• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.11.2013 17:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trollstrolch
      am 25. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum WoW Flugverbot in neuen Gebieten: Wird halt mal Zeit für fliegende Elitekillermonster, die alle vom Flugmount holen und einen am Boden ignorieren
      Dann läuft man halt nachdem man unten beim Geisterheiler aufgeschlagen ist.

      Ich frag mich halt, warum der Podcast zwingend in der Tonkabine aufgezeichnet werden muß und warum nicht regelmässiger Gäste (die dann halt auch mal in anderen Themen kundig sind) einbezogen werden können, die man dann halt via skype / teamspeak etc. zuschaltet, gibt doch genügend casts da draußen, die ohne Tonkabinen so aufgezeichnet werden.

      Die Hearthstone Diskussionen finde ich leicht langweilig, weil eben noch nicht jeder in der Beta ist und Zugriff hat, so doll ist die Vorbegeisterung dann doch noch nicht, dass ich mich dafür dann jetzt schon vor Vorfreude so informieren möchte.

      Ansonsten bitte wieder mehr ZAM - OT rockt
      Kontinuum
      am 23. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß ja nicht was du für Ohren hast, aber der Unterschied von professionelleren aufnahmen u. mit headset aufgenommen ist riesig. blöde frage also wenn sie die möglihckeit haben warum dann nicht qualität anstatt headset mit rauschen und co.
      Sirithcam
      am 23. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice, endlich wieder ein vollwertiger Cast mit WOT und MWO teil.
      Gut das du wieder da bis Olli, dir und Alex im Cast zuzuhören über WOT und MWO tut der Seele gut.
      Badomen
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lalala nicht, dass es irgendwen interessiert hätte dass für HdRo eine Erweiterung diese Woche herausgekommen wäre lalala Blizzard bekommt fast 1 1/2 Stunden im Cast lalala ^^

      Habt ihr momentan denn wirklich niemanden für den Cast der mal über den Blizzard&Kriegsmaschinerie-Tisch hinaussieht?
      Mir ist auch schon länger aufgefallen, dass sich eure Themenpalette ziemlich...kondensiert hat.

      Gut, einen Praktikanten mit Aion, Rift, AoC, Eve und was es sonst noch gibt zu beauftragen wäre natürlich auch nicht fair, aber irgendwie mal einen Blick auf die anderen MMOs da draußen (damit meine ich hauptsächlich Spiele, die bereits auf dem Markt sind) fände ich sehr schön. Ja, mir ist natürlich bewusst, bevor es mir eine gewisse Person unter den Post kleistert, dass es eine "lockere" Gesprächsrunde ist und nach den Interessen der Teilnehmer geht.

      Auch den Aufbau (abgesehen von den zampathisanten Podcasts ) finde ich manchmal etwas festgefahren. David und Susanne reden über Blizzard (und sind oftmals auch genötigt sich den Panzer-Teil anzutun, herzliches Beileid an der Stelle), während die Panzerfahrer erst vorbeikommen, wenn es für sie relevant ist ^^ (wobei ich Ollis Beiträge zu Swtor und TESO natürlich schätze!)

      Aber zumindest bringt euer "Moba-Praktiktant" etwas frischen Wind herein, dafür danke.

      Oh, und @VerzweifelterWeltverbesserer: Also damals hätte ich dir sicher zugestimmt, aber so wie du es beschreibst ist mir das schon Ewigkeiten nicht mehr aufgefallen. Finde sie haben sich diesbezüglich sehr zusammengerissen!
      Badomen
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar Olli, das ist mir schon bewusst. Habe ja auch extra geschrieben, dass ich es würdige wenn sich ein Redakteur auf mehreren Fachgebieten kundig macht, aber als Außenstehender kann ich natürlich nicht beurteilen, welcher Redakteur welche Spiele spielt.

      Ich kann es mir nur schlecht vorstellen, dass es wirklich niemanden in der Redaktion gibt, der HdRo oder Eve zockt. Vielleicht denke ich da immer noch an Flo2 oder Matze, die Ersteres ja in der BuffedShow immer übernommen hatten.

