• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      23.02.2011 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Natálya
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also Alakir sieht ziemilch cool aus, da freu ich mich schon.
      Leider war bei den Outtakes die Musik recht laut dieses mal, hab kaum was verstanden.
      Felgand
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heyho,

      mal ne Frage zum WoW Teil der 229. Buffed-Show:

      Ich wollte mich mal erkundigen ob mir wer sagen kann welches AddOn das ist welches da bei genau 2:00 Minuten aufploppt. Dieser Kreis da mit den ganzen Buffsymbolen außenrum.

      Das wäre sehr klasse.

      LG Felgand
      Felgand
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja vielen Dank, das wars
      HellFire0102
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiss nicht ob es das addon ist

      Aber habe selber eben nach gesucht und Opie gefunden.

      http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/opie.aspx

      hoffe konnte helfen.
      yokotay
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei Forsaken World habt ihr eure Hausaufgaben mal gar nicht gemacht.
      1. Mit nur 3 Fähigkeiten ????? wie alt ist der Char im Video (konnte es nicht erkennen da dieser Player ..sorry..Müll ist)
      2. Die Petfähigkeit wie ihr sie nennt sind "Tier rufen" und "Bleib" (wenn ich mich nicht täusche...??? Es gibt später zusätzliche Petfähigkeiten aber die sind glaube ich passiv.
      3. Keine Instanzen, nix zu Berufen..echt ein bisschen mager.

      Bitte legt doch noch mal was nach...Forsaken World macht echt Spass und hat doch einiges mehr zu bieten als das im Video gezieigte.
      yokotay
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok..das wusste ich nicht. Dann nehm ich das mit den Hausaufgaben zurück
      Dandeloo
      am 23. Februar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hallo, Forsaken World hat ein strenges Embargo - wir waren froh, überhaupt Material zeigen zu können. Vielleicht können wir aber in Kürze umfangreichere Videos machen.
      Azus
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine frage zu rift gibs später auch richtige raids wie bei wow ?
      und was mir auch wichtig ist die story worum es geht bei dem spiel, wieso man eigentlich loszieht und arbenteuer bestreitet
      Thoriumobi
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und man hat mal was neues, nicht immer nur Bosse killen und Ausrüstung sammeln...
      Dakirah
      am 21. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es kommt zu Release eine Raidinstanz und dann gibt es einen Raid-Riss. Rift bietet aber riesige PvE Szenarien in den Zonen, die es auch noch gibt. Diese sind mit Worldboss-Events zu vergleichen. Für den erfolgreichen Abschluss eines sochen Events bekommt man Epische Token, die man gegen zoneabhängige Ausrüstung tauscht. In Rift ist dass Endgame nicht nur instanziert, sondern läuft dynamisch in der Spielewelt ab. So kann man mit der Fähigkeit 'Ebenlockmittel' eingreifem und solche Events starten.
      teroa
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @buffed kann det sei das die registrierseite von forsaken world (bzw perfect world) völligg im arsch ist ?? mann füllt alles aus drückt auf registrieren und dann kommt fehler das angeblich alle felder net ausgefüllt sind..
      teroa
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok heute ging es gestern war alles tot da .. thx..
      JuergenKahl
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, die Registrierung funktioniert. Was die Seite aber nicht mag, sind Sonderzeichen und Umlaute. Wenn die Registrierung fehlgeschlagen war, werden außerdem die Passwortfelder wieder geleert, die du dann neu ausfüllen musst und die Sicheheitsfrage muss neu gesetzt werden. Natürlich den Haken bei "Ich möchte mich für das Spiel registrieren" nicht vergessen und dann wirst du schon registriert.
      Norwartack
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt mal ehrlich, in jeder Show dasselbe gerede das die Inis auf dem vorgesehenen Level schon knackig sind....liebe Buffed Leute warum seid ihr grundsätzlich mit dem Level drüber ? Angst zu sterben oder grottenschlechte Spieler ? Das war bei Hdro schon so und jetzt auch bei Rift.....apropos Rift, euer vermeindliche Wow-Killer wird genauso untergehen wie viele andere, es fehlt die Seele, das drumherum, nicht umsonst hat wow virtuelle 30000 Jahre Geschichte mit vielen bekannten Persänlichkeiten und deswegen bleibts der Primus....
      BlackSun84
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Selbst schuld, wenn du dich als Frischling nicht informierst. Gibt ja nur x Bücher - ok, die WoW-Bücher sind Schrott, aber die von WarCraft durchaus - oder WarCraft 2 und 3, vor allem Teil 3 ist heute noch mit das beste Strategiespiel im Bereich Fantasy und Echtzeit. Auch bei Rift muss man sich informieren wollen und bekommt die Geschichte nur per Questtexte mit.
      Zwerge stinken
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Geschichte hat den Jaina Prachtmeer? Ich kann mich nicht erinnern, von der jemals was gehört zu haben. Oder Eisenschmiede. Oder Baron Totenschwur. In WoW gibt es keine Geschichte, Blizzard wollte nicht, dass die Kinder so viel lesen müssen. Dazu kommt, dass der Rest von WoW auch niveaulos geworden ist. Man sollte es in Teletubbies-Online umbenennen. Das passt besser zur Grafik, zur Geschichte und zum Gameplay. WoW ist mittlerweile für 6-12 und nicht ab 12.
      Dakirah
      am 21. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn bitte schön von den Spielern interessiert schon Lore ? Ausserdem ist zusammen geklaut aus der Edda und anderen Werken.
      Ausserdem sollest du mal Rift spielen, bevor du hier deine Meinung verkündest. Du beweisst wieder mal, das mein Spruch recht ist: Meinungsfreiheit hat das Problem, das man Leute nicht für Ihre Meinung bestrafen kann, egal wie dämlich sie ist. Das einzig gut ist, das man genau diesen Leuten Dinge sagen kann. die Sie nicht hören wollen.
      qqqqq942
      am 21. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Darth Grimm naja Die WoW-Geschichte ist halt so umfangreich, dass man auch mal durcheinander kommen kann...

