• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      03.03.2008 15:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Humpelpumpel
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Seite läuft genauso weiter wie sie jetzt ist, nur eben nicht mehr über die Server von gamona sonder über die von buffed, Layout und alles andere bleibt so in der Form wie es jetzt ist erhalten.
      Shattam
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich interessieren würde, wäre ob die Useraccounts von WT so erhalten bleiben, wie sie jetzt sind. Oder kann man seinen mybuffed-Account mit seinem WT-Account verknüpfen, oder laufen beide parallel (richtig?) nebeneinander her? Fragen über Fragen....

      Ein Taurendickes GRATZ zu einer sehr Dankbaren und Engagierten Community, die Ihr da bekommt.
      Rankoro
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ DeadAngel, WoW an sich ist doch aber schon Kommerz hoch 10. Auch wenn für Buffed nie absehbar war, das das Spiel so dermaßen wächst. Naja und Menschlichkeit? Wie es scheint ist hier auch jemand nur weil er was gegen GW hat, einfach mal auf jedes Minus gegangen was er treffen konnte.

      Das jetzt Guild Wars dazukommt find ich gut allein aus der Hinsicht, das vll. auch mal einige Kommentare hier humanisiert werden bzw. sich auch mal einige überlegen was sie posten (ja ich weiß das ist Wunschdenken). Aber vll. kommen dann auch sobald es um GW geht mal zusätzlich paar Infos von Spielern, weil GW is ja nun auch durch die ganzen "Teile" + AddOn eine riesige Welt geworden, wo man nicht alles wissen kann. Ich sag nur die Jägerquest wo es Jägerbier als Belohnung gibt, welche genügend Leute nicht mal kennen.

      Grüße
      DeadAngel
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn gesagt wurde, das neue Server kommen. Die Seite ist nicht wirklich gut verfügbar (erreichbar schon, aber doch sehr lange Ladezeiten im Zeitalter von DSL). Wenn da jetzt mehr Spieler dazukommen sollten bzw. es wahrscheinlich noch mehr werden (Durch das vielseitige Angebot) bezweifel ich das Ihr es schaffen werdet, zur "Prime-Time" ein stabilen Server verfügbar zu stellen.

      Desweiteren ist dieser Schritt zwar Richtig für Buffed. Aber auch ein Schritt in Richtung "Kommerz". Das was Buffed auch ausgemacht hat, war die "Menschlichkeit". Ich tippe das durch den Zuwachs auch dieses leidet. Was allerdings in meinen Augen euch ausmacht und so erfolgreich gemacht hat.

      Schade, aber vielleicht irre ich mich.
      Darx
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe euch dafür noch mehr, als ich es eh schon mache
      Klondike
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wartower war immer meine lieblingspage, als ich noch gw spielte - top page - ein gewinn für alle, denke ich
      IGizmoI
      am 04. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde ich ne schöne sache aber Age of Conen sollte es auch bekomen!!
      Rankoro
      am 04. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wow ... da bleibt mir ja mal die Kinnlade unten.

      Da ich mit WoW nicht wirklich mehr viel am Hut hab, gibt es nun trotzdem noch einen guten Grund mich weiterhin hier zu informieren. Und wie es einige ansprechen besonders aus dem Grund GW2 und dem was da draus wird möcht ich mich weiter informieren. Aber vll. gibs ja auch noch paar Minimissionen die in GW eingeführt werden.

      Muha, und auch wenns keine Gnome in GW gibt, aber der Aggrognom extra für GW würde mich in den Buffedshows auch interessieren. *grins*

      Grüße
      Bengel1087
      am 04. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31
      ich denke schon das gw etwas nehr aufmerksamkeit bekommt, da man davon ausgehen kann das die mitarbeiter der alten seite auch mit zu buffed.de gehen werden und sich dan um den gw teil kümmern werden. Währe zumindest wahrscheinlich^^

      was mich ma interesieren würde bekommt gw dan auch paar minuten in der buffed show? wenn ja leuft das dan so wie immer 20 minuten wow 5 minuten der rest?
      und wie ist das dan auf der startseite mit den ganzen News finde es ja jetzt schon teilweise etwas unübersichtlich (naja das ja nur so ne kleinigkeit)^^
      Lloyd_Banks
      am 04. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden


      da geben die guildwars leute bekannt das sie 5mio. verkauft haben und schon springt buffed auf den komerz-zug auf, weil sie lunte gerochen haben.

      ne spass bei seite.
      wurde zeit, das guildwars hier mal einzug hält. Ich hoffe ihr berichtet darüber dann auch so ausführlich wie z.b. herr der ringe oder oder natürlich wow. habt ja jetzt ne gute community-site an euerer seite

      spiele zwar selber keine GW (habs rumfahren und kurz gespielt) aber das game ist auf jedenfall interessant und mitlerweile eine größe unter den mmo's.

      gz dazu buffed
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787399
buffed.de
buffed intern: buffed kooperiert mit der größten Guild-Wars-Community Wartower.de
Neue Guild-Wars-Sektion auf buffed.de ab dem 11. März
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-buffed-kooperiert-mit-der-groessten-Guild-Wars-Community-Wartowerde-787399/
03.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/WartowerDe.jpg
news