      Mir kommt es nur so vor, dass manche Spiele total unter den hinterletzten Tisch gekehrt werden, obwohl sie es, natürlich subjektiv gesagt, verdient hätten öfter genannt zu werden.

      @Eyora
      Nein, da ich schonmal bei anderem Cast nachgefragt hatte, und mir dort schon gesagt wurde, dass es dazu niemanden gibt, der fachkundig sei. Aber ich dachte mir "hey, wenn jetzt gerade eine große Erweiterung rauskommt werden die das sicher kurz ansprechen". Auch wenn ihr als Redakteure nicht WoW-Spieler seid, habt ihr ja trotzdem eine Meinung dazu.

      Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich finde eine Erweiterung bei einem MMO interessanter als irgendein Patch, der irgendein neues Haustier bringt (natürlich überspitztes Beispiel).

      Ist vielleicht wirklich momentan einfach nicht mein Interessenspektrum, da ich weder etwas mit Blizzard noch ... wie nennt man das politisch korrekt... Kriegsmaschienerie-MMOs zu tun habe.
      Storyteller
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Problem ist die fehlende Expertise. Kein Redakteur kann alle aktuellen und halbwegs aktuellen MMORPGs spielen, um ausreichend fundierte Aussagen zu derart vielen Spielen zu treffen. Klar habe ich Aion, Rift, EVE und sogar mal AoC vor einer halben Ewigkeit mal angespielt oder auch ernsthafter gezockt, hilft mir das aber bei den aktuellen Updates dieser Titel weiter? Nicht viel. Wir können natürlich die aktuellen News zu den genannten Themen vorlesen und anschließend eine vorsichtige wie oberflächliche Meinung dazu formulieren. Schließlich hören auch immer Leute den Cast, die absolut im Thema sind. Und bevor man sich da argumantativ ins Abseits läuft, geht man es lieber vorsichtig an. Die an den jeweiligen MOBAs interessierten Hörer würde das jedoch nur langweilen, da sie von uns auch nicht mehr erfahren würden, als was sie längst auf buffed.de gelesen haben.

      Klingt lame? Hört sich nicht nur so an, es wäre auch so. Also bleiben wir bei den Themen, zu denen wir auch wirklich was sagen können. Ist dein Thema nicht dabei? Tut mir wirklich leid, ernsthaft. Aber so ist das nun mal. Kein Mensch der Welt kann 4-5 MMORPGs gleichzeitig spielen bzw. derart im Thema sein, dass man bei allen tiefgründig mitreden kann. Und wie gesagt, News vorlesen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
      Eyora
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      David und Susanne halten den Podcast hoch und die beiden spielen nun mal WoW. Und Susanne und David sprechen häufig auch über andere Spiele, wie SC2, Hearthstone oder TSW, aber sie können ja nicht alles spielen.
      Darüber hinaus sagt David ja auch das es sehr viel Interesse und Nachfragen zu WoW gibt. Ich selbst gehöre ja auch zu den WoW interessierten.

      Des weiteren schreibt glaube ich ein externer die Artikel zu HDRO, will mich da aber nicht in die Nesseln setzen. Diesen in den Cast zu bringen ist dann natürlich schwer.

      Hast du das Thema im Fragen-Thread vorgeschlagen?

      Benon
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Witzig wie ihr euch über die Paladine beim lvln beschwert, zu meiner Zeit hatte man Richturteil.....
      Du hast n Siegel aktiviert es irgendwann gerichtet und dann wieder gewartet xD
      Dad wars auch^^
      Shmandric
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Guter Cast wie immer, danke dafür, macht meinen Arbeitstag als Programmierer oft schöner

