• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      31.10.2011 17:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yordle
      am 02. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich mich nur frage: Wer bezahlt die Abogebühren denn wirklich bei Blizzard, obwohl man die Gamecards für 60 Tage für ca. 20 Euro bei eBay bekommen kann. Also hat man das Geld für Diablo III nach ca. 6 Monaten (6x6 Euro) drin.
      Oddygon
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn 2 monate ca. 20€ kosten, dann kostet ein Monat 6€? .... sehr komische Sache lol
      cyberon2002
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich persöhnlich würde es mal intressieren ob der Mönch auch einen Heilspecc haben wird... Weiss vielleicht jemand was darüber?
      Tikan
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zitat mmo-champion:
      Monk New Class
      Brewmaster - Tank spec
      Mistweaver - Healer, a healer who can stand up in melee and will let players experience a "new healing style"
      Windwalker - Melee DPS
      marionos
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde die Diskussionsrunde ist eigentlich eine Wiederholung des Buffcasts
      Oddygon
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also fand die Dissk. Runde sehr unnötig .. 4 WoW Fans die sich über die neue Erweiterung unterhalten, es wurde rein gar nix negatives eingebracht, nur geschwärmt ... innerhalb der Comm. sehen die Meinungen komplett anderst aus und Buffed reflektiert gar nix davon ... echt arm.
      Yordle
      am 02. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wir haben aber keine aktiven WoW-Spieler im Team, die die neue Erweiterung *schlecht* finden."

      Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Wenn es ein WoW-Spieler schlecht finden würde, dann wäre er wohl kein WoW-Spieler mehr .
      Oddygon
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sage ja nicht das ihr eure positive Einstellung nicht haben dürft, trotzdem hätte man ja ein paar konstruktive Kritiken aus der Comm. picken können und bisschen darauf eingehen könen .. aber naja is halt nen überlanger Werbespot .. mehr ned lol
      Stanglnator
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben aber keine aktiven WoW-Spieler im Team, die die neue Erweiterung *schlecht* finden. Künstlich negative Aspekte einzubauen ist auch nicht sinnvoll, dann wäre es nicht mehr authentisch. Die Fakten wurden genannt, die Bewertung kann zusätzlich zur buffed-Ansicht jeder mündige Spieler zusätzlich für sich selber vornehmen.
      Badomen
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gerade das bemängelt er ja die einseitige Sicht.

      Gut, man hat gemerkt, dass sie sich zumindest darum bemüht haben ein paar negative Punkte zu nennen, aber wie Oddygon bereits gesagt hat sind das eingefleischte WoW-Fans.
      D.h. es hätte auch wandelnde Mülltonnen als neue Rasse geben können und sie hätten es weiter gespielt.
      Es fehlt also jemand, der dem ganzen insgesamt kritisch gegenübersteht.

      Wie sich das bei einer Diskussionsrunde auch gehört.
      (was aber nichts daran ändert, dass ich sie gut fand, nebenbei angemerkt)
      cyberon2002
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht alle sehen die kommenden Veränderungen als schlecht an. Ich bin auch ein Vertreter der Fraktion denen es gefällt...
      Naijica
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Problem mit Bliz is das die Versuchen es jedem Spieler recht zu machen.Viele Spieler haben sich nach BC beschwert die Innis/Raids sind zu schwer das Ruffarmen dauert zu lang für Spieler die nicht oft on sind,was is passiet mit dem Lichtking Addon wurde das Ruffarmen fast ganz rausgenommen die Innis/Raids wurden zum grösten Teil vereinfacht wodurch viele Spieler schnell alles erreicht hatten nu beschwerten sich viele Spieler das is viel zu einfach wo bleibt die Herrausforderung,Was macht Blizz mit Cata die Innis wurden wieder angezogen im schwiergkeitsgrad und wieder beschwern sich viele und es wurde mit Patch wieder abgeschwecht das kan nich klappen jeden es recht zu machen,Mit dem einen Addon vergeht den Spielern der Spass weil die Herrausforderungen fehln mit dem andern Addon den Spielern weils zu schwer is.Blizz solte sich lieber auf eine Weise festlegen und nich versuchen es allen recht zu machen das klapt halt nich,so vergrault man die Spieler beider Parteien und je älter das Spiel ist umso mehr werden gehn


