• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      04.04.2011 09:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darkmessiahs
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm zwei dinge ^^ Erstens JA es hat viel von WoW. Aber was können den die anderen Entwiklerfirmen dafür wen Blizzart der absolute markt führer ist ? Irgend wan is alles mal da gewesen ^^

      Wer is eigentlich die zweite stimme im Rift teil ? Nicht die von unserem Lieben Flo2^^ sondern die etwas jüngere und weiblichere stimmer^^ Is das ein neuer Prakti ?

      lg Darks/alex
      Morporkh
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Florian Emmerich spielt Rift. Keine Ahnung wie das Spiel ist, denn ich habe es noch nicht gespielt. Doch nach allem was ich so an Bossmechaniken in diesem Video gesehen und gehört habe, bedient sich das Game stark an WoW und erfindet das Rad nicht neu. Aus Viodzones rauslaufen, Tank' n' Spank, Boss kiten, Softenrage und all den Scheiß den man in WoW schon vor Urzeiten schon mal gesehen hat. Ich sag' nur:

      Laaangweilig!

      Aber ist ja egal, Hauptsache es es steht nicht WoW (die drei bösen Buchtaben) drüber, egal wie abgekupfert und billig das alles ist.

      Florian, Du bist für mich der konsequenteste Mensch überhaupt! Zumindest hast Du es bisher geschafft, dein Hassspiel No.1 durchgehend zu boykottieren. XD

      Gruß Marcus
      Aiden91
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und von wegen die Item-Modelle in Zul'Aman und Zul'Gurub sind neu...

      http://www.mmo-champion.com/content/2239-Updated-Zul-aman-and-Zul-gurub-Loot-Tables-Heirloom-Legs-Comics

      *räusper*
      Durag Silberbart
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Buffie,
      Super Show wie immer.
      Kleine Bitte: Nach langer Zeit und vielen Veränderungen Patches könntet ihr noch einmal einen Beitrag über Star Trek Online bringen. In diesem könntet ihr die Veränderungen einmal zusammen fassend Erklären.

      Gruß Durag
      max85
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das problem ist ganz einfach: World of Warcraft hat den meisten marktanteil ( ich glaube so ~70%) also ist es eigendlich logisch das man über das thema was die meisten leute kennen und sie auch interessiert, die meisten informationen liefert.
      Klingt blöd ist aber fast überall so, kann man nix dagegen machen. Hätte Aion nen marktanteil von 70% würden in jeder buffedshow die hälfte der zeit dafür drauf gehen.
      Dargrimm
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es liegt ja nicht nur am Marktanteil, sondern vorallem am Interesse unserer Zuschauer, also Euch. Und da liegt WoW nach wie vor sehr sehr deutlich vorn.
      riggedi
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dakirah: Das ist so auch nicht richtig: Es spielen 12 Mio. Leute WELTWEIT - nicht in Deutschland. Insofern relativieren sich Deine restlichen Zahlen entsprechend!
      Dakirah
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So ist das nicht ganz richtig. Vom Verband der Spieleindustirie gibs Zahlen. Die letzten, die ich kenne sind von 2009. Danach spielen 12 Millionen Deutsche Online, aber nur 700.000 im Abo-Modell. WoW hat also in Deutschland ca 5% Martanteil. 70% nur unter den Spielen die Online gespielt werden - bei den Abomodellen.
      teroa
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow so wenig los das ihr schon anfang ptr sache zu machen bzw aufgewärmter mist.. ...und wenns live ist macht ihr das mit sicherheit nochmal...

      das bg sah aber extrem laggie aus....

      wieso kein wort zu rift 1.1 gebracht ???
      Dargrimm
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil es aktuell zum Patch noch nicht viel zu zeigen gibt. Die erste Stufe des Events (Daily-Quests und neue Rifts) finde ich noch relativ unspannend. Phase 2, ab dem 09.04. wird dann wohl mehr Trubel bringen - hoffentlich.
      Gereeze
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gute Sendung und guter Mix
      Finde für mich die kleinen Spiele für zwischendurch relativ langweilig, weil wenn ich Internet habe, zocke ich dann "richtig" und spiele keine Browser-Spiele^^ Aber es gibt sicherlich Leute, die diese Spiele interessieren.
      Aber der Höhepunkt der Show war der In Extremo Pulli Am 17.04 sehe ich sie live *freu*
      Grüße
      rocksor
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wir demonstrieren mal hier was für ein Schaden dann kommt". Geschickt, Flo, niemand hat gesehen, dass du ausversehen den Chat aufgemacht hast und deswegen nicht laufen konntest
      Find ich btw super dass ihr so viel über Rift bringt!
      Dargrimm
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bist du ruhig! Verräter
      Acurio
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott...Aishas Stimme gleicht einer Schlaftablette.
      Mehr Enthusiasmus wäre echt nicht schlecht!
      Kalikass
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      um ehrlich zu sein finde ich die Stimme gut, ich habe kein Lust auf Football Kommentatoren
      Stetto
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ihre Stimme empfinde ich als recht angenehm. Was man halt noch merkt ist dass sie etwas schüchtern bzw. zurückhaltend ist wenn es darum geht irgendwas in ein Mikro zu kommentieren. Aber ich würde da nicht mit Steinen werfen bevor ich sowas nicht mal selber probiert habe. Ganz einfach ist das sicherlich nicht.
      Ravolos
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Da bin ich nicht Deiner Meinung. Eher schön ruhig weg und angenehm. So dürfte mein Tank / Raidleader auch gerne klingen
      Shonas
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weis jemand wie das Addon heißt was der Tauren Shadow in der Ini mitten im Bildschirm hat?
      ZAM
      am 06. April 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Scroll runter.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818568
buffed.de
buffedShow 235: World of Warcraft Cataclysm, Dungeon Blitz und Rift
In buffedShow 235 seht Ihr die überarbeitete Instanz Zul'Gurub auf dem Testserver von World of Warcraft Cataclysm, Eindrücke aus dem Browser-MMO Dungeon Blitz und die Experten-Instanz Der Untergang von Laternenhaken in Rift.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-235-World-of-Warcraft-Cataclysm-Dungeon-Blitz-und-Rift-818568/
04.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/02_Mod1.jpg
mmo,world of warcraft cataclysm,world of warcraft
news