• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      17.06.2008 14:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khaanara
      am 23. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >Zeigt mir nen anderen Gaming und Unterhaltungssender der die Themen objektiv angeht und nicht oberflächlich ala Pro7, ZDF oder Sat.1.

      Neues auf 3Sat !
      Black Devil 2007
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ähm... Felix ist seit den 13. Juni ebenfalls weg, nur so als Info.
      Und das es nicht mehr im Kabel kommt ist doch klar. Das wurde groß angekündigt. Ich schaue immer über Stream, was ist schon großartig dabei!? Man muss den PC so oder so anmachen wenn man interessante Themen bei GAMES hat die man auf der Seite nachlesen will. Und ne Schüssel ist echt nicht teuer und wer den richtigen Fernseher hat kann auch GIGA auf Kabel Deutschland empfangen.
      Zeigt mir nen anderen Gaming und Unterhaltungssender der die Themen objektiv angeht und nicht oberflächlich ala Pro7, ZDF oder Sat.1.
      Sobald die CS sehen heißt es nur "KILLERSPIEL!", wärend bei GIGA solche Themen vernünftig diskutiert werden. Außerdem ist Fernsehen zum Unterhalten da, nicht zum Bilden. Das war es noch nie! Dafür gibt es die Schule.
      Talli83
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 Du hast schon recht es ist schlechter geworden. Aber hauptsächlich schaue ich kein giga mehr, da es nich mehr im Berliner Kabelprogramm ist
      teroa
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 mhh naja die einzigen in giga games sind noch felix und nils der rest ist alles weg. giga games ist definitv nicht mehr das was es mal war nähmlich gut
      Gocu
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein paar von den guten Leuten sind noch da und Giga ist trotzdem noch gut
      teroa
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry aber giga ist mitlerweile sowas von wayne und kacke die ganze guten leute sind weg,das waren noch zeiten mit micha,simon,etiene,felix,budy usw
      youngceaser
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      be imir auf dem server sind au 5 multiboxing schamies und auf dem realmpoll sind 5 29 pvp hexer des is so derbe wenn du so saumäßig viele dots auf dir hast
      Lamer2
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Eredar reisen auch immer 5 Hexer in Undercity rum. Das ist echtmal schön anzusehen ^^
      mdgeist84
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja habs gesehen, sogar 2mal. ziemlich krass mit 5 chars gleichzeitig zu zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786416
buffed.de
buffed intern: buffed zu Gast bei GIGA WoW!
Flo vom buffed-Team erzählt von seinem TV-Auftritt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-buffed-zu-Gast-bei-GIGA-WoW-786416/
17.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/Header_100624171444.jpg
news