      Trambolin
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebe Leute, ich muss schon sagen... World pvp hat in wow sehr wohl mal funktioniert, damals als es keine BGs gab war auch ganz cool, da haben wir uns die BGs selbst geamcht ^^
      Badomen
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja, stranglethorn... da waren meistens mehr 60er als low-lvl-Charaktere unterwegs

      Flugmounts sehe ich auch als Ursache für das Verschwinden des Open-Pvps.
      Aber es ist nunmal so mit dem Komfort... man möchte ihn nicht mehr missen, sobald man sich dran gewöhnt hat, auch wenn im Umkehrschluss viele Sachen heute unmöglich sind dadurch.
      Kamos - Taerar
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Allgemein hat es bis ende classic funktioniert auch mit den drei Bgs die dazugekommen sind. Aber inzwischen muss man die Stadt nicht mal mehr zum leveln verlassen, da kann kein open PvP mehr entstehen.
      Wir hatten z.B oft das Vergügen im Blackrock auf eine gegnerische Raidgruppe zu treffen (konnten nur hoffen, dass es keine Bwl Gruppe war).xD
      Stranglethorn, Tharrens Mill, South Shore da war immer etwas los auch wenn man zu Anfang rein gar nichts für's töten der gegnerischen Fraktion bekommen hatte.
      Nunja Flugmounts, Dungeonfinder und einige andere Dinge sind halt nicht wirklich förderlich für solche Dinge.

      Danny V
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder ne tolle Show! Fand den Star Wars Teil mit der Instanz nur etwas unnötig, da die Instanz ja schon von den Entwicklern mit einem Walkthrough vorgestellt wurde :o
      Manitu2007
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal wieder eine Tolle show und man konnt wieder viel lachen. SW:TOR gefällt mir wirklich klingt aufregend, mal sehen wenn es draußen ist und es einen Testaccount geben wird werde ich auf jedenfall reinschnuppern.

      mfg
      Mahoni-chan
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich der einzige, der Probleme mit der Wiedergabe hat?
      Im FFox muss ich den Play-Button zwei mal drücken - Klick1: Loading - nach 2-3 Sekunden erscheint der Play Button erneut -> dann kann die Wiedergabe gestartet werden.
      Im Chrome verschwindet nach Klick1 das Loading nicht und die Show startet nicht.

      Webkit Bug? Java und Flash immer Tagesaktuell
      Keupi
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch so
      Badomen
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit FF ist bei mir auch. Aber solangs funktioniert ises ja nicht so tragisch
      Keupi
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle Flamer - Vorsicht !

      P.S.: Ich mag Nerds of the Republic unheimlich !!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852043
buffed.de
buffedShow 265: Mists of Pandaria - WoW-Erweiterung in der Diskussion, Star Wars: The Old Republic: Esseles und Huttenball und ein Rückblick auf die Blizzcon 2011
Ein Thema, das wir in dieser Woche zweifelsohne nicht ignorieren können ist WoW: Mists of Pandaria: In der 265. Ausgabe der buffedShow setzen sich WoW-Profis der Redaktion zusammen und diskutieren die bekannten Features der nächsten WoW-Erweiterung. Einen Einblick und einen Erfahrungsaustausch gibt es außerdem zu Star Wars: The Old Republic: Wir berichten von unseren Besuchen im Flashpoint Esseles und vom Huttenball. Ein Rückblick auf die Blizzcon 2011 rundet das dieswöchige buffedShow-Programm ab.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-265-Mists-of-Pandaria-WoW-Erweiterung-in-der-Diskussion-Star-Wars-The-Old-Republic-Esseles-und-Huttenball-und-ein-Rueckblick-auf-die-Blizzcon-2011-852043/
31.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/buffedShow265_04.jpg
news