• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.08.2010 19:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerBuuhmann
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey Fabian... sag mal gibts in deiner Familie eigentlich nen Farid?^^
      Babasan
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm ja was gibts da zu sagen tolle show wie immer aber iwi werden die Shows deutlich kürzer. Ach und Kameraorc du machst deinen job zwar gut keine frage aber in einer sendung die sich locker 10-20k leute ansehen find ich es schlimmer ran zu zoomen und rum zu schwenken sorry aber das ist nooblike das machen echt nur anfänger.

      Puhh Blizzard bitte schiebt das zauberbuch enger zusammen das is ja unfassbar breit geworden meine güte und was bringt mir das wenn ich alle drei skilltrees auf einmal sehen vllt noch dual skillung mit allen skilltrees nebendran wär doch auch ne gute idee oder
      Neiiiiiiiiiiiiin ich will auch mal zwei fenster aufmachen können ohne das mein ganzer Bildschirm verdeckt ist macht die fenster kleiner nich größer
      Kromtuq
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #Anmerkung: Edit Funktion wird benötigt!
      Kromtuq
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso ziehen die, die Interfacefenster so in die Breite?
      Erst das Questlog, dann das Chara-Fenster, das Zauberbuch, Talentbaum...das verdeckt doch das ganze Bild, nicht jeden hat ein, keine Ahnung...30 Zoll; 16:9 Monitor mit Panoramablick, anscheinend arbeitet Blizz damit, aber kein Normalunsterblicher. :-/

      Chara-Fenster: Was soll das mit dem Scrollen? Es gibt auch Spieler ohne Mausrad. Zu viel Informationen auf einmal, besser ist es, wenn man kann gezielt wie bisher Einsicht hat. Vielleicht jetzt noch mit ein Klick mehr, aber *pff* was solls, ich hab keine Gicht, stört mich nicht.
      Schön, daß man es ausblenden kann, aber mit dem alten Design hätte man es auch umsetzen können.

      Zauberbuch: Sieht schick aus, kein Frage, aber ist man zu faul, sich zu fein zum Lehrer sich zu begeben?
      Die Zauber leveln mit, tolle Sache. Dennoch jammern alle, zu schnell zum Endcontent zu kommen und nichts mehr zu tun zu haben, die Spielzeit verringert sich, wenn man alles vor Ort bei sich hat. (Bald gibts wohl keine Lehrer mehr, nur noch um Beruf oder Spezialisierung [oho..die werden ja auch abgeschafft] an sich zu erlernen.)
      Zugegeben praktisch, aber ein Schuß ins eigene Fleisch, Spieler kommen nun NOCH schneller zum "Endziel", langweilen sich und meckern, daß kein Content mehr da ist. (Davon mal abgesehen, daß die es eh immer tun.) ^^"
      Kromtuq
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Talentbaum: Gute Übersicht, wie ich schon erwähnte habe ich keine Gicht!
      Daß man nicht 3 Punkte da, 5 Punkte hier und 7 Punkte jenes nicht mehr setzten kann, mal ehrlich, das meinen die doch nicht ernst. Ich will meine KOMPLETT freie Gestaltung der Talentpunkte behalten, tolle Individualisierung!!

      Berufe: Die sollen sie so belassen, nicht verkomplizieren, Design vielleicht ein wenig anpassen, fertig!!!

      Die Minikarten Suche: Jawoll, nun habe ich viele gelbe Punkte, weil ich mir alles anzeigen lassen wil, aber dafür weiß ich nun nicht welcher kleine gelbe Punkt wohin gehört. Eine Option wäre die farbig zu gestalten, aber da muß mal wieder ein Recourcen klauendes AddOn her.

      Gildenfenster: Das haben sie mal gut gemacht, nur sehen, wie die Handhabung dann schließlich ist. =)
      Ich hoffe die verdatteln nicht das neue Glyphensystem.

      Übers PVP und Schlachtzugs zeug, laß ich mich jetzt nicht aus, da ich mich nicht damit auskenne. PVP MUß WEG! Wenn ich PVP haben will, spiele ich Mortal Kombat!!

      Die neue Petsteuerung ist dafür Klasse, es wurde auch Zeit. Die einzige Neuerung die WIRKLICH Sinn hat. ^^
      Kromtuq
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Need4Speed MMO...neee oder? ^^"
      LOL* 20€ ab Level 10. !!!
      Das Spiel ist prädestiniert für den Schrottplatz. xD
      ____________

      Mythos...super!! Anime Design, Comic Stil...das hat wieder was zeitloses. So macht man Gold, das hat unglaublich viel Charme. =)
      Schade nur, daß es bisher keine InGame Sequenzen gibt.
      ____________-

      Tera sieht schön aus...aber mir kommts so vor als ob es hochgehyped wird, wie Aion, wie achso innovativ es doch sein soll...
      (Gilden)-PVP basierend? Bitte nicht! Wo so etwas hinführt sieht man an Warhammer Online...
      Auf Gilden wetten ist aber eine sehr coole Sache, klingt spaßig.
      Need mehr Infos zum PvE!!
      ____________

      Sehr gute Show wieder, sehr Abwechslungsreich und Informativ. Dafür bekommt ihr nen Gehaltsbonus. =)

      Welche Idee? #68
      Laß sie doch stehen und es steckt keine "Idee" dahinter, daß sie die Hände in den Taschen haben!
      Mikrok
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebes Buffed-Team,
      es war mal wieder eine sehr schön und informative Show.
      Nur eins gefällt mir überhaupt nicht... Wieso steht ihr am Anfang und am Ende?? Das passt meine Meinung nach nicht.. Vor allem nicht, wenn ihr die Hände in den Hosentaschen habt und in einem sehr kleinen Studio steht...
      Bitte überdenkt die Idee noch einmal.
      Viele Grüße
      Maiwin
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist nur bei mir das Video so verzerrt durch irgendwelche Farbstreifen??
      Luxwyn
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tera schaut sehr geil aus
      Craznar
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die show war okay, doch mir fehlen die outtakes am schluss, da diese immer sehr lustig waren und ein schöner abschluss sind, etwas mehr freude kann also niht schaden;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778390
buffed.de
buffedShow 202: WoW Cataclysm Interface-Änderungen, Need for Speed World Online, Mythos, Tera
buffedShow 202 ab sofort online für Premium-Kunden und am Samstag ab 15.00 Uhr für alle! Diesmal beleuchten wir die Interface-Änderungen in der Beta von WoW Cataclysm, schauen uns das soeben gestartete Need for Speed World an und blicken auf den aktuellen Stand bei den Frogster-MMOs Mythos und Tera.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-202-WoW-Cataclysm-Interface-Aenderungen-Need-for-Speed-World-Online-Mythos-Tera-778390/
06.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/buffed_Show202_01_100823181153.jpg
news