• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.05.2009 15:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mikroflame
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin nicht-WoWler und verstehe "In Schildhand geführt".
      Buffed wird wohl höchstwarscheinlich zu etwa 90%+ von MMO(rpg) spielern besucht.Und es wird eigendlich in vielen Spielen benutzt und wenn das eigene nicht dazu Zählt,dann muss man sich nur überlegen,wo normalerweise das Schild ist ;(
      Flamme
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm.. der Link zur Buffed-Irem-Tasse führt ja mal leicht ins leere^^
      Topfkopf
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der murloc ist niedlich^^ die tasse gefällt mir auch aber in schildhand geführt wäre besser gewesen, nur is das Problen "in Schildhand geführt" würden viele nicht WoWler nicht verstehen da wäre der witz futsch, und wenn waffenhand draufstehen würde wär die tasse ab 18.......
      Mikroflame
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja,Nebenhand steht dort.Aber "In Schildhand geführt" würde besser passen.

      Ahja. In der Redaktion habt ihr ja auch einige Murlocfans. Da würde es doch bestens Passend,sollte es verlost werden .
      Shrimp
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Tasse:
      Mir hätte "in schildhand geführt" oder "waffenhand" besser gefallen.
      Oder hab ich den Begriff "Nebenhand" bis jetzt nur überlesen? =/
      Mikroflame
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Murloc schaut nett aus.Die Tasse ist leider immer noch blau ;(

      Wenn ihr wollt,könnt ihr ja im nächsten Buffed heft einige Murlocs verlosen.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783045
buffed.de
buffedShop: Item-Tasse und Plüsch-Murloc
Durst löschen und Spaß haben
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShop-Item-Tasse-und-Pluesch-Murloc-783045/
06.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/2008_05_06_buffedshop.jpg
news