• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      27.07.2008 20:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -Janus-
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine Ultimativen PvP Tipps, wärn übrigens Songs wie Are you dead Yet (Children of Bodom), Pull harder on the strings of your martyr (Trivium), Death in Fire (Amon Amarth) und Stillborn (Hypocrisy) un wers ganz krass mag der hört mal bei Vader rein (Litany oder so)
      MadRedCap
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7
      Yo, da schließ ich mich doch glatt an...
      Inflikted (also der Titel-Song) is mal wieder A****treten für Profis ^^
      MadRedCap
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 9
      Man kann jede Musik als auf die Instrumente einkloppen bezeichnen... Ein Drummer verdient mit dem Kloppen seiner Double-Bass sein täglich Brot, und es gibt sie in jeder Musikrichtung...
      Yondaime
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^ wusste doch das ich damit ne diskussion anwärmen kann
      http://de.wikipedia.org/wiki/Hardstyle <-- da für alle dies net kennen xD
      maselevic
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu lärm ftw
      naja meiner meinung nach is das keine musik sondern ein paar idioten die auf ihre instrumente einschlagen und in die mikrophone schreien ^^
      jedem das seine ich fänds gut wenn's mal was von den beatles oder so als musik tipp geben würde

      PS. mir ist so musik wie in diesem musik tipp immer noch lieber als massiv, bushido, sido oder sowas
      -Janus-
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      apropos......jetzt hab ich grad was vergessen......hardstyle...kann man des essen?
      -Janus-
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aus "aktuellem" Anlass hätte ich als Musiktipp eher Cavalera Conspiracy - Inflikted aujsgewählt als Sepultura einfach weils neuer is un ähnlich klingt -->logo wenn das Projekt wie Sepultura damals von den beiden Cavalerabrüdern aus dem Boden gestampft wird..... wer die alten Sepultura mag und Soulfly nich so prall findet wird Cavalera Conspiracy schon was abgewinnen können denk ich
      Valiel
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allein das wort "Hardstyle".. lol
      Premutos
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1
      HardStyle? Was'n das? Wahrscheinlich so'n neumodischer Scheiss, der vor 10 Jahren noch als "Geräusch" beschrieben worden wäre...
      ColonelCrack
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uuuuhh, Chaos A.D. mal was ganz neues.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785989
buffed.de
buffed intern: der buffed Musik-Tipp
Sepultura - Chaos A.D.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-der-buffed-Musik-Tipp-785989/
27.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/2008_05_30_MusikTipp_09.jpg
news