• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      20.01.2011 16:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      latino6
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Buffed-Team, ich wollte nur mal sagen das es mittlerweile ehr frust statt lust ist die Buffed Show zu sehen bzw versuchen zu sehen. Ob HD oder SD macht keinen Unterschied, da beides laggt. Und was ist das für ein seltsamer Player bei dem man noch nicht mal im SD Modus Vollbild auswählen kann ??Was mitlerweile selbst die billigsten Streamplayer anbieten.Lange Rede kurze Sinne es ist schade das aufgrund mangelder Userfreundlichkeit immer mehr Bekannte und Freund sich nicht mehr die Buffed-Show anschauen möchten da es die meisten Frustriert ständige unterbrechungen zu haben da der Stream einfach nur schlecht ist.Schade !! Auf Wiedersehen Buffed-Show. Ich komme wieder wenn es mal funktioniert. Hatte immer spass mit euch! Lebt wohl *schnief'
      Manitu2007
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zam der premium download funzt net^^

      wieso eigentlich wieder dieser komische player? könnt ihr nicht nen eigenen stream aufziehen? und warum benutzt ihr nicht den klassischen divx player.
      im Übrigen ich besitze eine hd grafikkarte und nen hd monitor und bis auf laggs im laden und asyncronität kann ich keinen unterschied fest stellen. sobald das video herunter geladen ist ist es syncron aber ob hd oder nicht is die gleiche quali
      ZAM
      am 20. Januar 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kannst du das "funzt net" genauer definieren?
      Bramdur
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr nett allerding vermisse ich irgndwie die qualität von früher
      außerdem habe ich noch was das nicht zur sendung gehört bekommt doch mal endlich den 3d vewer (ka ob richtig geschrieben) hin der ist schon seit längeren nicht am funktionieren
      Zeru1984
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Show und die Outtakes sind wie immer zum schmunzeln
      Nevistus
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso ein Schritt rückwärts?
      Der neue Player aus der letzten Show ist um einiges besser!
      Hoffe dieser Schritt lag nur an technischen Schwierigkeiten. :/
      Bramdur
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da hast du recht der aus der vergangenen show wahr hundert mal besser und vorallem man musste nicht immer laden lassen das regt mich ja am meisten auf da lässt mann dann vorladen und dann rafft das der spieler das nicht und hält mittendrinn wieder an
      Adam B.
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schöne show
      Natálya
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Atramedes sieht geil aus, auf den freu ich mich schon. Das Rfit Video.... also dass sie da so viel Text reingeschrieben haben find ich ziemlich bescheuert, lenkt viel zu sehr vom eigentlichen Video ab... von mir aus kann man ja n paar Worte hinschreiben, aber ganze Sätze müssen echt nicht sein. Erinnert mich an ne schlechte PowerPoint Präsentation in der die Leute die Folien mit Sätzen zukleistern bis nix mehr geht.

      Noch ein Kommentar zur Kameraführung. Ich mag zwar bewegte Kamera aber keine wackelige Kamera, also Michael das nächste mal bitte mit Stativ. Und den Simon hast du auch öfters mal abgeschnitten während der David geredet hat. :/
      Doktor Apfel
      am 16. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Show!
      Cyclemaker
      am 16. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Simon: Genau !
      Paladizia
      am 16. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie heißt nochmal das Addon, dass im ersten Kampf verwendet wurde, wo in der Mitte vom Bildschirm die Fähigkeiten zum anklicken aufgeploppt sind?
      Elenenedh
      am 16. Januar 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807489
buffed.de
buffedShow 224: Atramedes in WoW Cataclysm, PvP-Szenen aus Rift und erster Eindruck vom Dungeon Keeper-Klon Dungeons
In buffedShow 224 fällt Raidboss Atramedes unseren vereinten Kräften zum Opfer. Außerdem zeigen wir die PvP-Schlachtfelder in Rift und halten einfallende Helden in der Dungeon-Keeper-Hommage Dungeons in Atem.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-224-Atramedes-in-WoW-Cataclysm-PvP-Szenen-aus-Rift-und-erster-Eindruck-vom-Dungeon-Keeper-Klon-Dungeons-807489/
20.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/buffedShow_224_04.jpg
buffed,wow,dungeons,rift
news