• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      27.06.2011 09:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Spielzerstoerer2011
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War eine echt gute Show, hut ab. Ich würde mich über eine aussagekräftige persönliche Meinung vom Buffed-Team im Bezug auf das Spiel Gods & Heroes freuen. Mir persönlich hat das Spiel vom Aussehen gefallen. Die Grafik ist zwar nicht mehr die neuste aber allein das Design der Monster ist echt der Hammer. Besonders die gigantischen Viecher haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Vom Aussehen her passen die echt gut zum Thema Antike und Mythologie. Landschaften und Städte passen ebenfalls perfekt darein. Die Rüstungen sehen auch sehr gut aus. Auch das System mit den Begleitern von denen man bis zu vier Stück haben kann finde ich toll.

      Ich würde das Spiel sehr gern mal antesten habe aber die Befürchtung das das Spiel sich aufgrund seines niedrigen Bekanntheitsgrads nicht lange halten wird und das die Server in 6-12 Monaten abgeschaltet werden oder das es nur noch Worldserver geben wird wo ich dann zusammen mit Amerikanern, Engländern und Franzosen spielen muss und ich aufgrund meiner schlechten englischkenntnisse aufhören muss. Dazu kommt noch der Kaufpreis von 40 Euro (Die in Amerika bezahlen nur 25 Dollar was umgerechnet 17-19 Euro sind). Also ich habe keine Lust 40 Euro für ein Spiel auszugeben was möglicherweise in 1 Jahr schon nicht mehr spielbar sein könnte.

      Ich persönlich glaube das es nicht lange deutsche Server geben wird da die Spielerdichte wahrscheinlich zu gering ist was mit den niedriegen Bekanntheitsgrad und der nicht mehr aktuellen Grafik, von der viele potentielle Spieler abgeschreckt werden, zu tun hat.

      Finde es echt schade das mal wieder ein MMO mit viel Potential wahrscheinlich untergehen wird. Bin absoluter Fan von diesen antiken mythologischen Kram. Hoffe das irgendwann mal ein MMO in dieser Form rauskommt was sich auch auf den Markt halten kann.

      Freue mich aber schon auf die nächste Buffed-Show. Wann kommt eigentlich die nächste Show?
      BoomLabor
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Buffedshow =D
      Raddo
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine spannende Show... nicht.
      Ich hoffe ihr spart euch den ganzen guten Stoff nicht bis zur Show 250 auf.
      Domiel
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin genau aus drei gründen auf der seite und einer ist mit dieser show weggefallen.
      Darklander
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "spectatores", nicht "spectatori"
      MoK
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zomg was werden bei euch in der redaktion für aufputschmittel gereicht ? xD
      Humbukk
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      outtakes sind klasse
      Grolser
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin gespannt, wie viele nicht die Buffed-Show sehen, wenn kein WoW drin ist
      cyberon2002
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lustige outtakes
      Natálya
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Outtakes mal wieder.^^ Aber da leider nix von WoW drin war für mich eher uninteressant. Hoffen wir, dass am Mi der Patch kommt und wir dann neues Futter haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831089
buffed.de
buffedShow 247: Runes of Magic Chapter 4, Dungeon Siege 3, Gods and Heroes: Rome Rising
buffedShow 247 ist da. In der heutigen Ausgabe begeben wir uns nochmal in Runes of Magic: Chapter 4, um Euch Szenen aus den neuen Instanzen zu zeigen. Außerdem klären wir in einem Video die Stärken und Schwächen des neuen Rollenspiels aus dem Hause Obsidian Entertainment, Dungeon Siege 3. Zuletzt zeigen wir Euch das kommende Sandalen-MMO Gods & Heroes: Rome Rising.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-247-Runes-of-Magic-Chapter-4-Dungeon-Siege-3-Gods-and-Heroes-Rome-Rising-831089/
27.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/buffedShow_247__3_.jpg
runes of magic,gods and heroes,dungeon siege 3
news