• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.06.2013 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Keupi
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Cast, viele Themen, schade, dass der Zam gefehlt hat.

      Persönlich vermisse ich doch ein bissl den Flo, der teilweise ein richtiges Gegengewicht zu Alex und Olli gewesen war, und die kleineren Fantasy-MMORPGs neben WoW hochgepriesen hatte. Da kommt Maria noch nicht ganz ran, obwohl ich sie ansonsten sehr gut finde. Bin halt nicht so der Tank-Fan, aber dass der Olli anders kann zeigt er ja bei Beiträgen zu TESO

      ...ansonsten : weiter so !

      Was mir noch einfällt : Bin momentan auf dem LoL-Tripp. Neu angefangen, anfangs durchgequält und nun heiß wie Frittenfett drauf. Würdet ihr es eventuell in Betracht ziehen, davon mal zu berichten ? Oder Aktionen wie wöchentlich ein 3vs3 oder 5vs5 im ausgelosten Duell gegen Buffedleser. Lustig wäre es allemal. Nur ne blöde Idee - ich weiß...

      Ich meine die Fanbase müsste sehr groß sein und wenn WoT ein RPG ist, dann LoL doch auch. Da gäbe es Talentbäume, Tipps, Teamvorschläge, Turniere. So was kann sich Buffed eigentlich doch nicht entgehen lassen ?
      KevinForster
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal wieder ein "quasi" guter Podcast

      MfG
      BlackSun84
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hauptsache ein Podcast, der Rest ist "Wurscht", wie es in einem anderen Podcast oft und gerne heißt .
      Eyora
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wollte gern noch mal nachharken zu FF14. Ist es auf der PS3 gut spielbar und nur die Grafik nicht so super wie auf dem PC?
      Oder ist das Spiel auf der Konsole generell schlechter?
      Meine PS3 ist deutlich Leistungsstärker, was die Grafik betrifft, als mein PC, daher die Frage. Denn interessieren würde mich das ganze.
      Eyora
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte mich bei FF14 für die Beta angemeldet und habe nun eine Mail bekommen mit einem Registrierungscode und einem Promocode. Der Promocode auf der PS3 hat ohne probleme funktioniert. Das Spiel ist auf der Konsole bereit.

      ZITAT:
      "Mit dem Key aus dem Heft kann ein Square-Enix-Konto zur FF14 Beta hinzugefügt werden."


      Genau das hat bei mir nicht funktioniert. Der Beta-Code sei schon verwendet worden sagt die Website. Nun wollte ich mir das Buffed-Heft holen und schauen ob er den Code von dort nimmt.
      Tonkra
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer noch nen FF14 PS3 code ergattern will... einfach die sony deutschland fb hier liken:

      https://www.facebook.com/PlayStation.DE/app_184026455096557


      Beta geht wieder von freitag bis sonntag
      Tonkra
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die grafik ist schlechter, nicht anders zu erwarten.

      Auch aufm pc wird die grafik noch platz nach oben haben zum release.

      FF14 wird nächstes jahr auch für die PS4 erscheinen und somit DX11 supporten. Bei der PC Version nächstes jahr ebenso. D.h. es werden auch high-res texturen eingefügt und die grafik soll auch nochmal für den pc besser werden
      Rothemd
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß jetzt nicht genau bei welchem Schritt du feststeckst.

      Mit dem Key aus dem Heft kann ein Square-Enix-Konto zur FF14 Beta hinzugefügt werden. Hat das geklappt?

      Anschließend müsste eigentlich eine Mail ankommen mit einem Promotion-Code für die Playstation 3, mit dem man im PSN das Spiel laden kann.

      Welcher Code bringt die Meldung, dass er schon verwendet wurde?
      Eyora
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, das mit dem Code für die PS3 hat geklappt. Nur muss ich nun ein Konto bei Square Enix erstellen. Hat auch geklappt und muss einen Beta Regisrierungsschlüssel in den Square-Enix-Account einpflegen. Dieser Code wurde allerdings bereits verwendet. Ist zumindest deren rückmeldung.
      Kann mir euer Code bei dem Problem helfen oder muss ich Square-Enix kontaktieren.

      Gott ist das kompliziert.
      Rothemd
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Code aus dem Buffed-Magazin gilt für die gesamte Beta-Phase, damit kann also direkt ab diesem Wochenende gespielt werden.

