• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.09.2011 17:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MoK
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da Panzaboyz von da MenschenZ
      Ninja-pony-einhorn
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also Zam an deinen Warhammer 40k müssen wir aber noch ganz dolle arbeiten
      1.Es heißt Imperator nicht Kaiser
      2.Es gibt nur Bolter und nicht Boldar (oder was du da sagst)^^

      Wäre schön gewesen wen man das Tabletop noch erwähnt hätte was natürlich auch nen totaler Hammer ist

      aber dir seih verziehen Zam^^
      ZAM
      am 12. September 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      1. Ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist. Ich glaube ich komme nie über die Übersetzung des Imperator aus Star Wars Episode IV hinweg. *g*
      2. Ossi
      Dragonfire64
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir fällt in den Shows immer wieder auf, wie langweilig Rift rüber kommt. Wohlmöglich ist es anders, wenn man es selber schon lange spielt, aber es wirkt nicht sehr spannend. Da bin ich ehrlich gesagt auch froh, das wir in WoW keine Solo-Instanzen haben, denn so bleibt die Herausforderung, beim neuen Addon den alten Content solo zu versuchen und zu farmen (was auch höllisch Gold gibt, bezogen auf MC einmal durch = +-600 Gold ohne Verkäufe). Ich finde einfach das Solo-Instanzen nicht unbedingt zu einem MMORPG passen, weil warum soll man dann noch mit anderen Leuten spielen, wenn man eh alles alleine machen kann? o.o
      Das soll übrigens jetzt nicht heissen, das alle Rift Spieler doofe Ohren haben, nur verstehe ich den Reiz an diesem Spiel nicht bzw. auch die Notwendigkeit von Solo-Instanzen in einem MMO.
      (Und ja, ich habe das Spiel angetestet, aber für "ungut" befunden^^)
      LG
      Drago
      Dakirah
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Soloinstanzen sind ein Besichtigungsmodus, Nicht jeder will raiden, das sind sogar die Mehrheit der Spieler. Und 2 Jahre bis zum nächsten Addon zu warten, um den Content zu sehen, nützt nur dem Hersteller.

      Du sollest mal überlegen, das die Leute sich das nur mal anschauen wollen.

      Micro_Cuts
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Diese "Solo Inis" (Chroniken) sind für 2 Spieler ausgelegt, das sieht man auch wenn man das Video schaut.

      Ich finde z.b. WoW langeilig. Jedem das seine
      Durag Silberbart
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich gewundert hat ist das beim Video eine Anfrage kam ob ich 18 Jahre oder älter bin. Irgendwie kam ich mir veralbert vor. Seit wann gibt es das denn beim Video Cast? Ist das neu? Und was mich auch gewundert hat ist das bisher noch kein anderer dazu etwas geschrieben hat.
      Dandeloo
      am 12. September 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dakia hat Recht: Es liegt tatsächlich an Warhammer 40K: Space Marine. Allerdings war nicht geplant, dass die ganze Show ab USK 18 ist. Lasst Euch davon nicht irritieren.
      Durag Silberbart
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es schade das man:
      1. Überhaupt Ü18 Inhalte verwendet.
      2. Das man bei einleitung der Show dazu kein Wort verliert. Eine Warnung oder Gesprochener Hinweis wie wo und warum wäre echt schön gewesen.
      Einer meiner Vorsprecher hat ja schon gesagt das man ja einfach als U18er einfach drauf klicken kann und dennoch den Inhalt sehen kann.

      Ich würde mal gerne den Community Aufschrei im Forum lesen wenn man es mit Bewiesenen Ü18 erst die Show sehen lässt und alle unter 18 nicht. Das wäre bestimmt nice und ich könnte bestimmt einige neue Jugendsprachliche Beleidigungen lernen.
      DasGehirn
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "oh, über 18 Inhalt, dann gucke ich das ohne meinen 12 jährigen Sohn und meine 13 jährige Tochter"
      ich denke ehr es sieht anderesrum aus
      "oh, über 18 Inhalt, dann gucke ich das ohne Eltern, auch wenn ich noch nich 18 bin"
      Ich finde nur das man auch sowas rausnehmen kann, oder nicht ab "18 szenen" des spiels zeigt so das man auch ohne eine Achtung ab 18 auskommt.
      Dragonfire64
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja es ist keine Kontrolle sondern eher eine Warnung. Selbst ein 15-Jähriger kann 1 und 1 zusammen rechnen und wird merken, das wenn er auf "Ich bin 18 oder älter..." klickt, er es trotzdem gucken kann. Um es den kleineren zu verbieten, müsste man eine Persokontrolle mit einbinden, wo man alle Zeichen des Personal-Ausweises eingeben muss und da weiss nicht jeder auf welche Zeile es ankommt im Perso um das Geburtsdatum zu verifizieren^^. Ich finde es dennoch gut, das Buffed hier warnt, damit Eltern eventuell auch wissen "Oh, über 18 Inhalt, dann gucke ich das ohne meinen 12 jährigen Sohn und meine 13 jährige Tochter..." Das macht schon an sich Sinn, aber für eine todischere Altersverifizierung müsstest du wahrscheinlich eine Abfrage über PostIdent machen, damit da keiner flunkern kann, aber dann würde niemand mehr die Show gucken, also passt das schon so, find ich
      LG
      Drago
      DasGehirn
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schätze mal 50% der user sind nichtmal 18
      Und das ne Show ab 18 ist find ich jetz persönlich ziemlich heftig für ein Magazin was auch viele Jugendliche als Zuschauer hat.
      Dakia
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ab 18 Frage dürfte auf "Warhammer 40k: Space Marine" zurückzuführen sein.
      wtfbelegt
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich könnte kotzen das mein pc zu schwach ist für rift, die mob animationen und instanzen sehen einfach super stimmig aus.
      rift wird das erste spiel sein das mein baldiger neuer pc installieren darf.
      Zeru1984
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Show

