• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.09.2011 00:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kommt mir vor wie gestern... die heutigen Casts hör ich mir kaum noch an, den letzten gehört und hat mich in meiner Meinung bestätigt. Stundenlanges auswalzen von Wow-Nerfs und geweine darum. Da hört man sich doch lieber die alten Casts nochmal an, die waren zwar auch nicht immer mit viel Substanz unterfüttert, dafür aber noch witzig. Heinrich fehlt halt...
      Farinator
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wesentlich witziger als heute definitiv.

      Was mich an den Casts seit eh und je amüsiert ist, was sich an den ganzen Spekulationen (für mich) immer als vorhersehbar falsch herausgestellt hat.

      Beispiel Schattenpriester: Zam meint im Cast 1 "Die werden ja OP wenn die jetz auch noch heilen können" Was war? Schattenpriester wurden endlich vollwertige DDs. Konnten sie eigentlich letztlich je heilen?
      ZAM
      am 26. September 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      :>
      OptionalerName
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann mich noch gut erinnern als ich damals das erste mal beim WoW spielen den Buffedcast hörte.
      Danach freute ich mich jedesmal auf die nächste folge.
      Seit ein paar tagen bin ich dabei alle alten folgen runter zu laden.
      Schade das fast alle von damals weg sind.
      Klimpergeld
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Künstlich hochgehalten ist ne gute Formulierung
      BC war eh das beste Addon und die Buffed berichterstattung mit Heinrichs Draeneischamanen und Zams flotter Blutelfenpaladina ist auch bis heute ungeschlagen.

      Vielleicht ist WoW qualitativ nicht schlechter geworden aber nach 6 Jahren WoW ist der Zauber einfach langsam weg. Man freut sich zwar auf das nächste Addon aber nach dem dritten ist man nicht mehr soooo gespannt darauf wie damals.

      Und nein, das ist kein "WoW stirbt" beitrag sondern ein "Wir haben uns dran gewöhnt und das ist schade" beitrag.
      Orgoron
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch WoW ist definitiv qualitativ schlechter geworden.
      BlackSun84
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das waren noch Zeiten. Damals war halt alles noch frischer, heute wirkt gerade der WoW-Teil so künstlich hochgehalten.
      Dollohow
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Obwohl natürlich alles bekannt, hab ich´s mir komplett angehört. Da kommen Erinnerungen hoch
      Klimpergeld
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mit Hall...all..all...all
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845237
buffed.de
buffedCast Episode 1 und die Geschichte des Aschenbringers [buffed.de vor 5 Jahren]
buffed.de vor 5 Jahren - 18. September 2006: Lauscht den ersten verbalen Entgleisungen im allerallerallerersten buffedCast, der vor fünf Jahren "auf Sendung" ging. Und erfahrt mehr über die Geschichte des Aschenbringers, dessen verderbte Version für die Gilde Risen gedroppt ist. Im Scharlachroten Kloster spielte sich damals die faszinierende Geschichte der Familie Mograine ab.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedCast-Episode-1-und-die-Geschichte-des-Aschenbringers-buffedde-vor-5-Jahren-845237/
18.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/buffedCast_01.jpg
news