• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      14.08.2007 18:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kiséki
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse gelöst
      Farook
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ ZAM: Vielen Dank!
      ZAM
      am 16. August 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Farook
      Unter persönliche Einstellungen kannst du die Autoblogs nun wieder anzeigen lassen in der Freundes- und Favoritenliste.

      @Mju
      Sollten jetzt ausgeblendet sein.
      Mju
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir funzt das immer noch nicht, hatte eben wieder nen haufen neuer autoblogs sowohl in der favoriten- als auch in der friendslist.
      Farook
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ ZAM: Ich persönlich hätte gerne die Wahl, ob mir Autoblogs anzeigt werden oder nicht. Auch wenn es sich zB nur um ein Level-Up im unteren Bereich handelt, schaue ich mir die Blogs meiner Freunde gerne an, und das "B" war bisher sehr praktisch, um neue Einträge bei meinen Freunden/Favoriten nicht zu übersehen.
      Mju
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist denn diese funktion jetzt schon aktiv? oder muss das manuell eingestellt werden? bei mir werden die (neuen) ABs noch immer in der liste angezeigt
      -rolleyes-
      Mul85
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Vielleicht könnte man das ganze noch Einstellbar machen, also das Ihr entscheidet ob Autoblogs weiterhin durch das kleine B mit als "neuer Blog" angezeigt werden."

      Ohja bitte.

      Und bitte macht dass man das Blog für Nichtfreunde sperren kann
      Buffed_Fan
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich gut !!! Aber passt auf denn wenn man nicht mehr immer schauen geht, wenn ein "B" steht weil ein neuer Autoblog drinnen ist surfen Buffed User immer weniger auf den Profilen rum ^^
      Inkobus
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ ZAM
      Ich weiß ja, dass du mir das schonmal erklärt hast, warum Bilder (nicht die in der Gallerie, sondern die in Blogs rechts oben erscheinen), die man einmal hochgeladen hat, nicht mehr gelöscht werden können. Aber kann man da garnichts machen? Bei mir z.B. quillt das langsam voll und ich muss Bilder schon suchen. Versucht da mal ne Lösung zu finden.
      ZAM
      am 15. August 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Farook, die Funktion ist weiterhin vorhanden, nur bei Autoblog-Einträgen taucht das ganze nicht mehr auf. Vielleicht könnte man das ganze noch Einstellbar machen, also das Ihr entscheidet ob Autoblogs weiterhin durch das kleine B mit als "neuer Blog" angezeigt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788991
buffed.de
buffed intern: mybuffed-Updates
Autoblog-Filter, persönliche Darstellung Eurer Daten, neue Spiele-Favoriten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-mybuffed-Updates-788991/
14.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/mybuffed_Logo.jpg
news