• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.03.2009 14:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mondenkynd
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe meiner Razor Copperhead und werde sie nicht tauschen.
      Eviâ
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde die schick, aber meine Genius NAvigator 535 tut ihren Dienst noch ^^
      Petunia
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon klar.
      Mein Gedankengang war auch eher der, dass bei Produktpräsentationen solcher Art meist grazile Frauenhände das Objekt der Begierde zur Schau stellen.
      ZAM
      am 05. März 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Petunia - Also Marcel hat die Maus nicht wegen der Beschaffenheit seiner Finger getestet, sondern weils zur Add-on-Werkstatt gehörte
      Petunia
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich musste grad soooo lachen als ich die Vorstellung in der buffed-show gesehen habe. Es scheint doch tatsächlich so als wollte der Mutterkonzern mit der überteuerten Maus Geld verdienen aber die buffed-Leute dringend vom Kauf abraten.
      Wie kann man sich sonst erklären, dass da jemand mit kleinen Wurstfingern (sry, keine Beleidigung aber bleiben wir bei der knallharten Wahrheit) ausgewählt wurde, der doch dann tatsächlich Handbuch, Software, Handling und Preis kritisiert.
      Hätte nur noch der Satz gefehlt: "Wer sich für 90 € einen schönen Lichteffekt auf den Tisch stellen will, ist mit dieser Maus sehr gut beraten."

      Ich kann nicht mehr... *wechrofl*

      Wie schon oft gesagt, kauft euch ne ordentliche Maus für das halbe Geld! Ich persönlich bevorzuge immer noch mein Grafiktablett, da ich eine genauere Steuerung bisher bei keiner noch so teuren Maus gefühlt habe.
      Phobius
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Imho zeugt das nur von der Geldgeilheit von Blizzard.

      Ich spiele mit einer Logitech G5 Refresh und das funktioniert wunderbar. Aber wenn ich mir anschaue wie so mancher User schon Chattet (ingame) dann wundert es mich nicht dass die ne Maus mit vielen Tasten brauchen ...
      Starblaster
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bleib auch bei meiner Raptor M2/EA-Edition gabs für unter 20.-Euro. Preis-Leistung optimal wie ich finde. Die WoW-Maus wirkt auf mich nicht sehr ergonomisch und dann doch etwas überteuert mehr wie maximal 40.-Euro würde ich für einen schnellen Nager nie ausgeben.
      Leeo
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find maus nicht so gut da bleib ich lieber bei meiner G9 maus die fing ich besser weil so viel maustasen in wow braucht ja kein mensch
      Anduris
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #45: Weil man für WoW auch so Highend Mäuse braucht... <.<
      Ich bleib bei Logitech-MX-518.
      36878
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die maus kann nichts ... Verarbeitung und Technick ist keine 20 Euro wert ...

      Ich bleib bei Logitech G9
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783703
buffed.de
buffedShop: WoW-Maus wieder lieferbar
Ein besonderer Nager mit spezieller Software für WoW-Spieler
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShop-WoW-Maus-wieder-lieferbar-783703/
04.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/2009_01_20_ShopPromo_01.jpg
news