das nennt man Demo und sowas gibt's nur früher bei lvl 20 in WoW auch.
      Kemler
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guten Morgen
      Mal eine Frage zu den Outtakes was war das eigentlich für ein Zettel der deinen Unmut da geweckt hat Susanne?

      PS: ich finde Zam ist ein super Schauspieler, aber der beste bleibt Oli.
      Giggelidu
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Trek Online ist jetzt auch f2p? Ahja... another bites the dust! ^^
      Farinator
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beigeschmack hin oder her.

      Artari hatte seiner Zeit auf einem Abo- Modell bestanden, Entwickler Cryptic wollte schon vor der Beta lieber mit einem F2P Modell starten.

      Von daher ist das Spiel nun endlich da wo es von Anfang an hätte sein sollen (aus der Sicht von Cryptic).
      Giggelidu
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Draco1985: Deine Stimme wurde gehört als auch geachtet. Da will ich mich ja ned aus dem Fenster lehnen. Aber normalerweise hat ja die Umstellung auf f2p genau diesen Beigeschmack für die meisten. Als hätte es fortan ein "Erfolglos im Abomodell"-Branding. *g*
      Geroniax
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich Habe STO mal gespielt und hatte später keine Lust mehr nur deutsche Untertitel zu lesen. Wenn ein Spieleentwickler an mich etwas verkaufen will (oder in Deutschland/Österreich/Schweiz) soll dieser sich auch bemühen das Spiel komplett in der Landessprache hinaus zu bringen.
      Draco1985
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat (mit den ganzen Änderungen, die Farinator unten erwähnt hat) mehr etwas vom "Phönix aus der Asche".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863769
buffed.de
buffedShow 276: WoW-Raid-Boss Kriegsmeister Schwarzhorn, SWTOR-Raumkampf, Star Trek Online mit F2P-Modell, MMO-Vorschau 2012
Folge 276 der buffedShow ist da. Wir werfen wieder einen Blick in die Raid-Instanz Drachenseele aus World of Warcraft und machen das Luftschiff unsicher. In SWTOR dagegen geht's mit unserem eigenen Schiff zur Sache. Außerdem sehen wir uns die F2P-Fassung von Star Trek Online an und wagen einen Ausblick auf das MMO-Jahr 2012.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-276-WoW-Raid-Boss-Kriegsmeister-Schwarzhorn-SWTOR-Raumkampf-Star-Trek-Online-mit-F2P-Modell-MMO-Vorschau-2012-863769/
15.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/buffedShow_08_120113151308.jpg
buffed
news