      Anmerkung: Ich verstehe nicht, was ihr von Susanne wollt. Die war, denke ich, schon immer ein wenig hippelig und aufgedreht, das ist halt ihre Art. Was soll sie denn jetzt machen? sich ändern? ne neue Lache aneignen? ist doch total dämlich das überhaupt an zu sprechen. Die bewegt ihr Hinterteil immerhin jede Woche in die Kabine und geht auf die Fragen der User ein. Das muss sie doch auch vorbereiten, sie recherchiert das doch alles. Dafür sollte man eher mal dankbar sein. Sie bekommt dafür Geld, das ist klar, aber ihr Stundenlohn wird mit sicherheit nicht höher, weil sie nen Podcast macht. Ganz im Gegenteil, das einzige das sich erhöht, ist der Arbeitsaufwand für ein paar wenige Leute. Also einfach mal Ball flach halten. Alles was man mit so einer Kritik erreicht, ist Leute zu verletzen. Außerdem sollte man vorher in die Themenliste schauen, denn dafür gibt es besagte. Wenn dann nichts für einen dabei ist, hilft es eventuell den Cast NICHT zu hören, anstatt danach zu merken, dass nichts für einen dabei war.

      Just my 2 cents...
      Mund0
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem kann man nix hinzufügen.

      Zum Cast: Schade,ich hab den ersten Teil wegen der Handystörung übersprungen . Ich bin da immer sehr empfindlich bei sowas ^^.
      lovechia
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich auch nervig die ständigen Anschuldigungen. Sie überspielt ihre Unsicherheit halt mit nem unsicheren Gekicher. Das sollte doch jeder Nerd (Unsicherheit) nachvollziehen.
      Storyteller
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wahre Worte. Danke.
      VerzweifelterVerbesserer
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider verfallt ihr wieder ins alte Muster.
      Ich glaub seit 2 oder 3 Folgen wieder WOW, WOW, WOW...das nervt echt
      Und immer dieses Gegacker von Suse. Klar sollt ihr Spass haben, aber die gackert einem so laut ins Ohr. Und das nicht nur einmal.
      Ich weiß, sowas wollt Ihr nicht hören und ja bla weiss, ist kein InfoCast sondern soll Spaß machen.
      Ich fürchte aber Eure Hörer sind im Schnitt über 25.
      Zumal ich die buffed primär abonniert habe um den Cast zu unterstützen
      Hört es euch einmal bitte selber an, und sagt mal ehrlich, so ganz Unrecht habe ich nicht oder?

      Holt den Flo zurück bitte. (ich weiss geht nicht )
      Derzeitig ist es meist ein WOW und Panzer Cast.
      Sehr ärgerlich, sorry aber das musste ich echt mal loswerden, weil ich mich immer so auf den Cast freue und die letzten Male enttäuscht wurde.

      Geht nicht persönlich gegen euch, aber ich hab das Gefühl dass mir etwas entrinnt, was ich eigentlich sehr gemocht habe
      Tolgrim.
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Leider verfallt ihr wieder ins alte Muster.
      Ich glaub seit 2 oder 3 Folgen wieder WOW, WOW, WOW...das nervt echt"


      Unglaublich, dass WoW so viel Platz eingeräumt wird. Könnte eventuell mit massig neuen Informationen zu tun haben? Die Kritik ist schon sehr merkwürdig, muss ich ganz ehrlich sagen.

      ZITAT:
      "Und immer dieses Gegacker von Suse. Klar sollt ihr Spass haben, aber die gackert einem so laut ins Ohr. Und das nicht nur einmal. "


      Widerspruch! Statt dass man froh, ist, dass jemand mal frisch und ehrlich lacht, ist das jetzt auch wieder Anlass zur Kritik. Bleib so, wie du bist, Susanne.

      ZITAT:
      "
      Und ja die Zugriffszahlen von WOW sind extrem hoch, aber dazu gibts doch die MMORE (mein ich heisst so oder? da gehts doch nur um WOW und ist aus dem gleichen Verlag)"

      Da kannst du ja froh sein, dass die ganz alten Zeiten vorbei sind, als andere Themen höchstens am Rande vorgekommen sind. Ohne WoW hätte es buffed niemals gegeben, du solltest das mal so sehen.

      Davon abgesehen können sie es sowieso nicht allen recht machen. "Zu wenig" WoW, es wird gemeckert (zB von mir); "zu viel" WoW, es wird auch gemeckert.
      Launethil
      am 22. November 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Soweit ich weiß wird er derzeit nur bei Youtube veröffentlicht.
      Eyora
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit Youtube wusste ich nicht, sie waren sonst immer bei meinem PCGames-Podcast mit dabei.

