• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      30.10.2013 12:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shiliu
      am 06. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daumen hoch Zam ist wieder dabei, so jetzt runterladen und auf dem weg zu Arbeit hören.
      Stirrling
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Button ist saucool!

      @Zam: Hm, diese GV - GeschlechtsVerkehr/GlücksVaktor?? Geschichte hab ich tatsächlich nicht verstanden........ bitte um Aufklärung.

      Zu WoT: Höre die Ausführungen ganz gerne, hängt aber auch davon ab, wieviel Zeit ich in der Woche für Casts habe. Alex als Theorycrafter machts natürlich ab und zu etwas sehr trocken, aber mit Olli und Jürgen ist es eigentlich oft informativ bis amüsant.

      Mein Vorschlag: WoT und WoW.... ehm also World of Warplanes ans Ende des buffedcasts hängen. Also echt ans Ende. Nicht danach noch die Serientipps (Serientipps alle paar Wochen reichen übrigens) oder so. Wers nicht mag, schaltet ab. Wer interessiert ist, hört weiter zu.

      Dies nur per Timecodes zu regeln, finde ich zumindest lästig, da ich den Cast runterlade und bestimmt nicht die Timecodes auswendig lerne - aber Susanne: die sind trotzdem sehr hilfreich, wenn man Wochen später mal was recherchieren will - also danke!
      Zentoro
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich fand die WoT-Diskussionen anfangs auch irgendwie amüsant, aber inzwischen nervt es einfach nur noch. Da werden Buchstaben und Zahlenkürzel rausgehauen und man versteht als nicht WoT-Spieler nur eines: Bahnhof. Einziger Lichtblick war im letzten Cast die sympathische Maria mit ihrer süßen Lache!
      Toralon
      am 02. November 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da der WoT-Freie Cast ja zumindest bei einem Teil der Hörer ganz gut anzukommen scheint, wie wäre es mit dem folgenden Kompromiss?

      Allgemeine WoT-News und Fragen werden weiterhin im Cast behandelt. Für die ganz krassen Details, mit denen nur WoT Spieler etwas anfangen können ("Wenn eine Deutsche Maus auf eine Französisches Kaninchen Panzerbrechende Munition im Winkel von 32.4° auf den hinteren linken Fluxkompensator abschießt...") gibt es dann ab und an einen Spezial-Cast.

      Ich spiele keines der im Cast besprochenen Spiele und höre trotzdem gerne News und Fragen zu ihnen. Nur wenn es zu sehr ins Detail geht kann ich damit nichts anfangen. Und ohne Kapitelmarken lassen sich die Abschnitte auch nur schwer überspringen.
      Badomen
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du triffst den Nagel auf den Kopf.
      Keupi
      am 02. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ganz raus soll WoT nicht. Aber so detailliert berichtet wird über ganz wenig Spiele. Zumeist nur bei größeren Patches, Neuerscheinungen oder Open Betas. Aber auf den Winkel von 32,4° könnte ich auch verzichten. Gerne WoT kürzer halten.
      Eyora
      am 02. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil man sich nach der Masse der Zuhörer richtet und nicht nach den 5 Leuten die sich hier Dauerbeschweren.
      Außerdem ist es eine Talkrunde und die Teilnehmer sprechen über sachen, die sie interessieren. Warum sollte man die Buffies zwingen über Themen zu sprechen, die sie nicht mögen und wo wäre der Sinn?
      Keupi
      am 01. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @David
      Zu D3 und dem Ingame-Gold-AH :
      Und zwar bringt es rein gar nichts ausser einer Inflation, in dessen Folge sich ein Neuling nichts kaufen kann. Es gibt in D3 kaum Möglichkeiten das erfarmte Gold aus dem Spiel zu bekommen. Da es kein Accountbinding oder Charbinding gibt sorgt dieses Feature nur für Durcheinander. Zudem stellt sich die Frage bei einem H&S, ob dies nicht zu sehr die Spielmechanik angreift !?
      Das Echtgeld-AH ist theoretisch ok, da Echtgeld nicht unendlich vorhanden Eventuell könnte man sich daran aus zuletzt oben genanntem Grund streiten.
      Keupi
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Schöner Cast, alleine schon weil kein WoT dabei war !!!
      Keupi
      am 31. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Eyora : Ich hatte weiter unten auch weiter ausgeholt. Ich zitiere mich selbst :

