• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      02.05.2011 17:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CommanderSirow
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde wahrscheinlich schonmal erwähnt, aber man hat insgesamt nur 25 Minuten Zeit, nicht 30. Der 3. te Boss gibt leider keinen 5min Zeitbonus (sonst wäre das ganze wirklich wirklich einfach^^), dh. 15 + 5 + 5 Minuten.

      Außerdem reicht es nicht den (letzten) Boss vor dem Zeitlimit zu pullen, sondern er muss auch innerhalb dieses sterben, dh. wenn man Halazzi pullt sollte man noch mindestens 2-4 Minuten Zeit übrig haben, jeh nach DPS.

      Gutes Video dazu (nicht von mir):
      http://www.youtube.com/watch?v=c_Edheupmhk
      Alamor
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir die Buffed Show angesehen und mich gewundert, das plötzlich die Outtakes da waren. Hatte Rift erwartet Dann ist mir aufgefallen, dass die Show, die von Freitag war und ich das schon bemerken musste.
      Hm, absolut kein Zeitgefühl mehr.

      Trotz fehlen von Rift, ganz ok die Show.
      ЪłøøđŁiĸē
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Epischer Einsatz von Kameramann. Rift hat mir auch kein Stück gefehlt. Wieder einmal ein Dank an das Buffed Team!
      panodeluxe
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der player ist gut (Y)
      Nayton
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mach mal den Fehlerteufel^^
      Der Endboss im alten Zul'aman war nicht Jin'do, sondern Zul'jin
      und zu sagen wäre noch, dass es nach dem 3. Boss beim Timerun (anders als im Video gesagt) keine 5 Minuten Aufschlag gibt, also hat man nicht 30, sondern 25 Minuten Zeit und wenn mal ein Späher durchkommt, sollte das eigentlich nicht so das Thema sein, da die Verstärkung einfach mitgecleaved wird ^^ aber gut zu wissen, dass man die Flammenwirker auch mindcontrollen kann, wenn grad ein priest dabei ist sonst alles super wie immer
      retschi
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Portal 2 ist ein geniales spiel!
      hab noch nie so oft in einem spiel gelacht, großartiger Einzelspielermodus!
      leider hat mich der multiplayer nicht so begeister...
      ink0gnito
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Show, aabeer der Erfolg beim Luchs Boss ist Total einfach.Waren direkt Mittwoch drin, ohne Absprache, also wir waren zwar im TS (Gilde), aber wussten dennoch nicht so Recht, wie man da vorgehen sollte, und er lag mit Erfolg im First try.Ohne grossartig ziehen oder sonst was^^
      Das mit Hex Mix, war auch im Ersten run geschafft, oder sind die NPC's total Rnd, sprich das welche nicht da sein müssen?Das würde mehrere Anläufe erklären, sonst nicht
      Der Time Run ist aber wirklich zur Zeit, etwas Übel.Heute geschafft, und ich Lucker Bär bekommen Aber auch das wird mit der Zeit halt einfach werden.

      Btw. Böses Klicken Shadowpriesterin :p
      Btw. 2.: Ihr meintet ja, das euch ein paar Sekunden gefehlt haben, bis ihr den Luchs Boss pullen konntet, wegen dem Scout, der Time Run geht aber auch in die Hose, wenn die Zeit mitten im Boss Kampf ausläuft (gestern gehabt).Oder habe ich euch nur falsch Verstanden?
      ink0gnito
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, genau das meine ich ja.Wenn die Zeit abläuft, der Luchs Boss aber noch Lebt, unabhängig davon ob man infight mit ihm ist oder nicht, wird der Letzte Gefangene getötet.Im Video aber kams mir so rüber, als müsste man den nur infight bringen, und die Zeit dann keine Rolle mehr spielt.
      Telkir
      am 01. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich selbst kenne den Timerun in Zul'Aman nur aus 70er Zeiten, aber damals musste der Luchs im Staub liegen, damit der letzte Gefangene nicht geopfert wird und man den Bären einsacken konnte.
      Flamme
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jupp, Portal2 isn tolles Spiel - auch wenns leider, wie auch schon das erste, sehr kurz ist. Allerdings hat valve auch schon angekündigt, dass "bis zum Sommer" ein kostenloser DLC (Download-Container) kommt, mit dem es neue Inhalte gibt =)
      Telkir
      am 30. April 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man mag mich elitär nennen, aber bei uns heißt ein runder Würfel Kugel, Frau Braun.

      Nein, ich mag Frau Braun einfach. Das war keine Schelte. Jetzt werd' mit meinem zweirädrigen Einrad erst einmal ein paar Runden um den See drehen. :p
      Trypio
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Runde viereckige Kugeln rollen statistisch schneller als wie Dreieckig Quatdratisch aussehende Rechtecke... oder so ähnlich.
      Maxorizor
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das macht die buffed.de-show doch viel humaner, mit den versprecherchen....xD.
      besser als stumpfe berichterstattung von iwelchen HC Runs und Co.

      aso, der player ist auch besser, bitte einfach so lassen.
      MrBlaki
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wo er recht hat ^^
      Habe auch noch nichts von rechteckigen Kugeln gehört
      Klimpergeld
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sagt mal Buffed. Eure Versprecher fliegen immer raus und kommen in die Outtakes aber wenn die Kleine am Anfang solche Versprecher hat, kann man das nicht nochmal nachdrehen? Fand ich irgendwie ein bisschen ungerecht.

      Die Show war Klasse und in Punkto Rift: Ja Rift ist neu, Rift ist toll (Das ist keine Ironie, ich spiels selber) und es passiert auch was aber ob das so neu ist, dass man unbedingt einen Beitrag dazu machen muss ist fraglich.

      Edit: BITTE BITTE lasst uns diesen Player. Zum ersten mal seit Jahren kann ich wieder eine Buffed Show im Vollbild sehen, obwohl ich sie nicht in HD sehen will.

      Außerdem ist er einigermaßen schnell.
      Hiver
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja Klimpergeld, noch viel fraglicher ist, ob Konservencontent Marke Blizzard einen Beitrag wert ist. ^^ Man nehme eine alte Konserve, oeffnen, in Topf schmeissen, ein bisschen frische Gemuese und etwas Reis dazu, fertig ist der "neue" Content. Fuer sowas 20 Minuten verschwenden ist arg fragwuerdig, da reichen auch 5 Minuten.
      Da hat Rift schon deutlich mehr zu bieten, ich spiel beides, WoW allerdings nur noch wegen der Gilde und den Kontakten, das Spiel ansich ist einfach nur noch langeweile.
      Stanglnator
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt @Versprecher, wir hätten auch nachdrehen wollen, aber es war ein Zeitproblem. Die ganze Woche war durch Ostern und mehrere Urlaube alles andere als optimal.

      Der Player bleibt, bis der noch bessere kommt. Man kann übrigens auch vorspulen, um direkt zu Beiträgen zu springen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822489
buffed.de
buffedShow 239: World of Warcraft Cataclysm, Black Prophecy und Portal 2
In buffedShow 239 zeigen wir Euch, welche Erfolge die Instanz Zul'Aman in World of Warcraft Cataclysm bereit hält, welche Weltraum-Abenteuer es in Black Prophecy zu erleben gibt und was der Koop-Modus von Portal 2 bietet.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-239-World-of-Warcraft-Cataclysm-Black-Prophecy-und-Portal-2-822489/
02.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/BS239_02_Mod1.jpg
mmo,black prophecy,world of warcraft cataclysm,world of warcraft,portal 2
news