• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      20.12.2007 14:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bl4ckSh33p
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr praktisch. Könnt Ihr da vielleicht noch einen Editor wie im Forum einbauen um z.b. markierte Texte fett zu machen oder in einen Link umzuwandeln ohne jedesmal die BBCodes schreiben zu müssen?

      Eine Vorschau- und Editier-Funktion wäre auch nett. Der Edit-Link ist schon da aber macht derzeit leider noch nichts.
      ZAM
      am 22. Dezember 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Falls ein Kommentar vermisst wird - den habe ich gelöscht. Kritiken und Anregungen gern gesehen - aber inhaltslose Unterstellungen werden gelöscht.
      Osse
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kommt natürlich darauf an, wie diese news gefiltert werden.

      wenn nur sachen wie: "x stinkt nach fisch" gefiltert werden ist es ne super sache
      wenn fakten wie: "wow server x, y und z seit tagen down, keine spielzeitgutschrift von blizzard" gefiltert werden ist das ganze ziemlich sinnlos für die community und "ausbeutung"
      I3iLLiG
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich glaube nicht das das zum Ausbeuten gedacht ist, eher versucht das buffed team uns als community mit den neusten newst schnellst möglich näher zu bringen. Sie dient in dem Fall nur als Knotenpunkt der alles aufsammelt und übersichtlich und gefiltert wiedergibt.
      AzuzA
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde sobald es eine Belohnung gibt, wird wahrscheinlich jeder scheiß hingeschickt, weil jeder seine Belohnung haben möchte. Und das Buffed Team hätte viel mehr arbeit.
      So geht es nur um die Annerkennung und ich denke da gibt man sich mehr Mühe.
      Find ich gut die ganze Sache!
      turageo
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17: ja ja genau... xD das würd ich an Stelle der Buffed-Leute auf keinen Fall machen, da es sonst keine zwei Minuten dauert (nachdems bekannt gegeben wurde) bis wieder die ersten Whine- und Flame-Threads auftauchen von wegen: "Ich fühl mich ja so benachteiligt, weil ich nicht schreiben kann und deshalb auch keine Belohnungen kriege!" /sarkasmus off

      Ich finds gut so wie's geplant ist, schaun wir mal was draus wird. Ich persönlich bin nicht so n super Schreiberling, also lass ich ma lieber die Finger von um nicht unnötig Arbeit bei der Prüfung zu schaffen. ^^

      Daumen hoch @ buffed.de
      Eluil
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 Nee die wollen einfach die Cummunity besser einbinden und ich finde das Toll. xD
      Gamerhenne
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht übel, die Idee, für alle die gerne mal "Reporter" oder Autoren werden wollen eine tolle Übung.
      Ich finde, wenn der Beitrag die Prüfung (Rechtschreibung und Inhalt ) besteht und freigeschaltet wird, sollte das für alle Nicht-Professionellen schon Belohnung genug sein. So einfach ist es heute nämlich nicht, mit einer Redaktion "zusammen zu arbeiten"
      Grégysera
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find es auch gut das sie geprüft werden sonst kommen solche noob meldungen wie:

      "Hi mein Mensch Magier aus WoW ist gestern lvl 11 geworden und ich hab mich schon nach ner raid gilde für dm umgeschaut.Wenn einer ne raid gilde hat sagt es mir doch"^^
      Jartass
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm, wär echt eine gute Idee. Einen Autorenbereich einrichten, Premiummitgliedschaft usw. Einfach denen die sich außerhalb der Item-farmerei dem Game widmen auch "outgame" Belohnungen zukommen lassen. Fände ich auch gut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787936
buffed.de
buffed intern: buffed-User berichten
Von der Community auf die Startseite von buffed.de: Macht mit bei den User-News!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-buffed-User-berichten-787936/
20.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/user-news.jpg
news