• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      27.03.2014 18:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ekki1992
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo lieber Buffed Cast,

      ich habe eine Frage zu Wildstar und ESO. Ich habe seit BC World of Warcraft gespielt und dort bis vor etwa einem halben Jahr immer in guten Gilden Progress geraidet und um Realmfirsts gekämpft. Da mich WoW nicht mehr anspricht würde ich gerne von euch wissen, welches der beiden MMO´s eurer Meinung nach am interessanteste für jemand wie mich ist, der kompetatives PVE Endgame (wie bei WoW in etwa, Realmfirst etc.) sucht.

      Danke für euch Antwort, macht weiter so !
      Progamer13332
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde wildstar ist wie vanilla wow im guten wie im schlechten
      Caducus
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand den Cast gut, was ich nicht gut finde ist, das seit mehreren Cast wild im Cast gespoilert wird ohne Warnung!
      kuchenb0b
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade, dass ihr meine frage zum jubiläum von everquest nicht verstanden habt. es ging mir nicht darum, dass es meldungen zu EQ1 gibt, es geht eben um das 15 jährige jubiläum. und wenn ihr meint, eine news-seite für online-spielen zu sein, dann ist das argument "such dir noch 10.000 andere, die das auch wollen, dann berichten wir auch mal drüber" etwas merkwürdig. gerade eben weil es ohne EQ, WoW und die abwandundlungen davon heute nicht geben würde.
      kuchenb0b
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Galaton, ich habe meine Frage in dem Fragen-zum-buffedcast-Thread vor dem Podcast gestellt. Ich brauche keine infos zu EQ, habe es jahrelang gespielt und bin seit der Alpha von Landmark dabei, ich finde es einfach so irritierend, dass EQ bei buffed nicht stattfindet. Auch das Argument, dass es keine/ nicht genug Leute gibt, die das interessieren würde (wie im podcast ja gesagt wurde) ist mehr als komisch, denn über das totale nischen-spiel mechwarrior online wird ja auch ab und zu geredet - was super ist.

      ein EQ-Damals, heute und morgen Artikel (im Heft, auf der Seite oder in den buffed-Videos) wäre mal was.

      Landmark und EQNext werden - nach den infos, die man allein jetzt schon hat - das MMOgenre komplett verändern (systeme statt content). genau wie damals EQ1 rollenspiele revolutioniert hat.

      das ding ist einfach, dass die meisten buffed-leute offenbar selbst erst mit WoW zu dieser Art von Spielen gekommen sind und wirklich nicht wissen, dass es WoW ohne EQ einfach nicht geben würde. UO, meridian59, Asherons Call, DAOC, AO waren zusammen nicht so einflussreich wie EQ allein.

      ich verstehe völlig, dass die meiste zeit in podcasts & videos/ die meisten seiten im heft und auf der webseite natürlich für die im moment gespielten massentitel draufgehen, aber es wäre doch mal ein schritt in richtung qualität, wenn man den lesern hilft über den tellerrand zu blicken.

      Naviesh
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kaum erwähne ich es in der BuffedShow.... Schon ist Simon im Cast Ich hör ihn mir in Ruhe später an.
      Aglareba
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welches ist denn das "neue" Sonderheft für TESO?
      "buffed Sonderheft 02/2014 "The Elder Scrolls Online" scheint es doch nicht zu sein, oder? (Wir haben doch April nächsten Monat)
      Big
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum? Das zweite Sonderheft 2014. Passt doch!
      Aglareba
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da das Heft erst am 2.4. erscheinen soll, ist ja auch noch etwas Zeit für Werbung.

      PS. Finde die Nummerierung des Heftes immer noch seltsam ...
      Eyora
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo finde ich denn die Werbung für das Heft? Gibt ja normalerweise eine News mit Vorschau.
      Aglareba
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke.
      Storyteller
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch, das ist es. Erscheint am 02. April.
      max85
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade die großen Publisher versuchen die Preise für Videospiele zu erhöhen. Als unverbindliche Preisempfehlung geben sie schon 60 statt 50 Euro für ein Vollpreistitel an. Nur irgendwie hält sich, außer sie, daran keiner^^ Man bekommt die Games überall weiterhin für 49,99 oder sogar 44,99.
      Auch Blizzard hat die Preise ja in den letzten Jahren erhöht, und dafür viele Schläge kassiert. Gerade eben wieder wegen Warlords of Draenor.

      Übrigens war Diablo3 schon im Hauptspiel an manchen stellen zäh^^ Wenn ich da an die Questreihe von Akt 2 mit Zoltun Kull denke.....
      Dart
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ne Fette Spoiler Warnung zu RoS in der News wäre ganz Nett gewesen ...
      Silarwen
      am 27. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ooch. Nu sei doch nicht so gemein
      Variolus
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kann man vor allem Simon ankreiden, Maria wollte schließlich nur den Tip geben, sich die Gespräche mal "anzutun",
      auf dass man dann über die Quest stolpert. Nur Simon musste dann damit rausplatzen...


      Teert und federt ihn ^^
      Dart
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte aber auch erwarten das man über RoS auch ohne Story Spoiler vom Add On und den Begleitern reden kann, vorallem da ihr dafür normalerweise mittlerweile dafür Sensibilisiert sein solltet
      Silarwen
      am 27. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Obwohl man sicherlich von Spoilern ausgehen kann, wenn wir über die Kampagne reden, habe ich es jetzt noch mal deutlicher gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115073
buffed.de
buffedCast 395: Diablo 3 - Reaper of Souls, TESO, World of Tanks
In der neuen Ausgabe des buffedCast plaudern Alex, Olli, Simon und Maria über The Elder Scrolls Online, World of Tanks und den Release von Diablo 3: Reaper of Souls. Zusätzlich werden wieder zahlreiche Hörerfragen beantwortet.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedCast-395-TESO-World-of-Tanks-und-Diablo-3-1115073/
27.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/buffedCAST_COVER_2014_03_26-buffed_b2teaser_169.jpg
buffed,action-rollenspiel,buffedcast
news