• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      14.03.2011 08:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nadaria
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als anmerkung zu rift...
      es gibt bosse wo man in die kreise reinlaufen muss z.b. eisengrab

      in rift ist episch != episch.... es gibt mindestens 4-5 verschiedene qualitätsstufen im epischen bereich.... rätsel epics sind ein gigantischer unterschied zu expert stufe 2 epic....
      und nach 10 mal eisengrab auf expert + paar andere t1 inis hab ich immer noch fast nur blaues weil das bischen epic meist sogar schlechter war.... da muss man dann schon in die t2 inis und die sind derzeit nichtmachbar mit meinen leuten...
      ink0gnito
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann meine Antwort nicht Überabeiten, aber btw. Dragonfire

      Die Rätsel KÖNNEN Episch droppen, Meist ist da aber was Blaues drin.
      Also Ball flach halten, danke :>
      dragonfire1803
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol über wow beschweren das es die Epics zu einfach gibt und jeder da rankommt, aber bei Rift ist es in Ordnung wenn es 12!! per Quest gibt.
      Und wenn ich weiter unten lese das jemand Lösungen, karten usw haben will damit man möglichst schnell da rankommt, könnte ich mich echt schlapp lachen. xDD
      Kromtuq
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wah? Ich will nicht schnell da rankommen, ich will nur die Aufgaben spielen, aus Spaß, egal was gelootet wird. Alles andere ist eine Unterstellung!!
      dragonfire1803
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schreit heute irgendjemand rum, dass das Statussymbol aus vergangenen Zeiten (das Handy), heute für die breite Masse zur verfügung steht? Früher konnten nur die besser verdienenden sich eines leisten und heute rennen selbst Schulkinder damit rum. Hat sich darüber mal jemand beschwert?
      Ich werde diese Neid-Mentalität in wow nie begreifen. Man kann über den Porsche des Nachbarn neidisch sein, aber über ein paar pixel in einem pc-spiel?
      Probleme habt ihr, echt nicht wahr.
      dragonfire1803
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und warum haben diese epics einen so hohen Wert in wow? Ich meine warum werden werden diese nicht einfach nur als das angesehen was sie auch sind? Ein Mittel zum Zweck, ein Mittel um seinen Char zu verstärken um dann einen höheren content bestreiten zu können.
      Aber nein, jene Spieler die du ansprichst machen daraus eher ein Statussymbol. Müssen sich also bestätigen durch Pixel in einem pc-spiel.^^...
      ink0gnito
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Epic's haben in RIFT halt keinen so Starken Wert, wie es mal in WoW war, schon mal drüber nach gedacht?in WoW waren Epische sachen, halt echt mal Episch, nun bekommt man sie wie nix mehr hinterher geschmissen.Das Stört vielen Spielern.
      Aber da RIFT neu ist, und es von anfang an "Genug" Epics gibt, sollte es auch niemanden Stören.Haben halt in RIFT einen anderen Stellenwert.Kapische?
      Aventhor
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit ihr den Player gewechselt habt kann ich mir die HD Version nicht mehr anschauen. Nur noch die kleine SD Version, und das macht nicht wirklich spaß. Schade eigentlich.
      Und dann ist auch noch ZAM dabei!! Den hab ich das letzte mal irgendwann vor BC gesehen! Glaub ich. x]
      Atzebanger
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hiho,
      könnte mir mal jmd sagen wie die Add ons vom tank bei nefarian heißen/ oder die sammlung mit der er das interface gestaltet hat?

      MFG atzebanger
      Taramoon
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und wenn ihr schon dabei seid, könntet ihr auch den RIFT krieger guide nochmal überarbeiten, der ist nämlich wirklich käse.
      Kromtuq
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stimme ich Telkir zu. =)

      Könnt ihr eine Karte oder Anleitungen von den Rätseln und Schätzen in RIFT erstellen? Wo sind denn alle 12?
      Am besten noch mit den Koordinaten. ^^
      Kromtuq
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAS habe ich nicht gesagt! Habe selber ein Account und will auch keinen fertigen Chara! Ich will nur wissen, "wo" das alles zu finden ist.
      Wenn ich zufällig darauf stoße ist es Ok, aber ich will nicht direkt danach suchen müßen, Sektor für Sektor, da queste ich lieber. Ich bezweifle leider, daß ich so alles finden werde.
      Oddygon
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am besten noch Accountdaten mit nem Char drauf der schon fertig hat wa? ... Zu faul zu zocken lol
      Telkir
      am 14. März 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Einen steten Wechsel in der Themenreihenfolge finde ich sehr sympathisch.

