• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.03.2014 17:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lifestealer
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sich Mounts an die Größe anpassen kommt denk ich dahher das man mit jedem Volk das selbe Geschwindkeitsgefühl haben sollte, was man nicht hat wenn man ein größeres gesamtmodel hat da sich das model dann ja langsamer bewegt.
      JackCrafter
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag den Buffed Cast sehr und höre den schon ein paar Jahre ich wär mal wieder froh wen es einen Cast gibt, in dem nicht über Swtor schlecht geredet wird. Bei jedem neuen MMO im was m Cast besprochen wird gibt es gleich einen vergleich zu Swtor wie schlecht es doch ist. Das passt irgendwie nicht zu eurer Bewertung von 86%. Wenn man das Spiel nicht kennt und die letztn Casts hört muss man ja denken es sei der absolute Fehlschlag. Kleine Info die späteren Quests sind nicht nur durch "Robotorstimmen" vertont.
      Agor Togas
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ESO:

      Also ab und zu ein kleiner Schluckauf bei den Quests wäre ja kein Problem. Aber mindestens einmal pro halbe Stunde aus- und wieder einloggen zu müssen war schon ziemlich nervig.

      Aber die Story – soweit ich mitbekommen hab – und die Quests dazu haben mir sehr gefallen.
      Besonders gut war natürlich das die MOBs verschwunden waren, nachdem man ihre Ursache beseitigt hatte.
      Zum Beispiel: ein Friedhof voller Geister und nachdem man die Nekromantin in der Krypta umgehauen hatte – natürlich erst nach ein/loggen – war der Friedhof völlig frei von Geistern. In welchem MMOG gibt es so etwas noch?

      Dank des Tagging ist das Bilden einer Gruppe eigentlich unnötig – zumindest solange man nicht in ein Dungeon geht. Ich mag Tagging ....
      Allerdings wird das Spiel damit für ein MMOG noch sololastiger als es heute sowieso schon ist. Nun ja alles hat Vor- und Nachteile

      Aber die Egosicht des Spiels ist wirklich nur etwas für Nostalgiker. Da fehlt einfach viel zu viel Übersicht um sie wirklich einsetzen zu können.
      Nexilein
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es hat schon seinen Grund warum selbst WoW nach dem Phasing-Verbrechen WotLK es um 150% (übertrieben!) eingeschränkt hat ^^ "


      Eingeschränkt haben sie es nach Cata.
      *edit*
      Eingeschränkt haben sie es eigentlich garnicht; Genaugenommen haben sie es massiv ausgebaut. Allerdings werden seit MoP meistens die NPCs gephased, und nicht mehr die Spieler.
      *edit*

      Ich verstehe die Aufregung beim Phasing aber ganz allgemein nicht: Spielt man mit jemandem zusammen, dann ist man sowieso in der selben Phase. Will man jemand anderem helfen, dann sollte die Möglichkeit in eine niedrigere Phase zu wechseln doch eigentlich genügen.
      milosmalley
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Potzblitz... da muss ich auf meine alten Tage Derulu doch tatsächlich mal wieder Recht geben

      Es hat schon seinen Grund warum selbst WoW nach dem Phasing-Verbrechen WotLK es um 150% (übertrieben!) eingeschränkt hat ^^
      Derulu
      am 06. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Zum Beispiel: ein Friedhof voller Geister und nachdem man die Nekromantin in der Krypta umgehauen hatte – natürlich erst nach ein/loggen – war der Friedhof völlig frei von Geistern. In welchem MMOG gibt es so etwas noch?"


      In keinem, weil keines "Phasing" so exzessiv einsetzt - um die daraus folgenden Probleme zu vermeiden, denn nehmen die überhand, fühlt es sich nicht mehr nach MMO an (So sehen sich Spieler, die in einer Gruppe aber auf unterschiedlichen Phasingstufen sind, gegenseitig nicht)
      Aglareba
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Machen denn die Erfahrungsboni bei Waffen wirklich so viel aus? (15% schneller... ich denke, dass man vor 50 seine Waffenfertigkeiten ausgelevelt hat)
      Bei den Werten des Kaiserlichen könnte ich mir z.B. durchaus eine Nachklinge mit Bogen und einer Nahkampfwaffe vorstellen... (mehr Leben, mehr Ausdauer, Heilung bei Nahkampfangriffen)
      Die Schleichradien sind für mich aktuell auch etwas seltsam: Bezieht sich das auf das Unsichtbarsein der Nachklinge oder auf dieses Schleichen, das eh jede andere Klasse kann?
      Wie sehen die Kaiserlichen aus? Was unterscheidet sie optisch von Bretonen? (gerade Haar- und Augenfarben fände ich interessant ... die sind ja doch sehr stark nach Volk beschränkt)
      FrankenMhur
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich persönlich finde das der WoW teil mit bezug auf PvP diesmal richtig gut wahr. weiter so, baut mal ruhig mehr PvP hinhalte ins buffedcast rein!

      =)=)
      =)=)=)
      =)=)
      Thinking in source code
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nico: Glibbriges kleines Sha gibt es laut Dungeonkompendium auf LFR und FLEX, Tröpfchen von Y'Shaarj auf FLEX und Normal.
      Thinking in source code
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      iTunes und BuffedCast, eine Geschichte vieler Missverständnisse
      kaepteniglo
      am 06. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Info: Der Cast ist jetzt auf jeden Fall via RSS abrufbar und sollte auch in iTunes auftauchen.
      Pandha
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Podcast ist nicht via Feed verfügbar
      Krshna
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt auf dem Bauernhof ein paar Hühner, die man anvisieren bzw. auswählen und somit auch töten kann. Der Grund, warum das plötzlich mal stirbt, liegt wohl daran, dass ein anderer Char auf dem Bauernhof irgendein aoe gemacht hat, das wirkt anscheindend durch die Phase. Manchmal sieht man es auch, z.B. bei Weihe vom Pala.
      Badomen
      am 05. März 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      David und Susanne haben sich die BuffedCast-Pause ja auch wohl mal verdient nachdem sie den Cast fast alleine schmeißen mussten in letzter Zeit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112130
buffed.de
buffedCast 392: WoW, The Elder Scrolls Online und WoT
Der buffedCast 392 fällt ein wenig kürzer aus als gewohnt. Dafür sprechen Alex, Nico von der MMORE, Matthias von der PC Games, Olli und Maria sowie unser neuer Praktikant Alex ausführlich über WoW, The Elder Scrolls Online und World of Tanks.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedCast-392-WoW-The-Elder-Scrolls-Online-und-WoT-1112130/
06.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/buffedCAST_COVER_2014_03_05-pc-games_b2teaser_169.jpg
buffed,buffed.de,buffedcast
news