      David, kann man die auch noch als Podcast empfangen (evtl. eigener Podcast?) oder nur noch via Youtube?
      Launethil
      am 22. November 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Apropo kannst du mal bei eurem Schwestermagazin nachharken, wann die mal wieder einen MMORE-Podcast machen?
      Da hab ich schon ewig nichts mehr gehört und gerade jetzt zur Blizzcon hätte ich dann doch etwas erwartet."


      Hier ist der MMORE-Podcast zu Warlords of Draenor: http://www.youtube.com/watch?v=T8nyxIzhXg0
      Fabaac
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Schade. Apropo kannst du mal bei eurem Schwestermagazin nachharken, wann die mal wieder einen MMORE-Podcast machen?
      Da hab ich schon ewig nichts mehr gehört und gerade jetzt zur Blizzcon hätte ich dann doch etwas erwartet. "


      Also ich habe es die letzte Zeit nicht mehr verfolgt. Aber seit einiger Zeit werden die Casts der Mmore nicht mehr auf der Seite als mp3 angeboten sondern sind wohl nur noch in ihrem Youtube-Channel zu verfolgen.
      Da ich die Casts meist nur auf meinem ollen Player während der Bahnfahrt höre, habe ich den Mmore Cast nicht mehr regelmäßig verfolgt.

      Solltest Du das aber schon gewusst haben und sie haben auch auf Youtube nix mehr reingestellt, bin ich auch ratlos
      Eyora
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sie wird aber auch nicht dafür sorgen, dass es ab sofort jedes Mal wieder eine Stunde lang um WoW geht."


      *schnief*

      Schade. Apropo kannst du mal bei eurem Schwestermagazin nachharken, wann die mal wieder einen MMORE-Podcast machen?
      Da hab ich schon ewig nichts mehr gehört und gerade jetzt zur Blizzcon hätte ich dann doch etwas erwartet.
      Launethil
      am 21. November 2013
      Autor
      Kommentar wurde 6x gebufft
      WoW ist derzeit einfach prominenter weil es gerade durch die Blizzcon aktuell ist. Entsprechend viele Nachfragen zur Erweiterung gibt es auch -- das ist ja gerade einmal der zweite Podcast nach der Blizzcon. Mit unseren persönlichen Vorlieben hat das in diesem Fall wenig zu tun. Zumal WoW vor der Blizzcon fast durchgehend eher kurz abgehandelt wurde. Und gerade die Podcasts mit Zam vor den letzten beiden hatten imo einen Themen-Mix weit abseits von nur Blizzard-Themen. Da würde ich die letzten zwei nicht überbewerten. Die Ankündigung einer neuen WoW-Erweiterung ist nun einmal ein größeres Thema. Sie wird aber auch nicht dafür sorgen, dass es ab sofort jedes Mal wieder eine Stunde lang um WoW geht.
      Eyora
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @VerzweifelterVerbesserer:

      Du erinnerst mich an die Leute im WoW-Forum.
      Flo ist gegangen und arbeitet nun wo anders.
      Stattdessen ist der Oli immer öfter im Cast, das dessen Spielgeschmack deinen nicht trifft, allerdings den vieler anderer Hörer schon, merkt man an den ständigen Fragen und Kommentaren zu WOT.
      Es kommen auch immer wieder neue Leute dazu, diesmal z.B. der Moba-Praktikant. Mobas dürften auch einige Interessieren.

      Nimm es doch einfach als lockere Talkrunde hin. Stell Fragen, wenn dich etwas bewegt und genieße es doch auch einfach mal etwas von Spielen zu erfahren, mit denen du dich nicht beschäftigst.
      Keupi
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @VerzweifelterVerbesserer : Du kannst den Flo übrigens hören - im Ninjalooterpodcast. http://ninjalooter.de/

      Ich möchte dem Posting teilweise zustimmen. Flo hatte immer noch mal etwas anderes zugesteuert, leider ist seine "Nachbesetzung" nicht so fleissig im Cast vertreten.
      VerzweifelterVerbesserer
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Darum sage ich ja, dass Sie Flo zurück holen sollen.
      Da das aber wohl nicht machbar ist, sollten Sie eben die Fachkompetenzen erweitern durch anderes/zusätzliches Personal.
      Im Magazin wird ja auch nicht, so wie früher, fast nur über Blizzard und WOW geschrieben.
      Und wir Käufer des Abos finanzieren irgendwo ja auch den Podcast oder sehe ich das falsch?
      Irgendwie sind wir ja auch Kunde, oder nicht?