      Um FF14 auf der PS3 zu testen, muss man noch einen anderen speziellen Code im Playstation Network aktivieren. Den verschickt Square Enix per Mail an alle Tester, sobald diese für die Beta registriert sind. Zumindest war's bei mir so.
      Eyora
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MMORPG's auf der Konsole sind auch gar nicht so schlecht. Ich habe schon DCUO, auf der PS3.

      Für wann gilt denn der Code aus dem Buffed-Heft?
      Dann könnte ich ihn mir ja holen und es ausprobieren. Der war doch auch für PS3?
      Rothemd
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habs am Wochenende auf der PS3 anspielen können und fand es wirklich ganz super.

      Ist allerdings auch mein erstes Konsolen-MMO gewesen. Die Grafik ist wie am PC hübsch anzusehen und die Steuerung geht klasse von der Hand. Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat mit den Schultertasten zu arbeiten sind die Kämpfe richtig angenehm. Nur bei Massen-Begegnungen wie Fates muss man etwas darauf achten, wen man wie anvisiert.

      Bin zurzeit sogar am Überlegen, ob ich bei Release nicht auf PS3 umsteige.
      Sonnenwind
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Penis-Cast WTF?! Wieviel Grad Celsius hatte es gestern in Fürth?
      Zahleb
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Inzwischen sollten an keiner Stelle mehr falsche Bilder zu sehen sein."


      Das wollen wir doch hoffen

      Übrigens: Eine "TTP" von fast 7 Jahren ist doch ok
      Launethil
      am 19. Juni 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das war ein peinlicher Fehler, für den wir uns entschuldigen. Inzwischen sollten an keiner Stelle mehr falsche Bilder zu sehen sein.
      Iffadrim
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema vom Soiel zum Film.

      Die CGI Technik von heute gibt so viel her.
      Wie Oli sagt ist Resident Evil da ein wunderbares Beispiel.
      Im Gegensatz zu den Realfilmen, die so ausgelutscht und grottig sind.
      Da hätte das Drehbuch auch von Uwe Boll sein können.

      Und bei den Sequenzen von SWTOR, warum da nicht einfach ein Old Republic Movie machen,
      statt mit Teil 7, 8 und weiss der Teufel was noch.
      Die Videos aus dem Spiel sind doch schon ausgereift genug.
      Man müsste die nur noch ordentlich zusammenführen.
      Anglus
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal danke an David und Susanne für das beantworten meiner Doctor Who fragen .Hab auch gerade mal google zu Rate gezogen und die letzte szene der 7. Staffel ist die Einführung für das 50 jahre Special und hat mit der Serie nichts zu tun,also hat sich meine frage geklärt ob die Person der neue Doctor wird xD.

      mfg
      lovechia
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werden alle Server eines Realmpools "zusammengelegt" oder wie ist das genau?
      Ist es dann auch möglich Items zwischen verschiedenen zusammengelegten Servern dieses Realmpools zu verschicken?
      Eyora
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Accountweites verschicken der Erbstücke war auch nie vorgesehen. Unglücklich ist die Lösung eigentlich nicht. Nur ärgerlich.
      lovechia
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok danke für die Aufklärung. Das ist aber dennoch etwas unglücklich was das Verschicken von Erbstücken angeht. Einige Server werden dann davon ausgeschlossen sein.
      Eyora
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Server werden, soweit bisher bekannt nach Spielerverhältnissen zusammengelegt und nicht nach Realmpools. Und der Serverübergreifende Handel soll dann mit den Zusammengelegten Servern möglich sein.

      Oh ha, ich habe über 13 Minuten für die Antwort gebraucht. Ich bin noch nicht fit.
      Derulu
      am 19. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Werden alle Server eines Realmpools "zusammengelegt" oder wie ist das genau?"


      Das wurde noch nicht im Detail erläutert

      ZITAT:
      "
      Ist es dann auch möglich Items zwischen verschiedenen zusammengelegten Servern dieses Realmpools zu verschicken?"


      Auf einem virtuellen Server, also der Zusammenlegung mehrere Server, ist exakt alles so möglich, wie aktuell auf dem "Einzelserver", also auch Item- und Postversand - mit anderen Server, die nicht den selben virtuellen Server bilden, sollte das weiterhin nicht der Fall sein
      Micro_Cuts
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      SWTOR:
      -Das Kopfgeldjäger Event kann nicht zurückkehren da es ein neues Event ist! . Startet zum ersten mal im August.

