• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      14.02.2011 09:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      babbe54
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die show war super
      ne frage zum wow teil, weis jmd wie man die charatker anzeige nahc unten verschiben kann??
      timinatorxx
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die buffed show ist mit der "aushilfs" besetzung voll super ! vllt könnt ihr euch ja immer jede woche abwechseln also beide teams
      SireS
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, hätte auch gern meinen Senf zur Show dazu gegeben, leider ist es mir aber nicht möglich, einen ordentlichen Downstream vom Server zu bekommen, will meinen, die Performance ist schllicht grottig, selbst die SD-Version stockt nach 5 Sekunden. Die Werbung allerdings - die läuft immer flüssig^^.
      Keupi
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bin für eine neue Sektion bei Buffed und zwar für Rift. Wer ist dafür ?
      Pyrtiel
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *such, such*! Aaaah, da! Symbol fehlt noch, aber "Rift" steht schonmal geschrieben zum anklicken. Danke schön! =D
      xonji
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sektion ist da, und am 4.3.2011, wird wohl oder übel das MMORPG Genre ein weiteresmal revolutioniert
      Stanglnator
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gesagt, getan
      Pyrtiel
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Hand heben"! Ich! =)
      R3PO
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich finde es immer witzig wenn einer behauptet , ein mmo hätte was von wow abgeschaut . da kann man kontern: wow hat von DAOC abgeschaut . Leute man kann das rad nicht 1000 mal neu erfinden .in jeden shooter läuft man auch mit ner waffe durch die gegend und trotzdem sagt keiner das da was kopiert wurde.und nein wow läuft nicht so wie am ersten tag : heute ist es ein kiddi mmo wo man nach 1 woche high end ist und dann immer wieder grundlos die innis abklappert um die sinnlosen erfolge zu bekommen.früher musste man sich anstrengen , um wirklich up2date sein zum beispiel naxx wo es noch in pestländern war , heute kann jeder affe die inni durchziehen.
      Kryos
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gratz zu Deinem Nefarian Heroic Kill ... oh wait...
      WoW bietet für alle Altersstufen und alle Schwierigkeitsgrade content.
      Gelegenheitsspieler finden dort einfachen Content, Hardcore Raider schwitzen an heroischen Raidbossen. Die Aussage das WoW leicht sei ist falsch. Ich war selber Nax40er Raider (ja clear) und die heutigen heroischen Raids in Cata sind nicht leichter als das damals. Wenn man aber nur normal Modes geht, ist es natürlich massiv einfacher, das ist ja die Idee hinter Normal.
      schwertfisch07
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe ich was verpaßt oder haben ZAM und Susanne versäumt, sich zu verabschieden? Laptop dicht und weg? Das haben wir schon freundlicher erlebt hier...
      Und zu Battlestar Galactica: Mehr Infos wie "F2P? IG-Shop vorhanden? PVE oder auch PVP? Gilden geplant? ..."und 1000 andere Dinge wären schon wichtig gewesen bei einer Vorstellung. So bleiben viele Fragen offen - schade...
      Aber ansonsten wieder eine gute Show.
      JuergenKahl
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist Free2Play, es gibt einen Shop, in dem man Ingame-Währung kaufen kann, die Cubits. Der funktioniert auch jetzt schon in der Beta. So etwas in der Art einer Gilde gibt es ebenfalls, man kann sogenannte Wings gründen, in denen man sich organisieren kann (wovon ich aber nicht viel mitbekommen habe bisher ^^ ).
      ZAM
      am 13. Februar 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wir haben das in der letzten Show schon probiert - statt dem üblichen, meist gleichen "Wir hoffen das ... Tschüss" einfach mal "Tschüss" - sogar mit Winken inkl. ^^

      Zu BSG: Die gewünschten Detail-Infos (bis aufs PVP, das vermutlich einen großen Teil ausmachen soll) gab es zum Aufnahmezeitpunkt nicht.
      MoK
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ dcuo wenn man inn topf fällt wird man zum monster oder so ^^
      in der beta zumindest
      Azus
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ist man ein rl looser wenn man 3 raidtage hat in der woche eine arbeit hat und am wochenende mit freunden feiern geht? und trozdem schon full 4 t11 teile hat und full epic ist?
      Kryos
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tornadokröte, wann ist man Deiner Meinung nach kein rl loser? Wenn man 3x die Woche besoffen in der Kneipe rumhängt?
      Tornadokröte
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo
      UnlovedCreature
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleeine verbesserung an euch bei DcU beim Legenden sps arena Staren die Helden mit 1000 die Schurken nur mit 100 laufen aber beide Unterschiedlich schnell runter somit is das ausgeglichen^^
      Btw: mehr von DcU!!
      Launethil
      am 13. Februar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die starten durchaus beide mit 1.000 -- allerdings schneidet der deutsche Client offenbar je nach Auflösung gerne einfach mal Ziffern ab, so dass es aussieht, als wären es weniger als 1.000. Auch bei uns im Video zu sehen, in dem die Schurken in der Batcave angeblich bei 10 Punkten starten.
      Kryos
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das interface von Rift sieht ja fast 1:1 wie von WoW aus...
      JuergenKahl
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele Funktionen davon hast du bei Rift halt schon ohne Interface-Modifikationen, weil es einfach eingebaut ist.
      Und, klar, das Interface sieht genauso aus wie in WoW, aber ich persönlich empfinde das als riesigen Vorteil, denn so brauche ich mich nicht an irgendwelche krude Entwickler-Spielereien gewöhnen, sondern kann mich voll und ganz auf das eigentliche Spiel konzentrieren.
      Tastenbelegungen kannst du übrigens ganz bequem mit nem Mouseover machen, was bei WoW nur mit Addons möglich ist.
      Kryos
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      flexibler als WoW wird schwer da man dort durch Addons das komplette Look and Feel ändern und alle Tasten komplett frei belegen kann mit Macros sogar doppelt und dreifach und mit Konditionen.
      Keupi
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimmt und auch wieder nicht, da es viel flexibler ist, mal von Addons in WoW abgesehen. Die Keybelegung ist besser gelöst.
      Kryos
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das agressive verhalten ist typisch wenn man die wahrheit sagt welche fans nicht hören wollen
      fredolino
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja bin ich eben ein fanboy aber ich laber nicht so ein dünschiss wie du ...

      aber das sind die spinner die wir dann in der beta sehen und doof im chat mullen ...

      gehe dein wow zocken ..

      troll dich
      Kryos
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Kämpfe und Fertigkeiten der Bosse sind auch genauso wie in WoW ... naja, wird sicher Fanboys geben (siehe fredolino) aber da müsste schon mehr geboten werden als das Gleiche in Grün und mit bischen anderem Grafikstil.
      fredolino
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      falsch das sieht aus wie das von rift ...
      und mit 2 klicks bissel schieben siehst sogar ganz anders aus ...
      und wer ist dieser wow ?

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811531
buffed.de
buffedShow 228: Maloriak im Pechschwingenabstieg, das Reich der Feen in Rift, Legenden-PvP in DC Universe Online und Battlestar Galactica Online
In buffedShow 228 zeigen wir Euch den Bosskampf gegen Maloriak im Pechschwingenabstieg von WoW Cataclysm, die Instanz Reich der Feen in Rift, das Legenden-PvP in DC Universe Online und Eindrücke aus Battlestar Galactica Online.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-228-Maloriak-im-Pechschwingenabstieg-das-Reich-der-Feen-in-Rift-Legenden-PvP-in-DC-Universe-Online-und-Battlestar-Galactica-Online-811531/
14.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Moderationen.jpg
mmo
news