• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      30.07.2010 12:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blacknature
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Neben Algalon finde ich Yogg Saron mit den besten Boss.
      Da ich den kompletten Content im 10er clear habe (inklusive Hardmodes und alles drum und dran) finde ich das Lich King den Titel nicht verdient hat !
      *Bring the Player,not the Class* ist bei Lich King ganz und garnicht der Fall,ob er im 10er Hero liegt,hängt ganz und gar vom Setup,Equip und Glück ab !?

      Hier also mein persönlicher Favorit: Algalon
      Easteregg
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde das Naxxramas die geilste raidini ever ist nur leider war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht 80 und so leider nicht viel Miterleben

      Favorit -> Thaddius
      Talila
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @92 Kacknoob....
      Kashia02
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn meine persönliche Meinung zählen sollte:
      Athmosphärisch sind Naxxramas und Ulduar die besten Raids in WotLK, wobei Naxxramas von der Struktur eigentlich wegfällt, da Naxxramas Classic-Content ist mit dem Unterschied, dass Bossfähigkeiten entfernt, Zahlen erhöht und Quests entfernt wurden.

      Aber da Naxxramas nun verschnibbelt doch LK-Content ist nehm ich's mit in meine Wertung

      1. Naxxramas: Ich liebe Spieltiefe und Athmosphäre, welche Naxxramas mir geliefert hat. Zu Classiczeiten und zu Beginn von WotLK(v3.0.2) hatte Naxxramas sogar noch etwas, dass man "Schwierigkeitsgrad" nennen darf, heute leider nichtmehr.
      Boss: Heigan
      Ich denke gern anders als andere und Heigan ist meiner Meinung nach lustig, sofern die Raidgruppe passend "spielt"... wie sehr bin ich vor Schadenfreude verzweifelt, dass damals nach dem fünften Wipe noch immer die meisten Spieler falsch rennen
      Ansonsten is Grobbulus auch sehr gelungen

      2. Ulduar: Szenerie schick, Soundtrack genial, Bosse z.T. einzigartig
      Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht das Glück hatte eine Gruppe zu treffen die es bis Algalon durchgehalten hat und ich somit seines Anblickes nicht würdig bin
      Sofern man möglichst alle HMs spielt/erfährt so kann ich mich nur schwer entscheiden zwischen XT und Mimiron... ich nehm beide x)

      Obsi war lame, pdk war lame, Halion hab ich noch nich gelegt... wo ich aber da unten Malygos lese... zu schade dass kaum wer Nerv für den hat, ich mag ihn
      Tinkerballa
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 37: arthas schon im 25er down ohne buff? need screen, du held!

      mal ehrlich, hier werden die wenigsten sagen, das icc ne tolle raidinstanz ist. einfach, weil diese kasper immer motzen müssen, anstatt mit wow aufzuhören. in 2 jahren, wenn dann das nächste add on kommt, wird es heißen: "ach in cata war wieder alles zu leicht! zu wotlk zeiten war das anders! arthas!!!!!!!! das war noch ein boss mit movement, den hätte man im 10er ohne drölfmillionen prozent-buff nie gelegt!!!"

      ich freu mich jetzt schon drauf^^
      Darknight281
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hodir, ka wieso aber ich mag ihn einfach
      zkral
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich nutze Obsi, Maly und Naxx unheimlich gern zum Testen von Raidbewerbern (also jene, die sich nicht für die Gilde, sondern nur für den Raid interessieren). Wer bei Thaddi falsch läuft, bei Obsi von einer Welle getroffen wird oder bei Maly die Phase 3 versaut, darf gerne weiter nach einem Raid suchen. Wenn man schon kein CC mehr braucht, soll es an dem bisschen Bewegung und Übersicht nicht fehlen.

      Persönlich bin ich ein großer Freund von Ulduar, das auch heute noch im HM die Spreu vom Weizen trennt.
      T!ffy
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nax: keiner finde die alle ziemlich öde
      Ulduar: Mimiron(hero) , Yogg , Algalon
      PDK: der ödeste schlachtzug seit langen
      ICC: Blutrat , Sindragosa , Lichking
      Rubinsanktum: Halion ( find ich richtig nice erfordert übersicht und Movement das haben nicht viele leute^^)
      Domiel
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      7. archavons kammer
      8. pdk
      Domiel
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. ulduar
      2. naxxramas
      3. satharion
      4. malygos
      5. icc
      6. rubinsanktum
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778485
buffed.de
buffedBattle: Wählt Euren Lieblings-Raidboss aus Nordend!
Arthas, Algalon, Malygos, Yogg-Saron: Welcher Raidboss aus WoW Wrath of the Lich King ist der Liebling der buffed-Community? Macht mit bei unserer großen Bilder-Battle und bestimmt den fiesesten oder bestgemachten Endboss!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedBattle-Waehlt-Euren-Lieblings-Raidboss-aus-Nordend-778485/
30.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Arthas_07.jpg
news