• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      25.09.2013 15:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hagno
      am 10. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte schaltet eure Handys wirklich aus - auch lautlose Handys hört man auf Aufnahmen.
      Nachzuvollziehen ganz einfach in diesem Podcast - oder ein lautloses Handy neben ein laufendes Radio legen, und dieses anrufen.
      Stirrling
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW xy 2015 meinte ich....... :/
      Derulu
      am 01. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es dürfte dann aber doch 2014 werden
      Stirrling
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebe Leute, könnt ihr mal einführen, dass jeder, der sein Telefon nicht auf Flugmodus gesetzt hat, 5€ in ein Tonkabinensparschwein stecken muss? Und zwar computec-weit.

      Und irgendwann können dann Hörhilfen für die malträtierten Ohren der Hörer davon gekauft werden.

      Danke! Abgesehen davon - weiter so.

      PS David, Susanne? Bitte von euch noch einen Kommentar zum potentiellen Thema und so weiter der nächsten WoW-erweiterung.


      PPS: Blizzard schaffens doch mit ihrer 1 addon pro Jahr Regel:
      2013 StarCraft HotS
      2014 Diablo 3 RoS
      2014 WoW xy................
      KevinForster
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auch wenn es schon ein paar mal gefragt wurde, was habt ihr mit Susanne und David angestellt ! - Ist ja fast so schlimm wie damals, als Anette gegangen ist - Ich vermisse sie heute noch.
      Fabaac
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja nachdem die FDP sich jetzt verabschiedet hat, hat sich wieder diese seltsame Praxis in Unternehmen eingeschlichen, dass Angestellten Urlaub gewährt werden muss.

      Computec hat das wohl schon im vorauseilenden Gehorsam den beiden vor Wochen genehmigt. Keine Sorge, ich bin sicher nächste, spätestens übernächste Woche sind sie wieder da
      Egooz
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bezüglich Final Fantasy XIV:
      Wenn man keine Ahnung hat und es nicht spielt, am besten keine Fragen mit in den Cast nehmen bzw. Maria mal wieder einladen.

      Nächster Patch? "Puh tja...keine Ahnung, NDA und so...wir wissen von nix und selbst wenn, dürften wir nix sagen...kennt man ja, Square ist halt so....", der andere "hört und liest ab und zu mal was von FF XIV, da weiß ich halt Bescheid", oh man. Das ist schon fast peinlich Leute.

      Ich verlinke mal auf eure eigene News zu Patch 2.1:
      http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-PC-232094/News/Final-Fantasy-XIV-Housing-und-PvP-Arena-aus-Patch-21-im-Trailer-1089571/



      Stirrling
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
      Triniti
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man erfahrung aus Warplanes rüberswitchen zu WoT??
      Catguy
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wurde etwas missverständlich ausgedrückt. Es ist vielmehr so, dass die Erfahrungs- und Credit-Konten bei beiden Spielen die selben sind. Beide Spiele greifen auf das selbe Konto zu. Wenn ich also In WoT Credits und freie Erfahrung generiere, kann ich diese in WoWP ODER WoT ausgeben, je nachdem, wo ich zuerst was damit kauf.
      Eyora
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das ist kein Bufedcast, sondern nur ein Plagiat. Das merkt man daran das die Anfangsmusik fehlt.
      ZAM
      am 01. Oktober 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hätte lieber das Intro ^^
      http://www.youtube.com/watch?v=hOB4q01VCVg
      Stirrling
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war vor 3 Jahren schon der Meinung, der buffedcast sollte immer mit der aktuellen(Addon) WoW-Musik laufen.Dann hätte man einen dem Spiel angepassten Wandel. Und WoW deshalb, weils immer noch das relevanteste der besprochenen Games ist und buffed seit Anfang begleitet. WoT muss noch seine Haltbarkeit beweisen (ich trau es ihm zu). Und hätte das überhaupt nen tollen Score?
      Wynn
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      böses eyora aus - einen reinen wot cast hört sich doch niemand freiwillig an die über 40 minuten sind schon schlimm genug.

