• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      17.05.2010 12:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aurel3010
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @91, @96
      Ich weiß nicht warum ich mich von Euch über mein Sehverhalten belehren lassen sollte. @96 Abgesehen davon, dass das wirre Geschreibsel in Quasi-Deutsch kaum verständlich war.

      Noch heisst diese Show buffed show und nicht WOW Show - da wird es wohl erlaubt sein, thematische Ungleichgewichte anzusprechen. Desweiteren geht es nicht prinzipiell darum, daß WOW einen Großteil der Show ausmacht - das ist bei den Spieler-Zahlen verständlich, sondern dass selbst aus nichtigsten Nichtigkeiten ein "Bericht" gezimmert wird.
      Hieße das ganze WOW-Show - kein Problem...heisst sie aber nicht...

      Und das Tot-Schlag-Argument "Dann schaus halt einfach nicht" gehört nicht in eine demokratische Gesellschaft. Noch darf ich meine Meinung sagen. Auch wenn es nicht Eure Meinung ist...aber schaut doch einfach mal die Kommentare runter - ganz alleine bin ich auch nicht...
      Invisitor
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @88: Wenn was weiß ich sagen wir einfach 75% der buffed-User WoW sehen wollen sollte Buffed halt was zu WoW bringen... auch wenn's noch so kleinigkeiten sind... ich glaub das gewine wäre größer wenn nichts über WoW kommen würde als das gewine von vereinzelten wie die dir, dass immer was kommt... Zudem: Wenn dich die Buffed-Show langsam "ermüdet" dann schau se nemme an... Wie ich solche Leute hassen die sich was anschaun wovon se eig. wissen dass es ihnen nemme gefällt und dann flamen müssen -.-

      BTT: Ich find des neue Studio echt klasse, auch wenn mich bisl der Schatten von i-was herrumschwankend-hengendem gestört hat der oberhalb des neuen Toshiba-Bildschirms zu sehen war ^^
      Ich find auch dass die ab und an auftretende Unbeholfenheit unserer zwei Moderatoren toll... mach euch sympathisch und find ich besser als wenn ihr wie zwei Nachrichten sprecher da sitzen würdet und einfach nur eure News ablesen würdet ^^ nur ein Tipp: einigt euch doch endlich mal drauf wo die Adresse für Leserbriefe erscheint oder Björn blendet sie einfach jedes mal da ein wo die Moderatoren es anzeigen... gäb auch bisl Spannung á la "Wo wird die Addy heute erscheinen" xD

      Joa, wie gesgat, gute show, auch wenn ich persönlich des mit den Screenshots weggelassen hätte und etwas anderes gebracht hätte (z.B. ne Art Vorleseung der Klassen-Lore [wenn's eh shcon in den Leserbriefen aufgeworfen wird, passts doch ^^])

      So long und weiter so...
      Narfmaster
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#92: http://lmgtfy.com/?q=Heroes+of+Might+and+Magic+online

      Use the power given to you wisely, joung padawan.
      Klimpergeld
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *meldet sich nochmal mit seinem vorschlag der blau-weißen hintergrund wand*

      Und ich möchte gerne meine meinung zu den worgen äußern. Meiner meinung nach wird das wie bei den druidenformen werden. sprich: schwarze haare = schwarzer pelz
      Ich denke man wird den char als menschen gestalten, da das storybezogen besser hinkommt.
      der idefix
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wo giebt es Heroes-of-Might&Magic ?
      Xondor
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @88
      Dann schaus nicht an, was is los?

      Ich hab den Part mit dem f2p MMO übersprungen, das selbe kannst du mit dem WoW Teil machen....
      drummerboy
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also der Battlemage in WOW ist meiner Meinung nach am ehesten im Verstärker zu sehen. Was die Gronn mit dem schwarzen Drachenschwarm zu tun haben kann man im Buch: "Jenseits des dunklen Portals" der WOW-Reihe nachlesen. Da treffen die beiden aufeinander...
      Nanojason92
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also diese Streifen sind n bisschen komisch, wenn man dazu passende klamotten trägt^^ ein schwarzer oder roter vorhang würde gut aussehen^^
      Aurel3010
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolles neues Studio...und aus den Resten hat sich Simon ne Jacke und nen T-Shirt gebastelt...
      Wenn seine Streifen nicht breiter wären hätte man ihn fast nicht gesehen.

      Sonst viel heisse Luft oder?
      Stundenlang irgendwelche Screenshots mit ach so tollen Wasserefffekten zu bestaunen, die andere MMO`s schon seit Jahren haben ist ein bischen wenig.
      Langsam echt ermüdend, dass immer noch jeder Krümel von WOW breit getreten wird während andere Spiele fast nicht, oder nur äußerst selten vorkommen...

      Etwas mehr ausgewogene Berichterstattung ist wünschenswert...

      lg
      Narfmaster
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das glaube ich nicht, Tim... bzw Domiel

      Die Charaktererstellung wird meiner meinung nach als Worg stattfinden, da dass ja die hauptform ist, in der man unterwegs ist. Die Menschenform ist quasi sowas wie beim Druiden die Reise-/Flug-/Wasserform nur ohne Boni wie Unterwasseratmung, erhöhte Geschwindigkeit oder Fliegen... Ich bin mir nicht mal sicher, on man als Worg in der Menschenform überhaupt kämpfen kann... Aber warten wir ab, bis die Beta startet. Da werden wir das spätestens erfahren...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779248
buffed.de
buffedShow 190: Screenshot-Analyse zu WoW: Cataclysm, Heroes of Might&Magic Online, Cabal Online und neues Studio!
In buffedShow 190 analysieren wir Screenshots zu WoW: Cataclysm, spielen Heroes of Might&Magic Online an und betrachten das Free2Play-MMO Cabal Online.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-190-Screenshot-Analyse-zu-WoW-Cataclysm-Heroes-of-Might-und-Magic-Online-Cabal-Online-und-neues-Studio-779248/
17.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/2010_05_07_buffedshow-190.jpg
news