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    • buffed.de Redaktion
      30.07.2014 13:00 Uhr
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      Progamer13332
      am 01. August 2014
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      bei skyrim gabs auch die 2 monate dlc exklusiv rechte für die xbox, glaube das hat auch viel ausgemacht...finde aber, dass jedes tes auf dem pc gespielt werden sollte allein schon wegen der mods, außerdem sehen die konsolenversionen aus, als hätte gerade ne brandrodung statt gefunden
      Big
      am 31. Juli 2014
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      @Oli: Im MW3 Addon Under a Pirats Moon konnte man im Multiplayer auch als Elementar spielen. Die Überlebenschance war aber sehr gering

      Storyteller
      am 03. August 2014
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      Ich hatte als einer der Wenigen in meinem Umfeld das Addon und daher auch nie im MP gespielt. Aber cool, dass das möglich war.
      BlackSun84
      am 31. Juli 2014
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      Oli und WoT, ich könnte weinen vor Freude, fast wie beim WM-Titel. Endlich wieder mal die gute Mischung im Cast, darauf mussten wir ja lange warten.
      PureLoci
      am 30. Juli 2014
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      Höre ich da viel Enttäuschung über das neue WoW Addon von David? Was ist los?

      Da hat man ja fast keine Lust mehr auf das Addon...
      Nate6
      am 30. Juli 2014
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      Wieder nichts zu gw2...
      Derulu
      am 30. Juli 2014
      Moderator
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      Maria spielt GW2 (intensiver), soweit ich weiß - Maria ist nicht in diesem Cast. Frage geklärt?

      Wenn du dir die Themen ansiehst - alles Spiele, welche die 4 Leute dieses Casts selbst privat spielen. (Alex, Olli: Mechwarrior, World of Tanks; Olli: TESO; Susanne, David: Wildstar, WoW)
      Wenn Maria wieder mal dabei ist, wird es sicher auch "was zu GW geben"

      Ich bin mir nicht sicher, ob du gerne Leute von GW2 sprechen hören willst, die damit nicht so viel am Hut haben, bloß damit auch mal was gesagt wird.
      Variolus
      am 30. Juli 2014
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      Endlich wieder WoT ^^
      Allerdings bin ich von 9.2 nicht sonderlich begeistert. Schon jetzt gibt es kaum noch Stellen, in denen sich ein TD sinnvoll verstecken kann. Jetzt werden immer mehr davon entfernt. Meist streitet man sich um die 2-3 guten Positionen, wenn man zu langsam ist, muss man irgendwohin ausweichen, wo man entweder kaum etwas bringt, oder sofort von den Gegnern im Nahkampf erledigt wird, ohne etwas zu reißen. Dadurch, dass alle Maps immer "schlauchiger" werden, unterscheiden sie sich in Nichts mehr von den für TDs miesen Stadtkarten. Und es nervt auch, wenn jede Karte im Grunde genommen gleich ist: links und rechts jeweils eine Lane, dann die Mitte für die Selbstmörder. Und Karten, die eine dringende Überarbeitung Aufgrund ihres spielerischen Ungleichgewichts benötigen, werden immer noch nicht geändert (bestes Beispiel "El Halluf", die nord-östliche Seite verliert in mindestens 3/4 aller Gefechte am oberen Ende der Schlucht, denn von der süd-westlichen Seite kann man schnell dorthin gelangen, ist bereits auf der gegnerischen Hälfte bevor einer dieser dort ankommen kann. Denn die Vertiefung mit den Kurven verzögern ein schnelleres Vorankommen...).
      Ebenfalls störend, das nerfen gewisser Panzer, erst bewußt "übermächtig" ins Spiel gekommen, nachdem nun fast jeder sie hat erreichen können, kommt nun der Nerf und andere Panzer werden zum fotm gebufft. Während jener Panzer, von dem schon seit Patch 8.6 versprochen wurde, ihn angemessen zu nerfen (oder in 2 verschiedene Panzer unterschiedlichen Tiers aufzuteilen), immer noch nicht angerührt wurde...
      Nafatima
      am 30. Juli 2014
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      Moin,
      bezüglich des Diskussionsanstoßes von David des Taggings (schreibt man das so? ), ich bin kein Freund davon, wenn die mobs nicht getaggt werden, da ich ja mir dann meine Mobs auch mit den Hordespielern (selbst bin ich Alianz) teilen kann. Das fühlt sich von meiner Seite aus merkwürdig an. Außerdem macht es mir immernoch Spass, einen Hordespieler dem Mob zu klauen und ich ärgere mich immer wenn das wer anders bei mir macht. Das sind halt Emotionen, deshalb spielt man doch.
      Der angesprochene "Arschloch" Move ,das ein anderer Spieler durch die Gegend läuft und viele Mobs aus einmal markiert, ist nur möglich wenn er absolut overgeart ist. Denn andere Spieler werden wohl nicht auf mobbs hauen, die schon getaggt sind.
      Wie ist das denn bei den von euch angesprochenen anderen Spielen geregelt, wenn ich einen Mob mit einem AOE belege und daneben steht ein PVP markierter Spieler, der dann auch Schaden abbekommt. Bin ich dann im Kampf mit dem?
      Derulu
      am 31. Juli 2014
      Moderator
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      Oo 8-10 Gegner? Mit MoP-Levelequipp bzw. maximal 480er Rüstungen?
      Nafatima
      am 31. Juli 2014
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      Melden
      @LAunethil und Variolus

