• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      13.06.2011 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zino
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Also dickes Lob, die Folge war gut zusammen gestellt !

      Zudem seid ihr 3 die besten Moderatoren
      Ich sag nur die besten Outtakes seid dem "Herr Bergmann" Sketsch xD
      ZAM
      am 15. Juni 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Outtakes - da war ja was *guck*g*
      LukasGrübl
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will ja nix sagen, aber das Intro war mit Folge 244 ^^ schaut mal die ersten 5 Sekunden.
      Dandeloo
      am 14. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gut aufgepasst - im Gegensatz zu uns. Narf.
      Raddo
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es toll, dass die Moderatoren endlich auch außerhalb der eigentlichen Beiträge ein bischen was erzählen. Die kamen mir schon etwas überflüssig vor, wenn sie eh immer nur den nächsten Beitrag anmoderiert haben.
      Dandeloo
      am 14. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn es sich anbietet, werden wir das gerne öfter machen in Zukunft.
      Tacker1983
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne gute Show im allgemeinen. Mich störte nur dieser dunkle ovale Aussenbereich in den Normalfilmsequenzen. Das wirkt irgendwie als wär man als Zuschauer besoffen und hätte 'nen Tunnelblick...
      DiSLiK3S
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber David, nicht falsch verstehen.
      Aber Aion basiert nicht auf der Unreal Engine, sondern auf der ersten CryEngine worauf auch das erste FarCry basiert. Von daher haben die Entwickler da schon einiges rausgeholt.

      *duck und wegrenn*
      Recayn
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mehr Rift wäre echt nice ,aber liegt wohl auch an der Redaktion die ja größtenteils auch WoW spielt.
      Stetto
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dakirah:
      Von wegen ohne Angebot keine Nachfrage. Es gibt genug Artikel über Rift auf Buffed. Scheint nur nicht soviele Leute zu interessieren. Aber selektive Wahrnehmung ist immer was feines, gell?
      Stanglnator
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie jede Redaktion haben wir nicht unbegrenzt Zeit. Also teilen wir uns die Zeit so ein, dass die wichtigen Themen bevorzugt abgedeckt werden. Welche Themen für unsere User wichtig sind, sieht man an der Heat (mal in der Navi oben auf Spiele-DB klicken). WoW ist klar vorn, Rift ist uns aber auch wichtig, daher bringen gerne so oft wie möglich etwas. Aber das Leveln kostet Zeit und das Team stemmt noch ein Heft + Sonderheft (zuletzt übrigens eines nur zu Rift).
      Dakirah
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja - mit Patch 1.1 kam Seelenfluss, eine 20-Mann Raidinstanz, Mit Patch 1.2 kam 'Glüdene Prophezeiung' eine 10er Raidinstanz. ,Ach ja - Patch 1.3 kommt am 22.ten und bringt Hammmerhall, eine neue 20er . Naja - in der Buffshow war nicht eine der Instanzen.

      Irgendwelche Daily-Killquests mit Classic-Modellen, die ich persönlich nach 7 Jahren nicht mehr sehen möchte, sind halt viel wichtiger.

      Ach ja - wegen WoW wird mehr nachgefragt - ohne Angebot auch keine Nachfrage.
      DiSLiK3S
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich spiele beide Spiele und ich müsste mich auch als Redaktion fragen: "Was können wir derzeit aus Rift zeigen"?. Das Spiel ist gut, keine Frage, aber derzeitig gibt es nunmal nicht viel neues, Buffed hat schon vieles in den vorangegangen Shows gezeigt. Auch wenn ich zugeben muss, dass die derzeitigen Dinge die in WoW passieren kaum interessanter sind, aber da gibt es zumindest etwas zu berichten.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Tânga
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Legendärer david "wow bla patch 4.2 bla datum bla..." * keine antwort von zam +Simon* ".... cool oder?-.-"
      Rat Beast!
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZAM ich nehme deinen Key gerne! Einfach per E-mail an mich schicken plx
      Falls noch jemand seinen SWTOR Key nicht haben will, weil er das Spiel erst sehen will wenn es fertig ist, ich nehme ihn.
      Domiel
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      e3 bericht als billige trailer show? naja.. früher gabs ne extra show wo die trailer am ende als bonbon gelaufen sind. und heute sind sie der komplette bericht in der buffed show..
      und hallo? e3 und kein sterbenswort über die kommende rollenspielhoffnung guild wars 2?
      ne leute das geht besser..
      Stanglnator
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guild Wars 2 wurde wie schon 2010 auch dieses Jahr nicht auf der E3 gezeigt. Auf der Gamescom diesen August wird es wieder dabei sein.
      odinxd
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sehr gute Show, mir hat besonders gefallen (finde das muss erwähnt werden ) das ihr auch mal wagt kein Blatt vor den Mund zu nehmen im Bezug auf das 08 15 Fantasy Game. Besonders beeindruckend war das nich^^ und die Namen haben mir auch nicht viel gesagt . Sonst hatte ich schon fast das Gefühl das alles von Buffed hochgelobt wird^^.
      P.s. ich freu mich auf Tera
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829070
buffed.de
buffedShow 245: Die E3 2011, World of Warcraft Cataclysm und Hellgate Global
In der 245. Ausgabe der buffedShow seht Ihr Eindrücke von der E3 2011, neue tägliche Quests vom Testserver zu Patch 4.2 von World of Warcraft und die Neuauflage von Hellgate London namens Hellgate Global.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-245-Die-E3-2011-World-of-Warcraft-Cataclysm-und-Hellgate-Global-829070/
13.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/BS245_02_Mod1.jpg
mmo,e3,world of warcraft cataclysm,world of warcraft,hellgate london
news