• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      26.01.2011 01:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iffadrim
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Prima wie immer.
      Diesesmal ist der 2. Teil wieder absolut überragend.
      Humor, den ich im ersten Teil vermisse.
      Eigentlich müsste man jemand aus Teil2 zum WoW Teil zu.
      Und nein ich bin nicht boshaft.
      nambli
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      DANKE
      Wie jeden Mittwoch ein Highlight!!!
      Dargrimm
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Thrall: Unser lieblingslayouter Jan
      Und @Landerson: Ob wir ihn immer mitnehmen können, kann ich nicht versprechen
      Landerson
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte ab jetzt immer mit Oli im 2. Teil. Gibt diesem ein gewisses Gleichgewicht.
      Thrallsknight
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein guter Cast wie immer!
      Nur schade das Peter gehen musste!

      Wer hat eigentlich immer die Ideen mit den Bildern?
      Sting_shot
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dc Universe Online ist genau das Spiel das diese Welt braucht Action basiert schnell und außerdem kannst du Batman spielen im Legends : PvP ^^
      MoK
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 2ter teil.... was ich toll an dcuo das man eben auch seine reisefähigkeit skillen kann.. so ist es auch dem acrobaten möglich zu "fliegen" oder halt batman like sich mit einem greifhaken von gebäude zu gebäude zu ziehn oder sich eben hochzuziehn....
      in der beta hat mir sprint am meißten spaß gemacht weil man dann die gebäude hochlaufen kann und dann einen großen sprung machen kann und so viele geheimnisse finden kann die man halt als akrobat oder flieger nicht unbedingt findet
      MoK
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      joa leider muss man div. skillpunkte investieren um mit runnern oder fliegern mithalten zu können.... am boden ist man vom grundskill her nicht so schnell wie ein runner und um auf häuser zu kommen brauch man zu lange im gegensatz zu fliegern...
      hatte in der beta einen acrobatik char und einen runner,
      aber lustig is es allemal werds mir glaub ich demnext nochmal anschauen wenn die kohle es zulässt
      Olli-Wan Kenobi
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Akrobatik finde ich am spanndsten, vor allem wenn es etwas verwinkelter ist. Da hatten die "Helden" ihre liebe Not mit meinem Charakter. *g*
      Durag Silberbart
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Feiner Cast. Ich finde es gut das ihr die Leser Fragen so macht. Das solltet ihr beibehalten.
      Weiter so. Toller Themen Mix.
      Spendroc
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie oft ist bei der Fotosession die Fahrstuhltür zugegangen weil jemand den Sensor nicht zugehalten hat? Ich erinnere mich da noch an den Video-Blog über den Redaktionsumzug ... ;P
      qqqqq942
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleiner Tipp fürs nächste mal - einfach einen Streifen Klebeband vor den Sensor(nach Möglichkeiten kein durchsichtiges...) kleben
      smogpaster
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur rund fünfmal. xD
      smogpaster
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würd sagen, den traurigen Blick habe ich gut hinbekommen ^^ Schade, dass das mein letzter Cast war.
      Telkir
      am 27. Januar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dann mal viel Erfolg in der buffed-losen Zukunft. Hoffentlich waren die Damen und Herren der Redaktion immer brav.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809008
buffed.de
buffedCast 229: WoW-Patch 4.0.6, DC Universe Online & Rift
Im WoW-Teil diskutiert die WoW-Profis von buffed über die neuesten Entwicklungen zu WoW-Patch 4.0.6 und beantworten wieder fleißig Eure User-Fragen. Dazu gibt's für Fans noch eine ordentliche Portion Neuigkeiten und Details zu DC Universe Online-Erlebnissen und Rift-Erfahrungen von den Beta-Events.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedCast-229-WoW-Patch-406-DC-Universe-Online-und-Rift-809008/
26.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/2011_01_25_TV-Box_buffedcast_229_klein.jpg
buffed,wow,dc universe online,rift
news