      Übrigens gibt es keinen Grund, gegen irgendein Spiel/Community zu hetzen.
      Ich empfehle vor dem nochmaligen Posten die Lektüre von http://forum.buffed.de/index.php/topic/182192-der-umgang-und-das-miteinander/
      Dargrimm
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu Totem,

      wir haben das mit der Reihenfolge mal geändert, weil das bei der letzten Show von einigen Usern vorgeschlagen wurde. Die Reihenfolge stellt auch keine qualitative Bewertung dar, sondern eine, die der Aktualität geschuldet ist. In Rift passiert halt gerade ne Menge.
      Totemwächter
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Akru, liest du überhaupt das was ich schreibe?
      Was war bei wow genauso? Natürlich bin ich ein wow fan, ich spiele dieses spiel schlieslich und finde es ja auch gut. Und wie ich noch mal wiederhole, ich habe in keinsterweise geschrieben das es sich nur im wow drehen soll, sondern das die buffedshow einfach so bleiben soll wie sie schon immer war, und nicht, nur weil Rift so gehyped wird alles über den haufen geworfen wird! Und wie du anscheid wieder nicht gelesen hast, ich spiele rift auch -.-
      Totemwächter
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und an buffed brauche ich nicht schreiben da ich hier schon bei buffed schreibe ^^
      Du solltest dir erstmal das geschreibsel durchlesen was du versucht zu kommentieren, das du auch auf deren inhalt antworten kannst! Denn sowas ist einfach nur kindlich und dumm!

      Ps. zu wenige zeichen zum fürn son krams
      akru
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber das war bei wow genau so:
      Und was du nicht siehst ist das du ein WoW Fan bist aber das heist nicht das sich alles nur um WoW Drehen muss.
      Es gibt auch noch andere Spiele.
      Und wenn du damit nicht klar kommst dann schreib doch an buffed.
      Das es dir nicht gefallt.

      Mfg

      Akru
      Totemwächter
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mag jeder sehen wie er will, dennoch sollten dann nicht so niveau lose kommentare dazu abgegeben werde! Weder bei Warhammer:online, Herr der Ringe, noch bei AoC oder bei RoM wurden diese an die erste stelle gesetzt! Wieso also ausgerechner jetzt bei diesen spiel? Ich denke das Rift in der buffed "zentrale" auch so gehyped wird und deswegen die themenreihen folge verändert wurde! Finde ich persöhnlich sehr schade! Es gab nocht nicht mal ein grund dazu der erklärt wurde!
      DiSLiK3S
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was ist mit nicht "Riftlern", jetzt dürfen die vorspulen.
      Ich find es derzeit echt schade, dass man Rift so übertrieben hyped.
      Ich habe nichts gegen Rift, ist ein nettes Spiel, aber warum man jetzt so übertrieben WoW und "Wowler" runtermacht verstehe ich nicht. Ist doch alles immer Geschmacksache, wer immer noch sein Spaß damit hat, warum nicht?
      Totemwächter
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Akru, zeig mier hier ein post in dem es heißt "ololol Rift sieht ja so scheiße aus", "lol endlich wow am ende" usw! Also beleib du mal schön an der warheit, wie lassen euch rift und sonstige games spielen, weil wir nichts dagegen haben! Wie gesagt spiele es auch! Du solltest dir erstmal die commentare richtig durchlesen und überlegen was du schreibst! und Dislikes hat schon recht das Rift so Überhyped wird, wie ich schon mal sagte, sehr euch nur Warhammer online und AoC an, da war es genauso!
      akru
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die wow Leute machen doch Rift runter.
      Bleib mal schon bei der Wahrheit.

      Mfg
      Marten
      Totemwächter
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dislikes
      bin ganz deiner meinung, ich habe auch nichts gegen rift, spiele das sogar nebenbei! Aber ich finde wow sollte immer noch als erstes anfangen, da es einfach zuerst da war! Wieso jetzt rift am anfang ist verstehe ich auch nicht so recht!

      Und ich finde es einfach nur lächerlich und erbärmlich wie die anderen "nicht wowler" immer wieder versuchen eine hetzjagt zu starten und zu provozieren! Ihr würdet es ganz genauso sehen wenn es umgekehrt wäre! Einfach nur traurig!
      eaglestar
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      OMG - Im Ernst? Vorspulen!? Nein, jetzt mal echt...VORSPULEN!!! Das kann nicht sein! Was eine ausgemachte Frechheit!

      MFG 8-)
      Taramoon
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Im grunde ist es total wurscht was als erstes gezeigt wird.
      Und RIFT wird übrigens nicht von der fachpresse gehyped, sondern von zufriedenen spielern.
      Das ist schon ein unterschied zu zb AION oder WARHAMMER, wo die fachpresse damals mächtig die werbetrommel rührte.

      Trion macht das schon nicht schlecht, schön im hintergrund halten und die spieler entscheiden lassen, denn die mundpropaganda ist immer noch das beste mittel um neue spieler zu gewinnen.


      Likrados
      am 13. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Muss sagen das war mal ne Folge für mich : Interesante Sachen , und dann rechtzeitig die Warnung aus zu schalten : Jetzt kommt noch WoW ....
      Hellyes
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Haha, du sagst es!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815577
buffed.de
buffedShow 232: Rift, Dragon Age 2, Battlefield Play4Free und World of Warcraft: Cataclysm
In buffedShow 232 seht Ihr Minispiele und die Instanz Königsbresche in Rift, einen Drachen in Dragon Age 2, Eindrücke aus Battlefield Play4Free und den Kampf gegen Nefarian und Onyxia in World of Warcraft: Cataclysm.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-232-Rift-Dragon-Age-2-Battlefield-Play4Free-und-World-of-Warcraft-Cataclysm-815577/
14.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/02_Mod1.JPG
mmo,dragon age,rift,world of warcraft cataclysm,battlefield,world of warcraft
news