• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      18.04.2008 20:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AmonRaa
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird wohl beim Launch PVE, PVP und RP-PVP geben. Es wurde zwar ein RP-PVE gewünscht, was allerdings noch nicht genügend Spieler für eine Region fordern..
      Prinzipiell soll PVP in den Randgebieten möglich sein und beim Sieging natürlich ..
      Durag Silberbart
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,

      Mal ne frage: Gibt es bei Conan so Server wie bei WOW "PVP - PVE - RP"?
      Auf einem PVP Realm würde ich selber niemals mehr spielen und wenn bei Conan keine PVE Server gibt wird das Game für mich nicht interessant. Ebenso wäre RP sehr zu empfehlen um zumindest etwas Atmosphäre zu haben.

      Gruß Durag
      keinheld
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC Kampfsystem find ich auch mal ne schöne abwechslung. mir machts spass, ist kein so langweiliges tastenklavier wie bei den anderen mmos
      Efgrib
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja /setlanguage de hilft ein bischen bei den optionen durchzusteigen
      Efgrib
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Das einzige was mir noch nicht gefällt ist, dass zweimal Strafe Links oder Rechts keinen Sprung zur Seite ergeben. " - bei mir tut es das
      "Mit der automatischen Gegneranvisierung hab ich auch noch so meine Probleme."
      dann deaktivier es halt, hab ich auch gemacht weil es mich stört, ich entscheid gern selbst wenn ich ins target nehm
      Kami-sama
      am 20. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13: Ich hatte im Stresstest durchgängig mindestens 25 FPS trotz "langsamer" Hardware: Core2Duo 1,86 GHz, 2GB DDR2 RAM 333, Radeon X1650 AGP unter Vista Ultimate.
      Du siehst also, das man sich (wie bei jedem Spiel) nur ein wenig mit den Einstellungen beschäftigen muss, damit es flüssig läuft.

      Aber mal ehrlich: Ein Spiel (grade ein MMO) sollte zu allererst flüssig laufen. Die Grafikpracht kommt erst später
      Wolfner
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht zu vergessen ist jedoch, dass das lediglich die PvP-Minispiele sind. Das hat noch nichts mit der Gildendiplomatie und den Burgenbelagerungen des High-Endbereiches zu tun.

      Ich muss sagen mir gefällt das Kampfsystem gut. Eine Umstellung, zugegeben. Aber deswegen spielt man ja AoC.
      Das einzige was mir noch nicht gefällt ist, dass zweimal Strafe Links oder Rechts keinen Sprung zur Seite ergeben. Aber das ist ja ne Kleinigkeit. Mit der automatischen Gegneranvisierung hab ich auch noch so meine Probleme.
      ...
      Vor allem beim Davonlaufen ^^
      Apropos Sich-aus-dem-Staub-machen, gut, dass man sprinten kann.
      Speziell wenn ein paar wildgewordene Silberrücken hinter einem her sind, denen es gar nicht passt, dass man im Begriff war ihre Bananen zu stehlen
      Frekii
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nja jetz wo die NDA net mehr gilt. PvE fand ich Top, PvP eher flop. (Jedenfalls als Barbar) Wurde als von nem Necro und seinen 4 Pets down geknüppelt... Naja muss mich vielleicht noch an das Kampfsystem gewöhnen, was ich persönlich recht nett finde! Die Grafik sieht noch ein wenig komisch aus und eig hab ich bei meinem PC viel bessere fps erwartet.. Naja vll wird das nochn bissl bearbeitet, ist ja noch Beta.
      Bin froh nen Key bekommen zu haben, jetz werd ichs mir auf jeden Fall kaufen - muss mich nur noch mit dem PvP System anfreunden
      Caytrem
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm kampf system flasht mich jetzt nich so
      coolman356
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habe selbst nen Key bekommen und heute mal getestet.
      Begeistert bin ich nicht, die hochgelobte Grafik war allenfalls durchschnitt.

      Die ganzen lags, die es gab darf man in der Beta nicht überbewerten.
      Allerdings waren diese sehr nervig, vorallem bei diesen neuen Kampfsystem (was mir persönlich nicht gefällt, zumindest noch nicht) mehr als nervig und sollte dies zur v.ö. immer noch so sein, dann gute nacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786974
buffed.de
buffed intern: buffed spielt Age of Conan
Samstag ab 21 Uhr: Der Barbaren-Blog direkt vom PvP-Wochenende
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-buffed-spielt-Age-of-Conan-786974/
18.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/2008_04_19_AOC_PvP.jpg
news