      Daher ist es doch gut, wenn hier auch mal kritisiert wird und nicht einfach schweigend alles hingenommen wird, und man dann irgendwann buffed den Rücken zuwendet.

      Ich habe ja auch versucht, dass nicht zu beleidigend zu machen, sondern eben gesagt was mich nervt.
      Und ja die Zugriffszahlen von WOW sind extrem hoch, aber dazu gibts doch die MMORE (mein ich heisst so oder? da gehts doch nur um WOW und ist aus dem gleichen Verlag)

      Ich würde mich einfach nur wünschen, dass man WOW nicht ständig immer weiter ausreizt, weil die beiden das so gerne spielen.

      Ich betone noch einmal, dass das nicht gegen Suse persönlich gehen soll.
      Sie hat ja Ahnung von dem was Sie sagt.



      Derulu
      am 21. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich werde nicht müde zu wiederholen:

      Es kommt doch in den Cast, der so etwas wie ein "informativer Stammtisch" (sinngemässes Zitat aus einem der allerersten Cast) sein soll und keine "straighte Newssendung", im Normalfall das rein, worüber die Teilnehmer am besten reden können (weil sie sich, zb. selbst für das Spiel mit Panzer oder eben WoW interessieren), zusätzlich das, wozu es im Moment die meisten "Neuigkeiten" gibt (das ist, da vor 2 Wochen BlizzCon war und dort das neue WoW Addon vorgestellt wurde, zu dem heute noch täglich irgendwo Interviews erscheinen, die damals gemacht wurden, die neue Asoekte hervorbringen, aktuell wieder WoW) und das, was im wöchentlichen Fragenthread nachgefragt wird, was die letzten 2 Wochen, wiederum weil vor 2 Wochen BlizzCon war, wiederum WoW ist
      Eyora
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es super. Schade schon fast das WoW mit den Fragen zum Schluss abgewürgt wurde.
      Aber das über die besten und erfolgreichsten Spiele am meisten gesprochen wird ist ja selbstverständlich, vor allem kurz nach der Messe mit allen neuen Ankündigungen.

      Und über was sollen sie denn sonst reden? Schau dir mal alleine die Zugriffszahlen zu den News an. Außer WoW läuft der Rest unter ferner liefen. Mal davon ab, das es nun wirklich nicht so viel neues bei den anderen Spielen gab.

      Und WOT höre ich Oli und Alex immer gerne zu. Mein Spiel ist es nicht, hab ich beschlossen, aber es macht Spaß den beiden zu zu hören.

      Wenn du andere Themen wünscht, galt schon immer:

      Stell Fragen im Thread. Sofern jemand anwesend ist, der etwas dazu sagen kann, haben sie die Fragen immer beantwortet, sich sogar schon Hilfe von Extern geholt.
      Maledictum
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Handys. Tabletts ect. Funkwellengeraete bitte raus aus der Tonkabiene....BITTE!!! Ein schoener podcast leider wieder gestoert
      Eyora
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, der Kreis der verdächtigen lässt sich gut eingrenzen, aber man will ja nicht mit dem Finger auf Leute zeigen.
      kaepteniglo
      am 21. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und als die ersten 3 dann gegangen sind, waren die Störgeräusche auch weg
      Eyora
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das Ding war nervig, wobei es lustiger weise kurze Zeit ruhig war, nachdem David erzählte das der Classic-Podcast aufgrund von Handystörungen nicht veröffentlicht werden konnte.
      Mit einem Schlag war das Ding kurzzeitig ruhig.
      Toralon
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich nur unterschreiben. Da das ja ein Problem ist, dass sich durch alle Computec-Podcast zieht sollte man meinen, dass ihr in eurem Studio mal ein großes Erinnerungs-Schild anbringen müsstet.
      Tumbombali
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW A Time between Lines
      Eigentlich ist es ja wie immer ganz einfach ...
      Ein "Freund" hilft Garrosh, sich durch eine Flucht durch die Zeit in das Draenor vor der Okkupation durch die Legion zu flüchten, bevor ein Tribunal über ihn urteilen kann.
      Dortan habb tunn er koalieren sollen Clansse. Diesem hattes zuvor Zeit weg unsere, hierfür wir dann dort. Zerstören weil auch die und wenn dann, sicher gelebt noch immer.

