• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      15.06.2008 11:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ColonelCrack
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder wir er´s mag. Aber bei Coldplay währ ich garantiert einer von denen die wie verschreckte Hühner übers BG tappen weil ich mit dem Kopf auf der Tastatur liege^^
      Hmm, vielleicht mehr als ein Musiktipp währ mal schön?
      Chaisheng
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Coldplay ist einer der grössten Bands des 21. Jahrhunderts das neue Album ist super und besticht vorallem durch geniale Tracks wie das erwähnte "Viva La Vida", Violet Hill, Strawberry Swing, Cemetries of London und viele andere.

      Hammer Band, geniale Musik! Aber isch natürlich geschmackssache.
      Danke aufjedenfall für den Tipp hier
      Feuilelnrgan
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie halt schon gesagt: Jedem das seine.
      Wobei.. Coldplay naja, nicht so wirklich was für mich.. kann mich nicht so ganz damit anfreunden, das beim Spielen zu hören. So Abends kurz vorm Pennen vielleicht, aber beim Spielen.. naja, egal
      HGVermillion
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      brrrr.. coldplay verwende ich höchstens wenn ich mal gemütlich einschlafen will, zum spielen geht das mal überhaupt nicht, aber jedem das seine
      Realtec
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ihr müsst doch nicht immer alles schlecht reden oder?? der eine mag hip hop der andere mag metal und jmd anders wieder kuschelrock
      also hier gleich rumzuschreien " ÖHHH ALDA VOLL SCHWUL ODA SO NÄ?!"(übertriebenst ausgedrückt) find ich völlig unangebracht....
      da jeder einen eigenen musik geschmack hat! also sollten sich vllt nur die leute angesprochen fühlen die auch die musik art (ich weiß jetzt nicht was coldplay ist aber ich glaub das war alternative)mögen~~
      Oswulf
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @10: Was ist da groß gestaltet? Ein klassisches, fast 180 Jahre altes Gemälde, welches man doch sicher schon aus der Schule kennt und über das nur ein Schriftzug gelegt wurde.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Freiheit_f%C3%BChrt_das_Volk
      Masotek
      am 15. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nur weil das nich eure musik is find ich müsst ihr die nich so nieder machen und vorallem nich sagen habta shit rausgesucht ...kann halt nich immer alles laut und böse sein
      PARAS.ID
      am 15. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 trve pagan, trve metal und vorallem Death

      Disturbed ist sogar laut wiki nur noch Hard rock, Slipknot ist laut meinem internen Wiki bullshit und amon amarth und ensiferum sind ja doch eigentlich ganz gut, wenn nicht erste Band in letzter zeit auf Konzerten nur noch die "light"-Linie fährt: " Wenig performance , immer das selbe , kaum interaktion mit Publikum die sich stundenlang arsch in bauch stehen"

      Fertig.
      puremorgi
      am 15. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8, man hoert also nur metal wenn man trve pagan metal of hellraising doom hoert, den nur 666 leute weltweit kennen? TRVE?
      Slipknot, disturbed, amon amarth, und ensiferum sind metal, ob du es zu bekannt is oder nich is dahingestellt.

      @News, mag coldplay au nich, kA wieso, gefaellt mir einfach ma garnich, erkenn da nichts in der musik.
      omg..lol
      am 15. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      coldplay is auch nix für mich irgedwie zu schwul .......

      schlechter musik tipp
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786430
buffed.de
buffed intern: der buffed Musik-Tipp
Coldplay: Viva la Vida
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-der-buffed-Musik-Tipp-786430/
15.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/2008_05_30_MusikTipp_04.jpg
news