      Aber wenn dem so ist, dass man mit 420 - 440 Equiptment schon 8-10 Gegner pullen kann, dann hat die Erweiterung kein Problem mit dem Tagging, sondern mit der Balance zwischen Mob und Char Stärke. Chars mit 496 Equiptment von der zeitlosen Insel können dann x mal mehr Gegner pulllen als du und brauchen dann die ersten drei Questzonen nicht mehr zu das neue Equiptment anzulegen. Hör sich also eher an, dass die Mobs zu leicht umfallen

      Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich damals als Raider zwar mit meinem Raidgear auch einfacher leveln, als jemand der keins hatte, aber 8 Gegner konnt ich bei einem Start einer Erweiterung nie pullen Der Vorteil hatte sich durch sogenannte Lootspirale auch spätestens nach dem ersten, bzw. in dem 2ten Levelgebiet erledigt, da mann dann schon relativ viel Gear ausgetauscht hatte.
      Liegt das vielleicht daran, dass die Skallierung der Itemquetsche nicht richtig funktioniert?
      Launethil
      am 30. Juli 2014
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Der angesprochene "Arschloch" Move ,das ein anderer Spieler durch die Gegend läuft und viele Mobs aus einmal markiert, ist nur möglich wenn er absolut overgeart ist."


      Naja, oder wenn der Schwierigkeitsgrad der Level-Phase entsprechend anspruchsarm ist. Soll in WoW ja durchaus vorkommen. In der Draenor-Beta ist es auch mit vorgefertigten Stufe-90-Charakteren ohne Orgrimmar-Equipment kein großes Problem, sich gleich mehrere Gegner zu schnappen. Durch die Außenposten-Fähigkeiten wird's noch deutlich einfacher.


      ZITAT:
      "Wie ist das denn bei den von euch angesprochenen anderen Spielen geregelt, wenn ich einen Mob mit einem AOE belege und daneben steht ein PVP markierter Spieler, der dann auch Schaden abbekommt. Bin ich dann im Kampf mit dem?"


      Bei Wildstar nicht. TESO und Guild Wars 2 haben keine vergleichbare PvP-Struktur in der offenen Spielwelt.
      Variolus
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und gerade das Outgearing ist beim Start von WoD spielend möglich. Denn die Gegner müssen auch mit durchschnittlichem MoP-Questequip besiegbar sein, wenn man erst 90 geworden ist. Jetzt kommen aber einige, die 560+ ILvl Zeugs tragen. Mit meinem Hexer kann ich so auch 8-10 Gegner wegbomben, wenn sie auch mit 420-440er Equip (etwa Stand eines frisch 90ers, keiner wird dann noch versuchen bessere Ausrüstung zu erfarmen, sondern gleich ins neue Addon starten) schaffbar sein müssten, vor allem als Petklasse...
      Paradoxic
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Endlich wieder ESO, ist ja mittlerweile fast eine Seltenheit, da Olli kaum dabei ist. Gleich mal reinhören.
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