• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      30.05.2011 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asmodain
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Sendung, ein wenig frische Luft ist immer gut.

      Hab APB Reloaded angetestet bis Rang 30 und ich mus sagen das bis auf die umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten das Siel nicht wirklich was zu bieten hat und seit man Items jetzt gegen Bares bekommt ist der Spass ganz vorbei.

      Ich fin es schade das Spiele den Bach runter gehen soblad Items gegen Bares zu bekommen sind. Zudem ist es nicht sonderlich ausgeglichen wenn man mit Rang 5 auf Gegner mit dem Rang 20+ trifft, oder ständig 2:1 unterlegen ist......

      Na ja wer über die Nachteilen hinweg sehen kann....., mein ding ist es nicht.
      MoK
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der rang sagt mal sooo garnix aus.... du hast trotzdem meißt die möglichkeit mit mehr taktik den sieg davon zu tragen egal wie gut er equiped is...
      und das mit dem items für geld stimmt nur indirekt.....
      gibt viele waffen die ingame nur für 10 tage halten
      g1 hat sich nun gedacht hey verticken wir diese knarren für echtes geld und die bleiben dann permanent. ich werde die leute gehörig auslachen wenn sie sich solche knarren für circa 30 bis 40 US$ kaufen und sie denn genervt werden
      Paladizia
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum müsst ihr eigentlich immer sitzen?
      Paladizia
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In eurem Studio nicht. Aber da in freier Natur hätte es doch gepasst oder nicht?
      Dandeloo
      am 30. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist so bequem! Wäre dir die Mod im Stehen lieber?
      Nightred - Die Aldor
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Terraria hab ich mir jetzt auch gekauft.
      Ianitor86
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das beste waren die Outtakes der rest relativ langweilig leider.
      Anscheinend gibt es momentan nichts spannendes zu berichten.
      Aber dass ihr wieder ausserhalb dreht finde ich Klasse.
      Einsam
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geile Show und ich muss eins loswerden!

      besonders gut hat mir Davit gefallen^^ der Urlaub hat ihm gut getan und genau so kenne ich ihn von früher. weiter so!! ^^ da werde ich wohl doch wieder den ersten teil vom buffedcast anhören *gg*

      ach ja im Schwimmbad währ es geil das nächste-mal ^^
      Dandeloo
      am 30. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, ich weiß nicht, ob David und ich dafür, ähem, genug in Form sind ...
      Corbisum
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist eine persönliche und locker Art lieber, als eine strickt nach Plan ablaufende Sendung, welche bis ins kleinste Details geplant ist. Trotzdem muss ich zugeben, dass bei einigen Berichten der Schwung fehlt und gekünstelte Witze es nicht besser machen. Es klingt wie eine Pflicht die man eben noch erfüllen muss.

      Es gibt da einen Redakteur bei Gamestar oder PC Games, welcher seine Berichte mit so einem Elan vorträgt, dass es einen einfach nur mit reißt. Mr. Flo zwo^^ ist auch so jemand, der einen mit seiner Begeisterung einfach mit sich zieht und Lust auf mehr macht .

      Von diesen Dingen mal abgesehen, würde mir persönlich auch die Motivation fehlen, wenn ich Tag ein Tag aus Kommentare lesen müsste, welche mich in ihrer selbstgerechten Anonymität angreifen und alles nieder machen. Kritik ist eines aber andere persönlich zu verletzen was ganz anderes.

      Viele Grüße und lasst euch nicht unter kriegen .
      Dandeloo
      am 30. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Keine Sorge, begründete(!) Kritik ist gut und freut uns ehrlich gesagt auch - wir möchten ja auch, dass die Show und alles andere so gut wie möglich wird. Gekünstelte Witze gibt's übrigens bei uns nicht. Das ist tatsächlich unser Humor.
      Onkelbarlow
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt eine super Show
      Und wäre es nicht eine super Idee eine Buffed.de Flagge oder Poster in euren Shop zu bringen ? Ich denke ein paar Fans wären dran interesiert
      Zeru1984
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fande Eure Show gut

      Und das "neue" Studio war sehr gelungen, tolle Animationen!
      Ich bin ja etwas neidisch auf David´s T-Shirt ;(
      Dakirah
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      In Kurz : Lanngweilig!

      Mit der Show dieses Mal hab Ihr wirklich nicht gerade den Oskar an Unterhaltung gewonnen. Nichtmal die Moderation hat was rausgerissen. Baut das nächste Mal ein Grill auf und lasst Simon mit der Grillzange mit Würstchenwitzen, die Überleitung machen.

      Feuerlande hängt mir jetzt schon von Setting zum Halse raus und die gephasen Dailies habe ich in Rift am Altar der Arbeit schon seit Monaten. Mit Feuerlande bekommt man richtige Flashbacks von den MC Raids aus Classic.

      Bei APB Reloaded hätte ich mir doch mehr was vom Editor zu sehen gewünscht. Der ist nämlich wirklich cool.

      Terraria war wohl das wirklich Highlight der Show. Das einzige, das mich überhaupt entlohnt hat, mir die Show anzuschauen.
      MoK
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      simon am grill mit würstchenwitzen kriegen dickes "i like"
      MoK
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt keinen tuto distrikt...
      gibt nur 3 bisher... social- , financal- , und waterfront
      das tuto loift im financal ab allerdings in einer speziellen tuto instanz
      PS: nich soviel sprinten die gegner sehn das auf der karte
      PPS: ich wär für moderation im keller
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826672
buffed.de
buffedShow 243: World of Warcraft Cataclysm, APB Reloaded, Terraria und Bounty Hounds Online
In der 243. Ausgabe der buffedShow geht es um neue Quests in Patch 4.2 zu World of Warcraft Cataclysm, die Alll-Points-Bulletin-Neuauflage APB Reloaded, das Minecraft-ähnliche 2D-Spiel Terraria und das Free2Play-MMO Bounty Hounds Online.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-243-World-of-Warcraft-Cataclysm-APB-Reloaded-Terraria-und-Bounty-Hounds-Online-826672/
30.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/BS243_02_Mod1.jpg
mmo,all points bulletin,world of warcraft cataclysm,world of warcraft
news