• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      26.09.2011 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xarson
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Crystal Lake hat wirklich was mit Freitag der 13. zutun, da ein Npc da Jason heißt
      fraggred
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Buffed für deinen Shows mir gefallen die WoW geheimnisse so sehr ! bitte mehr davon !!
      Basratuc
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo liebes Buffed Team,
      habt mal wieder eine saubere Show abgeliefert. Mit Diablo III als Topthema liegt ihr natürlich voll im Trend und ich bin der Meinung, dass einem solch vermeintlichen Meilensteinen der Action-Rollenspiele auch gebührend Aufmerksamkeit gezollt werden sollte und da man auf buffed.de im Vorfeld der Show schon genügend Impressionen bezüglich des Gameplays sammeln konnte, war die Idee einer Talkrunde ein sehr guter Einfall. Das Mháire jetzt die Show kommentiert, gefällt mir zudem ausgesprochen gut, denn sie macht nicht nur optisch eine sehr gute Figur vor der Kamera, sondern hat auch eine gewisse Professionalität beim Einsprechen der einzelnen Sequenzen.
      Mein einziger Kritikpunkt der buffed Show Ausgabe 260 findet sich ganz am Anfang, denn für mich als nicht WoW Spieler ist es schwierig den Geheimnissen von WoW Spannung abzugewinnen. Das soll nicht heißen, dass ich die WoW Berichterstattung grundsätzlich ablehne, denn gerne sehe ich Beiträge zu Raids oder Questreihen in WoW, Rift, LotR oder sonstigem, aber die Geheimnisse bzw. Easter Eggs fand ich weder letzte Woche noch in dieser Woche wirklich interessant, zudem am Ende nicht wirklich etwas geschah und nur Mutmaßungen über die Bedeutung getroffen werden konnten.

      Viele Grüße Basratuc
      PlayerS
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      War sehr lange nicht mehr auf Buffed unterwegs und sehe jetzt erst was Ihr alles verbessert/geändert habt.

      Daumen hoch gefällt mir sehr gut (Die Show und allgemein die Seite) und werde nun definitiv öfter rein schauen.
      schwertfisch07
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ein dickes dickes Lob, nicht nur, daß ihr nun wirklich den Entdecker-Teil in WOW weitergeführt habt, nein ihr habt doch wirklich auch Sachen gezeigt, die nicht erst in High-Level-Gebieten zu sehen sind, sondern auch schon für Anfänger (ja, die soll es wirklich noch geben...) erlebbar sind - SUUUPER !!!

      Weiter so, erste Sahne, spitze!!!

      So macht die Show gleich mehrfach soviel Freude wie bisher !!!

      Ob man nun zu Diablo eine extra Gesprächsrunde haben muß...einerseits bin ich dagegen, einzelnen Spielen so eine Sonderbehandlung zuteil werden zu lassen, denn es gibt immer mehr Spiele, die großartig im GamePlay sind und viele davon auch noch kostenlos - die alle dann auch zu zeigen, wäre eigentlich auch nur fair, aber zeitlich nicht umsetzbar. Andererseits WENN man schon ein Spiel bespricht, dann ist die von euch gewählte Form nicht die Schlechteste denke ich.
      Aber bitte nicht zu oft, z.B. für Star Wars wäre so etwas dann natürlich auch wieder angesagt!

      Macht weiter so, ihr werdet immer besser!
      med-Wurst
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schöne Show. Vorallem die Gespächsrunde hat mir sehr gut gefallen.
      Gerne mehr davon!!
      Spuce
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich schreibe ich nie wirklich Kommentare zu den Videos, aber diesesmal muss es sein

      Ich muss sagen, dass ihr mit Fr. Stritter echt einen Glückgriff hattet. Seit sie bei der Buffed Show ist, bringt es mir noch mehr Spaß zu zugucken. Sie kommt echt professionell rüber und es bringt Spaß sie im Gespann mit Simon zu sehen. Ganz ganz großes Lob!
      Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch: Euer Kameramann macht mich immer häufiger verrückt. Das Bild wackelt öfters wild hin und her. Dynamische Bilder sind ok, aber es sollte nicht übertrieben werden. Bei Nahaufnahmen, kann man den Leuten bei der Gesprächsrunde die Nasenhaare zählen. Etwas unnötig, denke ich. Stellt sonst 2 Kameras auf. Eine statisch auf die Gruppe für das komplette Gruppenbild und eine andere, mit der Nahaufnahmen gemacht werden. Schneidet das am Ende zusammen, so werden wackler, unschärfe im Bild die hin und her korregiert wird etc. nicht bemerkbar. Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Sonst alles super
      In diesem Sinne
      Diregon
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnte glücklicherweise Vindictus auch mal anspielen. Es macht soweit auch irre Spaß. Nach der Anfänglichen Story einführung wird man ziemlich schnell ins getümmel geworfen, was ich persöhnlich etwas gestört hat ist der Dungeon vortschritt. Man hat ein Dungeon erledigt und muss beim nächsten im Prinzip nochmal durch das erste nur ohne Bossgegner laufen und Gegner schlachten. Das Dungeon wird dann um ca. 5 minuten erweitert und man hat einen neuen Endboss. Ich hab durchgängig ohne Gruppe im Heroischen Modus gespielt und könnte jetz auch nicht sagen das es wirklich kniffig gewesen war. Es war halt eine nette abwechslung für zwischendurch. Ich habe in schätzungsweise 6 spielstunden 15 lvl gemacht.
      Shredderxl
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yup
      qqqqq942
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die Show war wieder gut - besonders die Geheimnisse - hoffentlich ist der Entdeckertaure das nächst mal wieder nüchtern - wobei die Nachtelfe auch nicht schlecht ist.
      reebow
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      um mal ein paar falsche aussagen aus der buffedshow zu diablo zu korrigieren, bzw offene fragen zu beantworten.

      das dynamische dungeon system ist nicht geskippt, die dungeons sind immer noch anderst, sieht man wenn man in den dungeons die eingänge für den nächsten floor suchen muss. nur die außenbereiche sind großteils fix

      zum einem im gruppenspiel droppen mehr items, aber nicht bessere, so wird das kooperative spiel geförder und jeder spieler hat sein eigenen loot.

      es gibt 6 aktive und 3 passive skills(passive=nicht aktivierbar->kommt auch nicht in die skillleiste, z.b. der schaden erhöt sich für 10 sekunden um 10 für jede ausgesammelte healthglobe) die man ab level 30 einsetzen kann, keine 8 skills und in diablo hattest auch keine 10 skills und wenn du das hattest warste meist ziemlich schwach, weil eigentlich meist ein skill maxed. finde das neue system übrigens total genial, es fehlt bloss noch was damit man nicht im kampf wechseln kann, wird aber schon dran gearbeitet.



  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846489
buffed.de
buffedShow 260: WoW - auf den Spuren der Goldhain-Kinder, Diablo-3-Expertenrunde, Path of Exile & Vindictus
Die 260. Episode der buffedShow versorgt Euch mit Geheimnissen aus WoWs Wald von Elywynn und Sturmwind, lässt Euch an dem Expertengerede der Diablo-3-Profis teilhaben, und entführt Euch in die spannenden und düsteren Welten der Hack'n Slays Path of Exile und Vindictus.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-260-WoW-auf-den-Spuren-der-Goldhain-Kinder-Diablo-3-Expertenrunde-Path-of-Exile-und-Vindictus-846489/
26.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/diablo_shot.png
buffed,vindictus,world of warcraft,diablo 3
news