• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      09.01.2012 08:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maxiklin
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann man die WoW-Parts der Buffed-Shows nicht mal kürzen oder bald ganz weglassen ? Ich hab WoW 6 Jahre lang begeistert gespielt, wie wohl viele hier, aber spätestens ab Patch 4.3 hat sich das endgültig erledigt. Todesschwinge als Trashmob reingeklatscht, den jede Randomgrp instant umhaut, ohne jemals die "Taktik" zu kennen (Kumpel von mir nach 2 Jahren WoW-Pause erstmalig in der INni gewesen als Tank, fragte was zu beachten sei, Raidleader meinte nur "nix, ran da" und paar MInuten lag die im Dreck, lol).
      Sieht man ja auch beim Encounter in der SHow. Raid steht geknubbelt rum, Tank & SPank wie damals in MC, Heiler spamen AE-Heals und das wars, wie lächerlich denn noch bitte ?

      AUßerdem wenn, wo sind denn Spiele wie AION, Rift, AoC usw. ? In 100 % aller Buffedshos WoW-Inhalte seit Anbeginn finde ich schon bissl wenig und einfallslos. Sollte eher WoW-Show oder auch WoW-Magazin heißen, garniert mit paas Zeilen aus anderen MMOs.
      max85
      am 10. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie der Zam genau das gleiche T-Shirt an hat was ich atm trage >.> Sowas verbindet, jetzt bin ich nicht mehr 1 Nerd sondern wir sind schon 2 !
      BinoSnake
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wäre es mal wieder eine Hdro- Show zu machen einer der neuen Isengard Ini´s vorzustellen ?!
      Stetto
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte es für recht unwahrscheinlich dass das Video Team den Aufwand veranstaltet eine extra Hdro Show zu machen wo das spiel nur noch....wie formuliere ich das jetzt diplomatisch....mäßig interessiert.
      BoomLabor
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Kommentar wird vllt eh nicht gelesen, aber wie wäre es mal mit einem Special wo ihr in ältere MMOs reinschaut. Dazu könnte man sagen ob noch viele Spieler online sind, was das besondere daran war etc.
      Ob es nun UltimaOnline ist oder Guild Wars (in Vorbereitung zu GW2 - vllt auf die Lore eingehen).

      Das wäre super interessant!
      BoomLabor
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt da war ja was.
      Vielleicht kommt ja öfter sowas. Würde mich sehr darüber freuen über die nicht so starken MMOs was zu hören/sehen!
      Stanglnator
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      knochenhand
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was leider nicht rüber kommt, ist das diese Kugeln beim Endboss für Spieler in dem Level tödlich sind!
      Ich hatte das Glück, als Tank der einzig Überlebende zu sein!^^

      mfg
      hanfman
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ja die sind tödlich...
      hatte es schon schmerzlich erlebt
      Draco1985
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Netter Anfangsgag.

      Aber das sieht doch ein Blinder, dass das kein Lichtschwert ist, sondern der elfte Doktor nur seinen Sonic Screwdriver liegen gelassen hat.
      Dass da trotzdem ne Klinge rauskommt ist nur Beweis dafür, dass das Teil einfach ALLES kann, was es laut Plot gerade können muss.
      maos
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtisch!
      masss
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      recht kurz die buffedshow??
      matthi200
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie war nicht immer 40 Minuten lang^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862783
buffed.de
buffedShow 275: WoW Patch 4.3 - Ultraxion, SWTOR-Flashpoint Athiss und Nerds of the Old Republic Anfangsgag
In der 275. Ausgabe der buffedShow geht's nach einem kurzen Ausschnitt aus der nächsten Episode von Nerds of the old Republic wieder in den WoW-Schlachtzug Drachenseele. Dort knöpfen wir uns den Drachen-Boss Ultraxion vor. Danach schnetzeln wir uns mit Lichtschwertern durch den SWTOR-Flashpoint Athiss.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-275-WoW-Patch-43-Ultraxion-SWTOR-Flashpoint-Athiss-und-Nerds-of-the-Old-Republic-Anfangsgag-862783/
09.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/buffedShow_02.jpg
buffed,world of warcraft,swtor - star wars the old republic
news