• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.07.2011 08:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MrBlaki
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Annette wird es nicht sein, sie ist Autorin bei Gaming-Insight.de
      Bleibt ja nurnoch Flo (Eins) oO
      Dolzi
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür gegen null geht:

      würde mir doch wünschen, dass die hübsche Imke sich wieder mal Blicken lässt
      TheWitchHunterGuy
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagmal welche rassen haben bei 26:45 gegen den untoten necromanten() gekämpft?

      ich hoffe es ist anette die war so sympatisch
      jimala
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Wow: Puhh da hat das Bärle ja mal in der absoluten top Sekunde den GS gedrückt sonst wäre es das gewessen Zum Shadow: Ich habe euch echt lieb Aber wenn man nur EINEN DD Spec hat sollte man es schon hin bekommen wenigstens die instant Dots zu drücken! Mit der Maus zum add dann wieder zurück in die Leiste.. Hilfe da blutet mir echt das caster herz Also sooo würde ich nie nen Legendary im Raid bekommen!
      Nayfal
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm, wer mag der alte Buffie wohl sein?

      Das Programmiertrio Marcel, Benni und Regnor schließ ich mal aus, die haben ihre eigene Firma.
      Heinrich wurde bereits ausgeschlossen.
      Bernd war erst im 250. Buffedcast zu hören und sagte, dass er bei ner PR-Agentur arbeitet. Wen haben wir denn noch so...
      Dan fällt mir ein, keine Ahnung wo der jetzt steckt. Eher unwahrscheinlich.

      Wenn ich mich recht entsinne bleiben dann nur noch Flo (Eins) und Anette.
      Ich wette auf Annette! :p
      Mordhorst
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich tippe mal auf Annette.
      Die war mir immer schon sympathisch und sie hat wohl eine ZAMpastisch gute Verbindung zum buffed Team ^^
      Natálya
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab ich spontan auch dran gedacht, wär ziemlich cool.
      Anowo
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Rift, die Quest aufdecken der Spione kann man immer noch täglich machen, und für 75 Marken kann man sich eine blaue Kette kaufen die auch unter Wasser atmen drauf hat.
      henfi
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würd mal interresieren, ob in Guild Wars 2 die Fähigkeits-Effekte bewirkt haben, die Fähigkeiten von den Bossen oder gar die Bosse selber aus den Augen zu verlieren.
      Wie max85 schon schrieb sehen Fähigkeiten ziemlich voluminös und übertrieben aus. Bei den Geistern kann ich mir es jetzt nicht so vorstellen, da sie doch durch ich hell-blaues Leuchten hervorstechen, aber das kann man nun nicht immer verwirklichen.
      BushidoSushi
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt bilder wo gegner einen roten rand hatten und man selber einen grünen, vielleicht war es hier ausgeschalten weil das komplette inferface ja auch nicht zu sehen war.
      Grump
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr könntet auch mal was zu League of Legends bringen, falls das nicht zu weit hergeholt ist.
      Grump
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah sorry. Ich hab die Sendung gesehen. Aber ich wußte gar nicht mehr dass das da dabei war. Aber jetzt weiß ich wieder wie ich zu dem Spiel gekommen bin Bin erst seit ein paar Tagen dabei.
      Stanglnator
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guckst du buffedShow 247 Oder gleich jede Woche, dann verpasst du nichts
      Axan
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "die Beiträge direkt anspringen" ....das ist SPITZE *hüpf*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832096
buffed.de
buffedShow 248: World of Warcraft Feuerlande-Raid, Rift, Star Wars: The Old Republic, Guild Wars 2
Bereits zum 248. Mal heißt es: Die buffedShow ist da! In dieser Ausgabe besuchen wir In World of Warcraft die neue Instanz Feuerlande und stellen uns dort auch gleich dem ersten Boss Beth'tilac. Danach zeigen wir Euch einen Rückblick auf den ersten Teil des Rift-Welt-Events "Woge des Wahnsinns". Weiter geht's mit Gameplay-Eindrücken zu einer Gruppen-Quest in Star Wars: The Old Republic. Abgerundet wird das Programm durch einen Besuch in der Guild Wars 2-Instanz Кatakomben von Ascalon.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-248-World-of-Warcraft-Feuerlande-Raid-Rift-Star-Wars-The-Old-Republic-Guild-Wars-2-832096/
04.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/buffedshow248_Galerie_01.png
buffed,rift,world of warcraft cataclysm,swtor - star wars the old republic,guild wars 2
news