      Keine Angst - das passiert Rift auch noch^^
      Dargrimm
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *seufz* Wir sind nicht grundsätzlich mit dem Level drüber; es gab bei allen HdRO VIdeos EINEN einzigen wo ich mal etwas drüber war. Bei Rift ist das nun in der Beta ein paar mal vorgekommen, denke im normalen Spielbetrieb relativiert sich das. Und Rift ist auch nicht "unser" vermeintlicher WoW-Killer. Und die ach so tolle WoW-Story versteht Blizzard mittlerweile selbst nicht mehr. Raumschiff. Blaue Wesen. Scherbenwelt. Eine Million Drachen. Todesritter bei Allianz und Paladine bei Horde...
      teroa
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum gisb die aktuelle folge net zum downloaden ?? der komische rotzplayer den ihr hab der taug nüscht..
      qqqqq942
      am 21. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat sich schon gebessert - ich kenn noch die älteren Player...

      Und bitte @ Buffed bitte gebt den Download mit der Veröffentlichung der Show frei oder äußert euch wenigstens mal dazu - danke
      Kaobaan
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich an den neuen Buffedshows extrem ankekst, diese Werbung die man aufgezwungen bekommt. Ich kann mir nicht vortsellen, das Buffed so krass am Existenzminimum rumkrebst, das man auf solches Giesskannenadvertising angewiesen ist. Ihr habt nach eigenen Angaben eine Printreichweite von über 120.000 Leser...dazu einen starken Verlag im Rücken...ich benutze ja schon das Amazonaddon für meine Bestellungen um euch zu unterstützen, darüberhinaus bin ich Abonnent eurer Zeitschrift....
      reicht das nicht?
      qqqqq942
      am 21. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Kaobaan

      Biste auch Premiummitglied?

      Davon abgesehen ist eine Werbefreie Webseite sehr teuer - und das kann Buffed sich (offenbar) nicht leisten - zum Thema Werbung könnten sie vielleicht mal die Werbung (für Premiumuser) aus den Videos entfernen - dann wär ich schon glücklich.
      Kaobaan
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok. Soweit verstanden. Aber das die Printausgabe, die ja ein...sagen wir Spinoff der ursprünglichen Fansite ist, so garnichts für seinen Geistigen Vater übrig hat, will mir nicht in den Kopf.
      Nun... das ist höhere BWL darin war ich nie ne besondere Leuchte.
      Bleibt mir nur zu sagen...ihr macht einen guten Job, aber bitte übertreibt es nicht mit Werbung. Mir schwirrt schon so der Kopf, von den ganzen Werbespots in Radio und Fernsehen.
      Gruß
      Kao
      Stanglnator
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat nichts mit Existenzminimum zu tun. Die Webseite finanziert ebenso wenig das Heft wie umgekehrt. Die Redaktion, der Traffic, die Server, die Programmierer für Webseite und Datenbank, die Miete etc. werden allein durch Werbung sowie die Premium-User finanziert. Es gibt keine Querfinanzierung. Werbung muss leider sein. Dass du und andere uns durch ihre Amazoneinkäufe supporten, hilft dabei natürlich, um weniger abhängig von Werbebannern und Videospots zu sein. Vielen Dank dafür!
      Mive
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gute Show, nur...
      Die technische Aufbereitung ist leider für Leute mit einer, nicht so tollen Leitung,
      eine Qual.
      Entweder Briefmarkengröße, was ich auch schon nicht "live" schauen kann,
      oder HD, aber die ist über 700 MB groß.
      Auch ist die Möglichkeit, es als Premium-User, herunterzuladen ist ganz nett,
      aber über 1GB !
      Schon mal was von DivX gehört ?
      Das würde auch euren Traffic schonen
      Slaargh
      am 19. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ehrlich Jungs und Mädels, ich mag Euch. Vorallem die Outtakes. Das ist Nerd-TV in Reinkultur und kommt immer gut.
      Weiter so.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812504
buffed.de
buffedShow 229: World of Warcraft Cataclysm, Rift, Forsaken World und Mythos
In buffedShow 229 seht Ihr den Kampf gegen Al'Akir in World of Warcraft Cataclysm, die Finsteren Tiefen in Rift, Beta-Eindrücke aus Forsaken World und das Action-MMO Mythos.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-229-World-of-Warcraft-Cataclysm-Rift-Forsaken-World-und-Mythos-812504/
23.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Mod.jpg
mmo,rift,world of warcraft cataclysm,forsaken world,mythos
news