• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      31.01.2011 07:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      qqqqq942
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist schon wieder nach 17:00 und die neu Folge der Buffedshow nicht on
      Phoenixsun
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für diese Outtakes, das war der Hammer
      Carin-Nachtwache
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kann mir jemand sagen, welches WoW-Interface-Addon das Buffed team benutz?
      wäre sehr nett.
      danke schonmal im voraus
      Zeru1984
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke vielmals für die tolle Buffedshow incl. Outtakes =)
      MoK
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eve rockt ^^
      i like
      bitte mehr darüber
      vielleicht mal ordentlich fleet bzw blob fight .....
      oder ne incursion zeigen.....
      gibt genug was man zeigen kann
      dd2ren
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich Klasse das ihr mal was von Starcraft 2 zeigt
      Tankretter-Rajaxx
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Buffed Team humpelt hinterher.
      Unglaubliche 53 Tage nach Cata start zeigt man nun in der Buff Show das Omnotron Verteidigungssystem.Grade jetzt wo die Top Gilde 13/13 schon down hatt und laut wowprogress unglaubliche 26724 Gilden den Boss schon besiegt haben.Ich bin leider etwas enttäuscht die letzte Zeit von dem Buffed Team.
      Der liebe Vanion von Youtube hatt bereits am 15.12.10 einen kompletten Video Guide rausgebracht sowie einen Schriftlichen Guide auf seiner Hp vanion.eu .
      Ich bin selbst kein Hardcore Raid.Meine Gilde hatt 11/12 im Nhc down.Wir raiden 3 mal die Woche 3 Stunden am Tag das kann man kaum "Süchteln" nennen.
      Ich würde mich sehr freüen wenn ihr euch mehr auf die neuen Raid Bosse in WoW konzentriert und weniger (meine Meinung) auf langweiligen Mondwendefest Guides.Klar sind die sehr hilfreich wenn man sowas machen will aber man muss es soo sehen die meisten Spieler in WoW wollen denke ich einfach mal Erfolgreich Raiden und somit würdet ihr die große Menge ansprechen.Es gibt sicher genug die diese Guides auch lesen ich selbst nutze sie auch manchmal.
      Aber um jetzt nicht zu weit vom Thema weg zu kommen.Wie gesagt bitte hört auf mit den "Langweiligen" Themen!
      Trambolin
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn's dir nicht passt, dann schau dir die shows nicht an, warum bist du überhaupt hier auf buffed, wenn du eh schon alles weißt?
      Außerdem nutzen wohl die meisten Leute die Show bzw. den Cast auch einfach als informative Unterhaltung und weniger als Raidguide o.ä.
      Tankretter-Rajaxx
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tankretter gefällt der Kommentar von Zyson !
      Daumen hoch.
      Zyson
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tankretter-Rajaxx meine rede Buffed ist halt sowas von langsam geworden anstatt so Boss Videos zwischendurch in der Woche raus zu bringen machen sie nur 1 Video pro WOCHE, da macht Vanion pro Woche ganze 7-8 Videos mehr o.O und mit einen tausend mal besseren Player übrigens .....
      Tankretter-Rajaxx
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es ist jeden selbst überlassen von man sich hilfe durch Guides holt oder nicht.Ich selbst habe mir alle Guides angeschaut zu den bisherigen Bossen in Cata und habe immernoch Spaß am spielen dieser Bosse somit würde ich deinen Punkt nicht verstehen warum man sich dann noch aufregen kann.
      The Awakening
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn man die Bosse zu früh zeigt regen sich die leute wieder auf das man die bosse selbst und ohne guides kennenlernen soll.......Zeigt man sie zu spät jammert man auch rumm das es zu lange dauert .....kanns doch ned sein.

      PS: Tolles Video
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      chixo
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tolle show! und sogar die outtakes abmoderiert Simon xD
      Magiestus
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      mein Gott was sind die buffed-Seiten unübersichtlich geworden.
      Wo gibt es denn hier den Download-Button. Der sollte als Premium-User doch mal freundlicher angebracht werden.
      Narvaine
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      auf den download der show nr 222 (outtake special) warte ich auch schon seitdem die show online gegangen ist
      benwingert
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der ist (wie bei jede menge anderen videos auch) nicht da, genauso wie man die buffedshow noch nicht downloaden kann... da holt man sich ein premiumabo, und was ist? man kann die buffedshow downloaden. könnte. wenn sie denn auf der downloadseite wäre.
      XT-002 Dekonstruktor
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      David, du musst das mit dem Lachen dringend lassen !
      Irgendwann erstickst du noch - oder einer der Zuschauer - vor Lachen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809554
buffed.de
buffedShow 226: Das Omnotron-Verteidigungssystem in WoW Cataclysm, der Charakter-Editor in EVE Online und die neuen Custom-Maps zu Starcraft 2.
In buffedShow 226 besiegen wir das Omnotron-Verteidigungssystem in WoW Cataclysm, nehmen den neuen Charakter-Editor von EVE Online unter die Lupe und spielen die neuen Custom-Maps zu Starcraft 2.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-226-Das-Omnotron-Verteidigungssystem-in-WoW-Cataclysm-der-Charakter-Editor-in-EVE-Online-und-die-neuen-Custom-Maps-zu-Starcraft-2-809554/
31.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Moderation1.jpg
mmo,starcraft 2,eve online,world of warcraft cataclysm
news