      Wobei die vorgestellten Spiele leider nicht zu meinen Favoriten zählen, aber ist natürlich geschmackssache.

      Ich fand die Laufanimation von dem kleinen Vieh aus Final Fantasy sehr lustig (achtet mal auf 17:45 min.) sieht wie ein kleines Ferkel auf zwei Beinen aus

      Gruß

      Micro_Cuts
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf dem Testserver ist übrigens auch Grünschuppe als Chronik anspielbar!
      Gorgor
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vote4soloraids in wow
      kaepteniglo
      am 11. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es war eine Frage, ob es das ist oder nicht.

      Ein ja oder nein hätte völlig gereicht.
      Micro_Cuts
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @kaepteniglo

      ich glaube nicht das du dir das video und infos über die Chroniken angeschaut hast wenn du dies als Contentrecycling bezeichnest.
      kaepteniglo
      am 11. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gibts doch schon in WoW. Ist halt der "alte" Content

      PS: Ist das bei Rift jetzt eigentlich schon das, was man bei WoW "Contentrecycling" nennt?
      Micro_Cuts
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      einfach rift spielen
      Belgand
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist FF Online eigentlich auch schon freetoplay? Ich weiss noch das die damals für jeden Char den man anlegt extra Kohle haben wollten. Das ging schon ab Char 2 los
      stäcy
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiel seit gestern auch ff14 und finds bisher echt cool kann die grafik voll ausnutzen und bin echt sprachlos... auch viele kleinigkeiten begeistern mich.... aber doofe frage: "ausrüstung kann nach wievor nur über einen chatbefehl ausgeblendet werden" war euer satz... welcher befehl ist für den helm nötig?
      Silarwen
      am 11. September 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie kaepteniglo bereits sagte,musst du das Spiel natürlich käuflich erwerben Anschaffungspreis liegt aber inzwischen bei knapp 10 Euro. Monatsgebühren gibt es aber bislang nicht. Viel Spaß
      Grüße
      kaepteniglo
      am 10. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Spiel musst du aber erst noch erwerben. Kostenlos downloaden, wie HdRO & Co. kann man es, meines Wissens nach, nicht.
      Silarwen
      am 10. September 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Derzeit verlangt Square Enix keine Monatsgebühren. Laut offiziellen Aussagen soll das auch noch bis zum Release der Playstation-3-Version so bleiben. Wann die erscheint ist bislang unbekannt. Du kannst also kostenlos spielen. Was die zusätzlichen Charaktere angeht, sind die meines Wissens nach bisher auch gebührenfrei erstellbar.
      Grüße
      Badomen
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Multiplayer-Modus von Space Marine ist übrigens auch nicht zu verachten
      nette Show und schön abwechslungsreich.

      FF14 ist aber sowas von Geschmackssache... die Animationen und die Grafik ist wirklich, ähm... muss man wohl mögen.
      Die Idee von dem "Solo"-Dungeons in Rift finde ich spitze. Es ist oftmals so, dass die Inhalte so schnell voranschreiten, dass man oft gar nicht dazu kommt jede Instanz wirklich mal angesehen zu haben (besonders bei dem Spiel mit den 3 Buchstaben). Von daher super Idee.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843966
buffed.de
buffedShow 258: Rift - Chroniken von Telara, Drachenzorn-Questreihe in WoW, ein neuer Blick auf Final Fantasy 14 Online und Warhammer 40k: Space Marine
In Ausgabe 258 der buffedShow werfen wir einen Blick in die erste Instanz der Chroniken von Telara und zeigen Euch den Abschluss der Quest-Reihe rund um die legendäre Waffe Drachenzorn aus World of Warcraft. Außerdem sehen wir uns an, was sich in Final Fantasy 14 seit dem Release verändert hat und spielen Warhammer 40k: Space Marine an.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-258-Rift-Chroniken-von-Telara-Drachenzorn-Questreihe-in-WoW-ein-neuer-Blick-auf-Final-Fantasy-14-Online-und-Warhammer-40k-Space-Marine-843966/
11.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/buffedshow-258_07.jpg
news