• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      09.07.2010 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xondor
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab ein paarmal versucht die Buffedshow zu sehen, aber nachdem der Player bei Minute 10:09 anscheinend keine Lust mehr hatte, habe ich es auch nach mehreren Anläufen nicht geschafft es wieder zum Laufen zu bringen.

      Also wiederhole ich mich selbst, viele andere Spieler und die Vernunft:

      "Go Youtube"!
      Remboldt
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber mal ehrlich, selbst im Deutschen Warcraft 3 haben die nicht Mälfiüriön gesagt
      Anomali10
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum Video: Ihr seid eine deutsche Seite/ deutsches Magazin, bitte alles auch dementsprechend aussprechen. So würde sich auch ein Hiyal im deutschen viel besser anhören als ein "Haidschel" und ein Malfurion Sturmgrimm (deutsche Aussprache) besser als ein "Melfürionn". Und sollten manche NPC's oder Quests halt noch keinen deutschen Titel haben, so sei es euch verzihen diese auf englisch auszusprechen ( mit Geddon habt ihrs doch auch gepackt, Englisch: 'Gädden' Deutsch, 'Gädon' (Aussprache) )
      Anomali10
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei eurem Titelbild, auf dem Ragnaros mit Neptulon abgebildet ist und eure Hauptthemen angezeigt werden: Wenn man mit ein wenig Fantasie auf Ragnaros schaut, sieht es so aus, als hätte er ne Weihnachtsmütze auf seinem Kopf xD (Das Bild, auf das ihr draufklickt, um hierher zu kommen von buffed.de aus gesehen)
      Geroniax
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *öffnet das Lore Buch*

      Selbst die Titanen des Pantheons hatten Probleme mit den Elementarfürsten und konnten diese auch nur besiegen weil die Titananen in überzahl waren. Somit kann man sagen das Ragnaros > als Titan ist. Nun haben die Aspekte ihre macht von den Titanen. Jedoch gaben die Titanen nur ein kleinen Teil ihrer Macht den Drachen. Was wiedrum bedeutet Ragnaros > Todesschwinge.

      Das könnte man jetzt denken. Allerdings sieht man hier ja schon das Raggi mal wieder gepennt hat. Bedeutet mehr oder weniger das er wie in Classic besiegbar ist.
      oOSpeX
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deathwing is ur winzig!!!! Ein drache der halb azeroth zerstört, muss doch zumindest 2-3 mal so groß wie Raggi sein...fail
      Nahemis
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also diese Solo-Bosse sind echt easy das würde sogar ein 6 Jähriger schaffen.

      In WoW muss man seinen Cahr nicht unbedingt gut beherrschen.
      Ansonsten schöne Quests.
      Bleeze
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      möööp warum ganz neue gebiete? mich würden die neuen alten viel mehr interessieren.
      StrangeInside
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das war "the one and only" Heinrich, und der ging zu irgendeiner anderen Firma oder so, soweit ich mich noch daran erinnern kann. ist aber auch schon ne halbe ewigkeit her.
      Cránkyy
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi das passt zwar garnicht zum Thema aber ich wollte mal fragen warum ihr diesen Typ mit der Glatze nicht mehr vor der buffed-show habt..Viele kennen den sicher noch, der hat früher immer angesagt was alles in der Buffed-Show gemacht wird.
      Wurde bestimmt schon irgendwo erklärt, aber erklärt es nochmal für mich =)
      Danke schonmal
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778758
buffed.de
buffedShow 198: WoW Cataclysm: Hyjal, Beta-Highlights. Außerdem: Allods Online
Die Beta zu WoW Cataclysm hält in der buffedShow Einzug: In Folge 198 seht Ihr, welche Quests Euch in der Zone Hyjal erwarten und welche Höhepunkte die Erweiterung sonst noch bereithält. Außerdem schauen wir uns die Erweiterung „Offenbarungen von Gipat“ zu Allods Online an.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-198-WoW-Cataclysm-Hyjal-Beta-Highlights-Ausserdem-Allods-Online-778758/
09.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/2010_07_09_buffedshow198.jpg
news