      Ich oute mich auch als Panzerhasser. Nicht direkt gegen WoT. Ich mag Diskussionen zu Spielen jedweder Art. Ob ich sie spiele oder nicht, völlig egal, finde ich alles sehr interessant. Aber ! Ich weiß nicht ob WoT es nicht hergibt, aber da sind nur technische Details und auch kommt keine wirkliche Diskussion zustande, weil selbst ein Teil der Buffed-Moderation sich dem lieber entzieht. Man wird quasi mit technischen Details zu WoT teilweise bis zu 20min vollgepumpt, das ist nach spätestens 2min sowas von uninteressant.
      ...nur meine Meinung
      Eyora
      am 31. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Grübel* Der Cast wird besser wenn ein Thema nicht vorkommt. Das würde ja bedeuten, der Cast wäre unschlagbar gut, wenn gar keine Themen mehr vorkämen.... lol.
      Keupi
      am 31. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gut fand ich, das PoE erwähnt wurde, weil die Beta nun vorbei ist. Das Spiel hat mich wieder in seinen Bann gezogen und macht zumindest mir verdammt viel Spass. Übrigens genau wie TL2.

      Diablo 3 (PC) erzeugt bei mir momentan keine Lust noch mal gespielt zu werden. Das Loot und das Skillsystem sind bei mir die Hauptgründe dafür. Vielleicht bekommt Blizz es ja noch zurechtgebogen mit dem Addon.
      Durag Silberbart
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Kunterbunter Themen Strauß.
      Gott sei dank mal ohne Kriegsgeräte Online Games.
      Heute hat´s mit gut gefallen.
      Und endlich mal wieder ein ZAM im Cast.
      Tolgrim.
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, wie kam es dazu, dass ich vor kurzem BuffedCast 232 gehört habe? Tja, das klingt jetzt vielleicht komisch/ verrückt, aber ich habe über die vergangenen Monate bei meinem Marathon- und Bergtraining 5x die Woche neben aktuellen Podcasts ein bisschen auf "Retro" gemacht. Gestartet bei BuffedCast #1, inzwischen bei #235 angekommen.
      Man hätte auch was Nützliches/ Lehrreiches hören können, aber hey! Ich wurde gut unterhalten, habe mich an vergangene Zeiten erinnert und bin jetzt dazu berechtigt, den Buffies vergangene Fehleinschätzungen vorzuwerfen.

      PS
      Unterhaltsamer BuffedCast. Keine Panzer? I like.
      Übrigens auch ein schönes Foto.
      Launethil
      am 30. Oktober 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      !!!

      Weiterhin viel Erfolg beim Training
      Wynn
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das habe ich auch ^^ es muss immer serie oder film oder tv nebenbei laufen während man zockt ^^
      Gothmogh1990
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Panzer? Dann bis nächste Woche!
      Wynn
      am 03. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "AddyRedrum am 30. Oktober 2013
      Mehr Zam + mehr Panzer = Win Win"


      Buffed Special Folge wie Zam mit einen Panzer durch Fürth fährt ^^
      AddyRedrum
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mehr Zam + mehr Panzer = Win Win
      Wynn
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mehr Zam - weniger Panzer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094941
buffed.de
buffedCast 376: WoW, Hearthstone und SolForge, Grim Dawn und mehr
In der aktuellen Ausgabe des buffedCasts plaudern Susanne, Zam und David über verschiedene Themen aus der Spielewelt. Von WoW über Hearthstone bis Battlefield 4 und Grim Dawn.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedCast-376-WoW-Hearthstone-und-SolForge-Grim-Dawn-und-mehr-1094941/
30.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/buffedCAST_COVER_2013_10_29-buffed.jpg
news