• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      07.03.2011 09:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cuaballa
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum Rift beitrag du bist nicht voll auf Schildwache geskillt hast so ein Mix aus Schildwache und Bewährer mit etwas mehr als nur zum GrpHot. Und dann SOrry aber das mit dem ich heile mit weile wegen mana sparen jaja ihr lauft von anfang an mit einem Chloromant rum sonst wärt ihr beim ersten Boss alle in die knie gegangen. Und du hättest kein Bättelrezz bekommen .
      Rayex
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mal ne frage wie heißst das Addon,womit der cooldown bei den Cast in wow anzeigt?
      Aventhor
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu! Irgendwie hab ich das Problem das ich manchmal nur die SD Version sehen kann weil die HD Version nicht läd. Irgendwann gehts dann.. aber ich will nicht immer mehrere Tage warten. Manchmal wirds gar nicht angezeigt und ich kann nur die SD Version schauen was überhaupt keinen Spaß macht.

      Weiß jemand wodran das liegen kann?
      makita
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie kommt mir das so vor als ob zur buffed show und zum buffed cast, kaum noch kommentare gepostet werden von unserer community.
      Chuck Norris
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetz muss ich mal was einwerfen :3 Ich mag eure Buffed Shows immer sehr aber sobalds ins Warhammer oder Warhammer 40k Universum geht schleichen sich immer einige grobe Schnitzer ein ^^

      Der Panzer zB im Video nennt sich Baneblade. Ich weiß es is nur Erbsenzählerrei aber ich würde mir wünsche das Ihr euch ein wenig darüber Informiert. Vorallem da uns bald in Zukunft ja noch mindestens 2 weitere Warhammer 40k Spiele bevorstehen und Warhammer Online noch immer nicht tot ist. Allerdings muss man THQ Deutschland vorhalten das sie nicht immer die bessten Synchronsprecher nimmt und mit deren Interpretation der Story oft mit der Table Top Spielergemeinde zusammen stößt.

      Abschließend ist zu sagen das mir die Buffedshows trotzdem immernoch gefallen. Vorallem da ich nicht mehr so oft etwas mit WOW zu tun habe und Rift mich doch auch sehr interessiert hat.

      In diesem Sinne.
      Mfg der Chuck
      Olli-Wan Kenobi
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manusmalus: Ich bezog die Aussage "Schritt in Richtung Action" ganz klar auf die gesamte Reihe, die sich mit Dawn of War 2 auch dahin entwickelt hat. Man darf nicht davon ausgehen, dass alle Zuschauer der Show sowohl das Hauptspiel als auch Chaos Rising kennen.

      Dass man in Retribution wieder Einheiten bauen/ausbilden kann, habe ich ebenfalls gezeigt. Allerdings ist die Umsetzung verglichen mit anderen RTS eher rudimentär.
      Manusmalus
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mich noch viel mehr gestört hat: ein Schritt weiter in Richtung Action?? Unsinn!! In den letzten Kamp. gab es keine Ressourcen. Auch da gab es schon die Kisten für Nachschub an Granaten und Healpacks. Das Ressourcen Sys. mit dem Einnehmen von Punkten gibt es seit je her nur im Multiplayer.
      Der Vergleich mit Diablo ist merkwürdig, da die Kamp. im Vergleich zu den beiden letzten am wenigsten mit Diablo gemeinsam hat.
      Ansonsten gute Show, bloß bei Warhammer/Warhammer 40k besser vorbereiten.
      Olli-Wan Kenobi
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verdammte Axt! Du hast natürlich Recht. Ich hatte Bannockburn gesagt, oder? Dickes Sorry!
      Toralon
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HD funktioniert leider wie schon in den letzten Wochen bei mir nicht (Safari 5.0.3, Mac 10.6)
      Toralon
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, AdBlocker, mein Fehler :/
      Geroniax
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja also die Kaskade is seeeehr langweilig. Wenn ich mir so Mine (Skeptiker ab lvl 25) ansehe kommt da schon mehr "Taktik" auf. Zumindest kein reines Tank'n'Spank
      NewRagnar24X
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @grayn so nicht richtig ich war noch nicht in einer raidini, ich finde es sehr praktisch das sie dass mal zeigen , so kann ich im /2 mal behaupten wenn si denn mal einben suchen das ich erfahrung habe

      also buffed schon weiter guides/bosskämpfe zeigen
      ZAM
      am 07. März 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich frage mich, woher du solche merkwürdigen Zahlen hast @Greyn
      Greyn
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Es heißt GrEyn

