• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.05.2010 16:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stargat
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @119: Also, oben steht
      Hallo Stargat (Premium)
      Heute ist der 4.5.2010 - 19:14 Uhr

      Button is trotzdem nirgends zu finden.
      Trypio
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag den "Amateurhaften Touch" an der Buffed-Show und ich empfand die "Addon-Werkstadt" als äußerst Informativ!

      Ich verstehe im übrigen nicht warum einige Leute hier teils solch extremen Kommentare von sich geben... Die Buffed-Show ist meiner Meinung nach Top, Ich finde nur Simon koennte etwas mehr Haut zeigen *gg* Aber dann muesste sich die Buffed-Show auf 22 Uhr Sendezeit beschränken.
      Dragonfire64
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Show
      Dragonfire64
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm ich will ja nicht meckern, aber eigentlich heisst es "Strand der Uralten" O.o
      Ansonst gute Shwo aber das solltet ihr korrigieren weil ich glaube nicht das das BG bei den hordlern anders heisst ö.ö
      LG
      Drago
      Gromolp
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nette schow nur war das Bild irgendiwe gelber. liegt das an mir oder an buffed.
      Ansonsten: danke Zam ich weiß jetzt bescheid.
      Nebulous
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buffed ist anders geworden... mir fehlt annette die alten vidoe waren viel viel besser :'(
      Morporkh
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich denke, was vielen Zuschauern (auch mir) in letzter Zeit etwas sauer aufgestoßen ist, war die Tatsache dass Ihr Euch zu sehr als Komiker versucht habt. Ihr habt dauernd eine Zote nach der anderen rausgehauen, bei denen selbst Fips Asmussen 'ne peinliche Gänsehaut bekommen hätte, nur um auf biegen und brechen witzig zu sein. Euer Fachgebiet liegt eindeutig woanders, und das merkt man auch...
      Ihr sollt zwar nicht mit Anzug und Krawatte die Themen wie in der Tagesschau vom Telepromter ablesen, aber etwas mehr Ernsthaftigkeit und weniger Kasperletheater wäre nett gewesen. Ist ja schließlich die Buffed-Show und nicht der Quatsch Comedyclub oder die ServerDown Show von GameStar.
      Die Buffed-Show 188 war meiner Meinung nach ein Guter Mix: nicht bieder ernst, aber trotzdem voll mit brauchbaren Infos.
      Boeller
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das nächste sind die Beispiele. Ein Kuchenstück kann man als reinmalen. Muss man nur noch erklären, was das dem Raid sagt. Alle Buff-Food essen?
      Also wenn schon AddOnWerkstatt, dann richtig. In der Zeit hättet ihr für nen Boss in ner Instanz nen schönen Aufbau zeigen können. Die 3 roten Kreise waren unspektakulär und haben mir das AddOn nicht schmackhaft gemacht. Das war lieblos. Bitte dann lieber keine als eine, an der ihr keinen Spass habt.
      Danke an Toshiba für den Fernseher, lest unbedingt nochmal die Comments 61, 85 und 109. Die ZAM-Cam macht Laune, die Leserbriefe und Comments-Kommentare sind gut (könnt ja mal zu meinen was sagen ) Die Jokes waren gut (der mit der Schweizer Schokolade war wohl n Insider?) David ist super!!! Simon schließt man mit jeder Show mehr ins Herz. Ihr habt zu wenig von Anette in der Show und auch die anderen kommen ein wenig zu kurz. Aber ihr wollt wohl in Richtung mit zwei Moderatoren gehen. Hat meine Unterstützung. =)
      Ansonsten macht so weiter. Macht das gelb weg, seit ihr selbst, macht auch Witze über dicke Menschen und die Horde und ich freu mich auf die nächste Show!!!

      Liebe Grüße an das gesamte Buffed-Team

      euer Boelli

      /B out
      Boeller
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo Buffed-Team,

      wieder ne super Show. Beste war wieder die Anmoderation. Kurz und knackig. Wenn so die ganze Show laufen würde.
      Die PvP-BG-Reihe ist OK, hat vorher niemand gemacht. Sicher fehlen noch einige Infos, aber man kann wohl zu jedem BG auch ganze Shows füllen, wenn man alles sagen will. Infos waren auf jeden Fall gut. Ich bin eher selten im BG und hab viel neues gelernt.
      Zu der ID Zusammenlegung: Natürlich gehört das in die Show rein. Das polarisiert, die Meinungen gehen auseinander und da müsst ihr informieren. Lasst euch nix anderes erzählen.
      Wie schon viele gesagt haben: der gelbe Vorhang is NO GO, die Nachtelfin hat keinen Oberkörper und auch euer Buffed-Schild geh bissel verloren.
      Star Wars Timeline war richtig gut. Knackig durcherzählt. Alle Infos drin. Super Beitrag.
      AoC: Tja wenn man schon auf den Fernseher aufmerksam macht, sollte man den sichtbar aufstellen (höher vielleicht?) Die Dame mit der kalten Schulter hatte nich so richtig was zu tun, der Beitrag ansonsten aber sehr gut. Macht Bock auf mehr. AoC sieht VOLL GEIL aus!!
      So und jetzt Addon-Werkstatt. Ihr habt den Namen genannt und dann fangt ihr an zu erklären. Mein erster Gedanke nach 3 Minuten erklären: Was MACHT dieses Add-On eigentlich? O.o Ich dachte erst wow ein Rangekreis. Macht sinn, aber dafür ne Add-On-Werkstatt? Dass ihr dann am Ende darauf kommt, dass man äußerst komplexe Raid-Wege vorzeichnen kann, kommt zu spät und is sicher extrem aufwendig. Fortsetzung über dem hier.
      kretsche08
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @118 dazu brauchst du einen Premium Acc eigentlich.

      So durch das Interview von den beiden Funcom Leuten hab ich bzw. bin ich dabei mir das Trial von Age of Conan runter zu laden und bei 12 Gigabyte UND einer DSL Leitung von 385 k/byte also effektiver Download von 40 K/Byte dauert das ewig laut Anzeige 84 Stunden, dann muss ich halt noch eine weile warten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779363
buffed.de
buffedShow 188: Diskussion über die Raidänderungen in WoW Cataclysm, die "Age of Conan"-Erweiterung Rise of the Godslayer, Star Wars: The Old Republic, Addon-Werkstatt und Schlachtfeld-Tipps
Die Themen der 188. Folge der buffedShow: Letzte Episode unserer Schlachtfeld-Tipps für WoW, Diskussion über Cataclysm-Raid,Timeline von Star Wars: The Old Republic, Age of Conan; Rise of the Godslayer (inlusive Interview mit Community-Manager Waldgeist) und das WoW-Addon AVR.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-188-Diskussion-ueber-die-Raidaenderungen-in-WoW-Cataclysm-die-Age-of-Conan-Erweiterung-Rise-of-the-Godslayer-Star-Wars-The-Old-Republic-Addon-Werkstatt-und-Schlachtfeld-Tipps-779363/
01.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/buffedshow188.jpg
news