• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.05.2008 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kralizec
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 das ist die zweite Ausgabe, und die ist von letztem Oktober.

      und ich geb meinen Vorrednern recht, es ist garnicht so übel, darüber zu lesen, welche Personen des öffentlichen Interesses auch WoW spielen. Einfach mal ein kleiner Blick auf den Tellerrand (nicht darüber)
      Tuminix
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ähm, ist das nicht eh eine alte "Zeitung" ? Soviel ich weiß, gab es schonmal ein Buffed Magazin mit dem "Rapper"...

      Ps.:
      Früher nannte man es übrigens stottern und war heilbar... xD
      Steve Coal
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ist zwar praktisch für die Premium User, aber ich halte das für den falschen Ansatz!"
      Ich würde eher umgekehrt verfahren, nämlich dass jeder der das Heft abonniert auch automatisch eine Premium-Mitglidschaft bekommt.
      Ischozar
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also solange der Typ nur über WoW redet und nicht über seine (meiner Meinung nach) mehr als nur mangelhaften 'Musik'-Kentnisse, hab ich da kein problem mit. Aber über seine 'Musik' (was man so alles noch als Musik bezeichnen darf...) sollte da nichts drinstehen, sonst Blätter ich gleich erstmal weiter ^^
      War_lock
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde, das Bushdio ansich n gnaz netter Kerl ist und ich stehe aber so garnicht auf diesen ganzen deutschen Hip-Hop.
      Klar er muss natürlich auch so n bissel auf underground Gangster tun, aber im Fernsehen bei B. Kerner oder anderen Sendungen kommt er immer sehr net rüber.
      Also ich findes interesannt, dass Buffed auch mal "absurdere" Themen behandelt.
      Greifwin
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @13 Rushiflauschi: Sehs so wie #12. Mag den zwar net, aber das Interview war cool!
      rushiflauschi
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hasse Bushido, ich hasse HipHop und du hörst dich an, wie son Nachtelf Priester... Habt euch alle lieb, blablablub
      Das sollte kein geflame sein, sondern lediglich eine Kritik... Man könnte ja auch mal ein Interview mit jemandem führen, der für die Szene relevant ist... Buffed ist so groß, dass es bestimmt kein Problem währe, mal ein Interview mit SK Gaming oder For the Horde zu führen. Aber das gibts ja nicht, weil anscheinend die gesamte deutsche Ingame Zeitschriften Welt auf Nihilum abfährt und man jetzt anscheinend, um die Auflage noch mehr anzuheben, Bushido Interviews führen muss um noch die Bravo Fans als Leser zu gewinnen... So, ferrdisch!
      Mompster
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #11
      Du bist wohl ein ganz fieser Aggro-Berlin Fan, was ?

      Ich hab mit Bushido zwar nichts am Hut, aber hast Du Dich wirklich mal eingehend mit dem beschäftigt ? Hast Du das Interview gelesen und was er über das Spiel, seinen Raidfortschritt etc. sagt ?
      Wie gesagt, Bushido macht Musik die ich nicht mag, aber das ist noch lange kein Grund ihn zu Beleidigen.
      Wenn Du mit einem Finger auf andere zeigst, zeigst Du gleichzeitig mit dreien zu Dir selbst.
      Also mal lieber etwas nachdenken vorm Flamen.
      rushiflauschi
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bushido im Interview??? Schickt doch, dass dieser Aff überall im Fernsehen sein hässliches Gesicht in die Kamera hält. Warum muss der etz auch noch meine (fast) heile MMORPG Welt verseuchen???
      Lizard King
      am 20. Mai 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Zeitschriften dienen als Klolektüre, was will damit auf dem Flimmerkasten...?

      naja trotzdem "nett" denke ich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786675
buffed.de
buffed intern: zweites buffed-Magazin als PDF-Download
Das Heft-Archiv für Premium-User wächst
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-zweites-buffed-Magazin-als-PDF-Download-786675/
20.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/2008_05_20_PremiumPDF2.jpg
news