      Was mich eigentlich umtreibt bei dieser geschichtlichen Wendung ist die Frage:
      Wenn wir durch das Portal in der Zeit zurückgehen, um dort (oder damals) die Invasion abzuwehren, wie stoppen wir sie, ohne noch weiter zuvor in der Zeit Garroshs Rückreise zu unterbinden?!
      Eyora
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dortan habb tunn er koalieren sollen Clansse. Diesem hattes zuvor Zeit weg unsere, hierfür wir dann dort. Zerstören weil auch die und wenn dann, sicher gelebt noch immer."


      Der Sinn entzieht sich mir.

      ZITAT:
      "Wenn wir durch das Portal in der Zeit zurückgehen, um dort (oder damals) die Invasion abzuwehren, wie stoppen wir sie, ohne noch weiter zuvor in der Zeit Garroshs Rückreise zu unterbinden?!"


      Garrosh greift uns zuerst an, indem er das Portal in unsere Zeit und Dimension öffnet. Wir reisen nur in das Draenor, weil er das Portal öffnet.
      Unsere eigene Zeitlinie ist nicht mehr zu verändern, seit der bronzene Drachenschwarm seine Macht abgegeben hat. Wir können zurückreisen und Garrosh 1000mal bei der Flucht zugucken aber wir werden ihn nie aufhalten können, sobald es passiert ist.
      Tumbombali
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW Haus- und Reittiere:
      Bis zur Einführung des entsprechenden Interfaces (mit "Lich King" oder doch erst "Cataclysm"?) musste man ja eh alle Tierchen als Gegenstand im Inventar aufbewahren und zur Nutzung auch noch mitführen.
      Bank (immer noch) (7x4) = 28 + Taschen (5x4x4 = 80) = 108 war der "Sudden Death" der Sammler, da half es auch nicht viel weiter Hexenmeister oder Paladin zu spielen weil die eigenen Mounts damals abweichend Zauber waren.
      max85
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt erst mal WoW anmachen und das übliche Mittwoch Programm durch ziehen ( Insel Quests, SoO LfR und Festung der Stürme für Mount) Wenn ich das durch habe, sollte auch der Cast fertig sein und ich kann entspannt schlafen gehen^^
      Ohne den Podcast wäre der Mittwoch kein entspannter Mittwoch!
      Eyora
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dürfte ich nochmals erwähnen das die Insel doof ist, meiner Meinung nach
      Wir haben Donnerstag und schon kann ich die Erhabenen in der Mitte nicht mehr töten, da es keiner macht.
      Und das mit den Steinen geht mir auf den Keks. Ich will die Visionen sehen und schaffe es jedes mal um 3-5 Steine den Reset zu verpassen. Nun haben wir Donnerstag ich meine Vision und nächsten Mittwoch bekomme ich erst die nächste Quest. Was nicht schlimm wäre, wenn ich letzte Woche eine Vision gehabt hätte, aber so bekomme ich sie alle 2 Wochen nur.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098370
buffed.de
buffedCast 379: Warlords of Draenor, Heroes of the Storm, SWTOR und mehr
Ausgabe 379 des buffedCast erscheint leicht verspätet, aber sie erscheint. Wir plaudern in der neuen Podcast-Folge über die Blizzcon-Nachlese mit Informationen zu Heroes of the Storm und Hearthstone. Außerdem geht's um die WoW- und SWTOR-Erweiterungen Warlords of Draenor und Galactic Starfighter.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedCast-379-Warlords-of-Draenor-Heroes-of-the-Storm-SWTOR-und-mehr-1098370/
20.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/buffedCAST_COVER_2013_20_12-buffed.jpg
news