• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      01.10.2010 17:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sixninety69
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher bekommt man eigtl. diese riesigen Charakterstatuen wo ihr in der ganzen Redaktion rumstehen habt?
      def4life
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dem Laden fehlt noch etwas Farbe, und ein paar Pflanzen wären auch nicht schlecht.
      asterodeia
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schöne Show, schickes neues Studio, aber ihr müsstet eurer Nachtelfe echt mal die Haare kämmen!
      Viruzzzz
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum geht der Player nich?
      Nicong
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei mir ging der Player super... auf HD musst ich nicht einmal warten.
      Fand die Buffed Show toll, obwohl sie ein Tick länger sein könnte

      Aber behaltet euren Humor! Das macht die Buffed-Show einzigartig!!!!
      Rongor
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ka wie die Show ist, man kann sie ja erst nach ewigem Buffern sehen, also warte ich mal noch 2 Stunden. Aber eines kann ich sagen: Euer player ist einfach SCHEIßE!!!
      Ich verteidige fast alle Eurer Änderungen, aber diese nicht!
      Warum reagiert Ihr nicht endlich mal darauf, dass viele User Probleme mit dem Teil haben?? Einfach /igno oder was? Es ärgert mich mittlerweile wirklich maßlos!
      FERT
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @76: playata.de
      aber im großen und granzen geb ich dir recht, früher hatte die show (buffed beta show <3) mehr charme. aber wie's meist so ist, veränderung MUSS sein. mal sehen was noch so alles kommt & geht (;.
      Slaargh
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich mag Euch. Eure Show ist toll. ABER:

      Ich vermisse Marcel... und den Bernd... und den Heinrich... ! Der Zam taucht ja hin und wieder noch auf, aber die "alte" Besetzung hat das ganze irgendwie viel gemütlicher gestaltet. Es gibt ja nicht einmal mehr die flachen Opener-Gags. Versteht mich nicht falsch, ich finde die heutigen Buffed-Shows und Casts auch gut, und die Leute sind auch wirklich klasse und machen ihre Sache prima, aber holt doch hin und wieder die anderen zurück in die Shows. Oder wenigstens in die Casts. Ganz ehrlich, der WoW-Teil ohne Marcel ist wie Kino ohne Popcorn. Gnom in Gefahr war immer gut. Außerdem kennt der Mann sich gut mit den Addons aus.

      Ich will ja nicht wie Olli klingen und sagen "Früher war alles besser" und "Veränderung ist doof" (bezieht sich auf den letzten buffed-cast und auf den Teil mit "...laufen durch das Brachland ect., das müsste halt im Rollenspiel so sein... blablabla" ) ... aber so ein klitzekleines bißchen Wahrheit steckt halt doch darin.

      Ja ja... Damals... als die Buffed-Show noch in schwarz-weiß war und man die Casts mit dem Grammophon abspielen musste... gute, alte Zeit, ich weine dir nach.

      Achso, und für den Fall das es den Marcel bei Euch nicht mehr gibt und ich sein Verschwinden bisher nicht mitbekommen habe... ersetzt ihn durch die Annette. Ich mag sie =) und sie scheint ebenso kompetent wie nett zu sein.

      Danke für all die Shows und Casts.
      Drakedog666
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich will auch knarren bzw dual wield waffen für jäger
      brotkrümmel
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist die unsichtbare wand ein bugg? Die Outtakes sind der hammer Großes Lob gut fand ich auch Den prieste rin burg schattenfang der natürlich nicht in der einen szene neben der treppe stand Liebe grüße Ich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797207
buffed.de
buffedShow 210: Burg Schattenfang in WoW Cataclysm und Entscheidungsfreiheit in The Witcher 2
In buffedShow 210 kämpft sich Goblinkrieger Karl durch die neue Version von Burg Schattenfang auf dem Beta-Server zu WoW Cataclysm und es geht um verschiedene Lösungswege beim Spielen von The Witcher 2.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-210-Burg-Schattenfang-in-WoW-Cataclysm-und-Entscheidungsfreiheit-in-The-Witcher-2-797207/
01.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/2010_10_01_BS210_News.jpg
news