      dann doch lieber kochrezepte der buffed leute ^^

      und du hast den zam vergessen bei deinen aufzählung der ist immer wieder gut ^^
      Eyora
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, Takitisch wäre es besser gewesen nur einen WoT-Cast zu machen. Hätte ich auch cool gefunden. Oder etwas ganz anderes (Schnitzel mit Pommes-Cast? ).
      Der Cast macht dann Spaß, wenn die Redakteure hinter einem Spiel stehen. Nicht wenn News raus müssen, zu spielen die man am Rand mal gesehen hat.
      Alex und Oli höre ich gerne bei WoT zu (Ich schau in das Spiel alle halbe Jahre mal rein, aber ich höre einfach gerne wie Olli oder Alex darüber philosophieren).
      Susanne und David bei WoW und Hearthstone... sogar E-Sport.
      Maria Final Fantasy.
      GW2 hat das Problem das Flo weg ist. Um ehrlich zu sein, hab ich das Spiel nur gekauft, weil Flo im Podcast so begeistert war (Ist eigentlich nicht so mein Ding).
      Jürgen ist ein super Sympatischer Mensch. Und ich finde seine Stimme toll. Aber es fehlt die rechte Begeisterung.
      Der Praktikant war nicht schlecht für den ersten Versuch. Da fehlt die Erfahrung und das Selbstbewusstsein. Aber das kommt mit der Zeit. Aber ein toller Schritt auch mal den Lehrlingen eine Chance zu geben.

      Ich muss sagen, das ich Thematisch zu allem offen bin, solang es von Herzen kommt.
      So wirkte es einfach zu gezwungen.

      Und was die WoW-Musik betrifft, ein Buffedcast beginnt mit der Melodie. So wie jede Serie. Das Intro zu "The Bing Bang" ist auch immer gleich und ich hab es tausend mal gehört. Aber ohne das Intro gehört es nicht zur Serie.
      Ja, manchmal kommt bei mir der Monk durch. Aber es ist doch wahr.
      Wynn
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist halt die urlaubsvertretung vom buffedcast ^^ ich warte auch drauf das susanne und david wiederkommen und ff themen hör ich mir nur an wenn maria bei ist
      yerseke
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann das wow-intro wirklich nicht mehr hören. eine abwechslung wäre nett ...
      Garreg
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dem muss ich zustimmen und wo sind Susanne und David?
      Pandha
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Könnte man die WoT fragen nicht kürzer beantworten? So wie es mit anderen Fragen über andere Spiele oft passiert?
      Der neue Praktikant Max macht einen guten Eindruck auf den ersten Hinhören! Leider muss er noch an den Detailwissen (über WoW) arbeiten, und zumindest keine falschen Aussagen treffen. Die meisten Sachen wurden von anderen Kommentatoren genannt.

      Im Gegensatz zum letzten Cast, merkt man, diesmal ein WoW Suchti fehlt. Nico hat einen super Ersatz für Susanne und David gemacht. Diesmal hats gefehlt
      Naviesh
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      2 Min. Final Fantasy, 46 Min. World of Tanks. Nuff said
      Wynn
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      world of tanks hat einfach zuviel platz aber zum glück kommt er zuletzt da kann man ihn überspringen.
      Churchak
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      stimmt FF wurde viel zu lang behandelt das nächste mal bitte kürzer fassen!
      Swold
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich gut.
      Greyn
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dämonenjäger, nein:

      Schau mal hier


      Legendary Questitems:
      Bekommt man auch in Schlacht um Orgrimmar
      Derulu
      am 25. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Legendary Questitems:
      Bekommt man auch in Schlacht um Orgrimmar "


      Ja, sogar immer die, die man grade braucht (also je nach Questabschnitt), allerdings nur bei den ersten 8 Bossen und nur einmal die Woche, nicht jeweils pro Schwierigkeitsgrad-ID
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089813
buffed.de
buffedCast 371: WoW, Guild Wars 2, SWTOR, World of Tanks, Hearthstone, FFXIV
In buffedCast 371 plaudern Jürgen, Alex und Max wieder über spannende Themen aus der Welt der Online-Spiele. Dieses Mal geht es unter anderem um WoW, Guild Wars 2, SWTOR, FFXIV, Hearthstone und World of Tanks.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedCast-371-WoW-Guild-Wars-2-SWTOR-World-of-Tanks-Hearthstone-FFXIV-1089813/
25.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/buffedCAST_COVER_2013_09_24-pc-games.jpg
buffedcast,buffed
news