      -Wenn man man in SWTOR ein Abo hat und auf F2P umsteigt werden einem keine "Taschenplätze" weggenommen. Das was du dir vorher gekauft hast kannste auch behalten.
      Big
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoT: Schnellausbildung: bei aktivierter Schnellausbildung bekommt der "schlechteste" Soldat der Crew doppelt so viel Erfahrung wie er normal bekommen hätte. Es bekommt nur ein Soldat diesen Bonus. Dieser Soldat wird mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. (sieht aus wie ein Gebäude mit ein paar Säulen). Bei halbwegs gleicher Crew wird das Symbol also jedes mal weiterspringen und im nächsten Gefecht ein anderer Soldat den Bonus bekommen. Alex hatte das in einem Podcast auch schon mal sehr gut erklärt.

      Tarnung: Es gibt von Wargaming keine offizielle Liste mit den Tarnwerten. Also ist eine solche Liste erstmal schon von vorn herein mit Vorsicht zu betrachten. Olis Theorie von wegen das beim fahren ja der Motor lärmt und der Antrieb raucht ist falsch. Wenn der Antrieb raucht ist das für jedes Fahrzeug per se schon mal schlecht. Rauch sollte nur aus dem Auspuff kommen. Allerdings läuft der Motor ja auch wenn ich stehe. Aber da Heute mit dem 8.6 Update sowieso viele Werte sich ändern ist das ja ehh für die Katz.
      Big
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      XVM brauch ich nicht. Hatte es mal ausprobiert aber ich versau mir meine Spielinstallationen lieber nicht mit Mods oder Addons. Was man noch an Gefechte und Fortschritt bis zum nächsten Prozentpunkt braucht zeigt WoT selber auch an. Aber wozu? Wenn ich weis das ich noch 23 Gefechte brauch ändert es nichts daran. Es geht durch die Information nicht schneller.
      Pferdesalamie
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wiviel ep die Besatzung bekommt kannst mit XVM mod anzeigen lassen
      der zeigt dir an wieviel Ep die haben und zeigt dir auch wiviel eps du noch brauchst zum nächsten Prozent das rechnet auch aus was du durchschnittlich bekommst an ep und sagt dir den auch wiviel Gefächte du noch brauchst um die entsprechenden ep's zusammen zubekommen kann ich nur empfehlen die mod ist übrigens super Statistik Tool.
      Big
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war mir schon klar nur rauchen und lärmen die auch ganz ordentlich im stehen. Ich finde es halt lustig wenn es zwischen dem was man meint und dem was man wirklich sagt zu leichten Missverständnissen kommen kann. zB die Lampe sollte leuchten und nicht brennen usw
      Storyteller
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meinte mit dem Rauch eher die Qualmwolken aus dem Auspuff, wenn Panzer anfahren. Je nach Triebwerk und Treibstoff kann das bei WW2-Tanks schon mal ganz schön rauchen, weiß das aus eigener Erfahrung. Bin schon mal in Russland im T-34/85 mitgefahren und der hat ordentlich gequalmt.
      Dead-Eternity
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir ist es noch drauf
      Wollt den Cast gerade auf mein Handy ziehen da hab ich es gesehen und ich erst mal WTF!!! o.O

      Gleich Firefox an und Buffed besucht ob das auch sein kann, zu geil
      Aber kann jedem mal passieren

      Freu mich schon auf einen tollen Cast zum schlummer, aber wo ist Zam? :´-(
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074975
buffed.de
buffedCast 357: WoW Patch 5.4, Final Fantasy XIV A Realm Reborn, das neue buffed-Magazin und weitere Themen
Das buffed-Team findet sich mal wieder in der Tonkabine ein und plaudert in der 357. Ausgabe des buffedCasts munter drauflos. Diesmal geht's unter anderem um Beta-Erfahrungen mit Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, um WoW Patch 5.4 und um Aliens.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedCast-357-WoW-Patch-54-Final-Fantasy-XIV-A-Realm-Reborn-das-neue-buffed-Magazin-und-weitere-Themen-1074975/
20.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/2013_06_18_buffedcast357_cover_20130619093255-buffed.jpg
news