• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      12.06.2010 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mincor
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43 du hast Recht! Aber Rechth aben und recht kriegen sind leider so unterschiedliche Dinge...-.-
      Ondrokan
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin dafür das sie Simon raus nehmen aus der show er ist nicht wirklich witzig und stattdessen lieber was fürs auge rein tun so wie Anette
      eNyCe
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FIFA Online kann man auch mit nem Controller oder der Tastatur spielen wie das normale FIFA
      GERGrillkohle
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm die beiden erinnern mic immer wieder an die dicken Bären Brüder die Outakes sin eh immer das beste bei den beiden (also outakes macht nur noch ihr!!!!! x´D) an sonsten schöne show wobei ich mir nen kürzeren wow block Gewüschnt hätte aber naja Wow ist halt was ziemlich neues und wichtiges dazu gekommen und bei anderen rpgs is zur zeit wenig los ;P wie untens chon gesagt würden viele der Community es sich wünschen bzw. Begrüssenw enn ihr mal mher über solceh browser games bringt (zock sie selber wärend raid pausen )

      P.S. Deutschland wird Meister ;o
      Ultimo01
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sagt Euerm chef mal, er soll eine Klimaanlage kaufen fürs Buffed Studio ;D
      Anato
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich dachte der Priester bekommt dann auch direkt Heiligformen? jenachdem was er 3mal wirkt?!
      beoyosel
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ersteinmal gute show wie immer.
      Aber noch eine kleine anregung, ihr könntet mal wieder was über Alldos online bringen.
      Kryos
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was man hört kommt:

      Kein Pfad der Titanen - statt dessen verbesserte Glyphen
      Kein Gildentalentbaum - statt dessen nur paar kleine Boni wie Reputationsvorteile

      Ich hoffe die Gerüchteküche lügt - wäre sehr enttäuschend
      sinmk
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Creep aus Post 3!!!!

      Das Spiel ist mitnichten nur auf Maus und Tastatur beschränkt! Unter anderem wird das XBOX 360 gamepad unterstützt oder das Logitech Dual Action.

      Dann kommt erschwerend dazu, dass Fifa Online zwar offiziell ein Browsergame ist aber ähnlich wie Quake live dennoch einen client benötigt der unabhängig vom browser selbst gestartet wird. lediglich der spielstart erfolgt über die seite. wird zwar so ähnlich angedeutet aber nicht wirklich richtig erläutert^^

      PS: ich nehm euch das mit "1. FC Bayern" jetz mal nicht zu persönlich aber das ist eigentlich shcon ein sehr krasser fail DDD
      Lakaya91
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zam der klatschende Seelöwe!^^

      back to topic bisschen wenig wow, gibt ja zurzeit ned soviel tolles.

      fifa teil super cool.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779054
buffed.de
buffedShow 194: Cataclysm-Talente in WoW, Aion Patch 1.9. FIFA Online und Pawn in der Addon-Werkstatt
In der 194. Folge der buffedShow zeigen wir Euch einige neue Talente, die mit WoW: Cataclysm erscheinen, außerdem beschäftigen wir uns mit Aion und zeigen, was Patch 1.9 bietet. Dann stimmen wir uns mit FIFA Online auf die Fußball-WM ein, indem wir im Browserspiel das runde Leder treten. Zum Abschluss gibt es in der Addon-Werkstatt das Tool „Pawn“ zu sehen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-194-Cataclysm-Talente-in-WoW-Aion-Patch-19-FIFA-Online-und-Pawn-in-der-Addon-Werkstatt-779054/
12.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/2010_06_11_buffedShow194.jpg
news