      2. Ich habe ja auch geschrieben:
      "90% aller Zuschauer haben doch mindestens schon 9/12 Bosse down oder sind sogar schon im Heroic Modus dran."
      Sprich du gehörst anscheinend zu den 10% der nonRaider.
      Wamboland
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder man packt sie nicht als erstes rein

      @Rift: Kaskade ist so ziemlich die langweiligste Instanz die es im Spiel gibt. Auch auf Expert ist sie nicht sonderlich anspruchsvoller.

      Generell sind die normalen Versionen wirklich eher zum leveln und so gedacht. Die Kurve steigt dann aber ab ca. Stufe 45 stetig an und die T2 Instanzen sind dann schon recht nett

      Greyn
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebes Buffed-Team ,

      es wäre echt SUPER, wenn Ihr mal einsehen würdet, dass es derzeit von World of Warcraft einfach nichts tolles zu berichten gibt. Also hört doch mal bitte auf in jeder Buffed Show einen Raidboss-Kampf zu zeigen. 90% aller Zuschauer haben doch mindestens schon 9/12 Bosse down oder sind sogar schon im Heroic Modus dran. Ich muss jede Buffed Show erstmal vorspulen, weil die Kämpfe einfach uninteressant sind! Dann ist halt mal kein WoW in der Show. Ist doch auch kein Beinbruch. dann ist wenigstens mehr Zeit für Sachen, die es Wert sind zu berichten ... !
      zwera
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann würd ich die umfrage nochmal machen^^ ich wette mittlerweile fällt sie anders aus^^
      Greyn
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @zwera:
      Naja das die Buffed-Show wegen WoW-Themen-Mangel nicht ausgestrahlt wird ist jetzt nicht umbedingt von nöten. Aber schön das du meiner Meinung bist.

      @Stanginator:
      Eure Umfrage ist ja schön und gut. Aber du musst doch wirklich zugeben, dass Buffed eine große Mehrheit von WoW-Spielern aufweist. Sprich, sehr viele Leute wollen halt WoW-Inhalte sehen. Aber etwas, was die meisten eh jede Woche ertragen müssen, wollen Sie doch bestimmt nicht sehen. Oder?
      Stanglnator
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @zwera: Dragon Age 2 hatten wir bereits Würden wir jede Woche was dazu bringen, dann hätten wir vor Release das komplette Spiel gezeigt ^^ Eine Pause für die buffedShow sehe ich aktuell nicht. Noch im Dezember gab es dazu eine Umfrage, laut der zwei Drittel der Teilnehmer mehr WoW wollten. Das ist kein Dogma, aber Grund genug, WoW nicht wegzulassen. Nach hinten schieben ist natürlich eine Option.
      zwera
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ stanglnator
      dann solltet ihr halt mal aussetzen mir der buffed show bis es wieder was gibt was die com interessiert..(quasi kurzarbeit wie es sie in jeder firma mal gibt)
      Was wollt ihr machen wenn wow echt so berg ab geht wie alle es vorraussehen.Dann müsst ihr halt mal was neues entdecken, keine ahnung es gibt ja net NUR WoW und Rift..Dragon Age 2 kommt raus..Ich find Greyn hat recht..wenn ich die Bosse sehn will dann geh ich selber rein oder schau sie mir auf youtube an mit music^^
      Stanglnator
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Spiele wären es denn wert? Bitte konkrete Vorschläge machen! Wir sperren uns ja nicht, aber außer Rift stößt bei Euch aktuell nicht viel auf Interesse.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814661
buffed.de
buffedShow 231: World of Warcraft: Cataclysm, Dawn of War 2: Retribution, Rift und Darkspore
In buffedShow 231 seht Ihr den Kampf gegen Valiona und Theralion in World of Warcraft: Cataclysm, das Warhammer-40K-Taktikspiel Dawn of War 2: Retribution, die Kaskade des Egels in Rift und Eindrücke aus Darkspore.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-231-World-of-Warcraft-Cataclysm-Dawn-of-War-2-Retribution-Rift-und-Darkspore-814661/
07.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/BS231_01.JPG
mmorpg,darkspore,rift,world of warcraft cataclysm,world of warcraft,dawn of war 2
news