• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.06.2010 10:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chalis
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      200, Stream not found, NetStream.Play.StreamNotFound, clip: '[Clip] 'http://a.banner.t-online.de/apps/116/Ad2551924St3Sz16Sq4151136V2Id13/HDOffensive_4x3.flv''

      na toll
      ERAsor07
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kein mensch will 5 man innis im lvl 15 bereich sehen, da gehste 1x rein, dazu 2 bg's + ne std questen und schon sind die items unter deinem lvl.... völlig unsinnig und uninteressant
      Nerolon
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DM 5 man ini rockt meine lieblings ini BITTE MACHT DOCH DAMAL WAS
      die ini ist nix gegeh icc hero hehe
      TheWoody
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      5mann inis wie dm sind wohl unnötig, extra nen char auf 18 zockn fürn video...naja und dm sind ja auch wayne....
      aba geile show weiter so...
      Ayuran
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      fände das toll wenn mal eine show über die 5man inis im "endcontent" berichtet werden würde sowie zb strath, scholo oder die blackrock instanzen oder düsterbruch weil man dorthin selbst mit dem dungeon tool kaum noch kommt und wir hatten auch letztens das problem das wir dann in einer ini noch einen schlüssel brauchten den natürlich keiner hatte
      wär also super wenn ihr mal etwas dazu berichten könntet
      ansonsten war das wieder eine super show und ich freue mich auf die nächste ausgabe
      killerotto
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @53: LOL, jo in brd. das is immerwieder geil mann. als healer muss mann immer rezzen weil die leute ohne führer sich verirren würden (ok ich auch früher) ich bin erst bei WotKL eingestiegen, kenne die inze aber sehr gut. (ich bin kein alter hase) die instanz voll erklärt... das dürfte ein halbe-stunden video werden.

      (hf with brd, buffed)
      killerotto
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      welche skillung hat susanne den studiert?

      5mann Instanzen fände ich gut, aber bitte nicht todesmiene! ich verstehe die horde konnte früher nicht wirklich in dm rein und die allys taten sich bei der low horden instanz schwer jedoch seid dem dungeon finder is das eh easy.
      @53 /sign ab mauraudon wäre es nice, also auch in feralas die instanzen... seht ihn, ich weiß nichtmal wie die heißen...
      auch instanzen wo man geheime gänge hat oder weitere(gnomeregan hätte ich gerne mal geklärt. mit den lochkarten und die gänge und alles was da drinen zu machen ist)
      Aber bitte NICHT Todesmiene!
      Norti
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ihr solltet am besten alle Instanzen ab Mauradon vorstellen..hab beim Twinken sehr oft erlebt das 90 % der Spieler keine ahnung hate wo sie mitn geist reinsollen und leaven einfach die gruppe weil sie zu faul waren ihr gehirn einzuschalten <_<

      Die alten Hasen wie ich spielen da imemr Reiseführer, am besten ists in der Schwarzfelstiefen..da tipt man mehr als man zum spielen kommt weil jeder in einen anderen flügel rennt.
      MasterXoX
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer hats noch gelesen?

      "Zam müffelt" xD
      Ukmâsmú
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo Rüge: classicraids sind nicht annähernd so anspruchsvoll wie damals netmal mit lvl 60 und grünem lvlgear.
      und die ganz alten raids würd ich eher nur in kurzform zeigen. die herausforderung da war au zB sich net tierisch zu verlaufen und die quests in den dungeons zu machen und die ganze sch**** zu finden. (siehe HDW ) oder die tolle abkürzungen in brd die man zB zum dunkeleisenverhütten gerannt ist da gibts wilde wege die auch hin und wieder mut zum sprung brauchen . aber allgemein classicsachen find ich net verkehrt es passiert in wow ja grad eh net wirklich was
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779101
buffed.de
buffedShow 193: WoW – PTR-Überblick für Patch 3.3.5, Runes of Magic: Neue Chapter-3-Gebiete, Alpha Protocol: Agenten-RPG von den KOTOR2-Machern
In buffedShow 193 fassen David und Simon alle Neuerungen vom WoW-PTR 3.3.5. für Euch zusammen. Dazu gibt's den zweiten Teil unserer RoM-Berichterstattung für Chapter 3. Außerdem spielen wir Alpha Protocol an, ein Agenten-MMO von den KOTOR-2-Machern.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-193-WoW-PTR-Ueberblick-fuer-Patch-335-Runes-of-Magic-Neue-Chapter-3-Gebiete-Alpha-Protocol-Agenten-RPG-von-den-KOTOR2-Machern-779101/
07.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Simon_David_buffed_2.jpg
news